Jump to content
TabletopWelt

h4hncore

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Fair

Über h4hncore

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. "Mein" Friedberg hat die PLZ 61169 von dort nach Essen würde ich 2 Std und 10 min brauchen
  2. Also bis Essen sind es dann doch 227km. So eine Karte wäre praktisch, da man in dem Spielersuche Bereich wenig in meiner Umgebung findet ...bei Seite 15 hab ich aufgehört zu suchen.
  3. Hey Spielergemeinschaft! Zu mir: Mein Name ist William, Baujahr 85 und Wohne in dem kleinen Ort Rockenberg Nähe Butzbach. Ich hatte eigentlich nie Kontakt zu Brettspielen bis ein Freund mich zu einem Zombicide Spielabend eingeladen hat. Sofort Blut geleckt legte ich mir S3 und BP von Zombicide zu, danach folgten kleine Erweiterungen. Nach paar Spielen war mir das Feeling von Zombicide etwas mager, graue oder gelbe Miniaturen abschlachten kann jeder. Ich machte mich schlau bzgl Painting, schaute mir Tuto's an und fing einfach mal damit an meine ersten Schritte in dem Bereich zu mach
  4. h4hncore

    Hallo!

    Werde ich mal auf Gruppen-Suche gehen Ich danke euch für die Informationen !!!
  5. h4hncore

    Hallo!

    Danke danke :D, wie du schon sagst - "grünschnabel" . Ich habe beim stöbern nach Systemen gewisse Starter Pack's gesehen die 2 Fraktionen enthalten und das für knapp 70€, weitere größere Figuren liegen auch bei 40-60€, daher finde ich es nicht wirklich teuer. Gerade beim Einstieg sollte man auch nicht direkt auf zb 1500 Punkte o.ä. aufstocken. Ich denke mir, generell bei jeder Person die ein Hobby pflegt muss Geld investieren. Spieltische kann man mit den nötigen handwerklichen Fähigkeiten selbst bauen. Farben muss man ebenfalls nicht jede Woche kaufen. Gibt ebenfalls viele Tuto's
  6. h4hncore

    Hallo!

    Ich darf euch begrüßen! Mein Name ist William (32 Jahre) und habe leider erst seit kurzem Kontakt mit dem Spiel Zombicide gehabt und war auch gleich im Kaufrausch gewesen :). Ich habe sehr schnell den Willen gehabt mich nicht mit grauen Kunststoff-Figuren abzugeben und dem entsprechend mich an die ersten Paintingversuche gewagt. Ich habe dann etwas intensiver auf Youtube nach solch Arten von Spielen gesucht und bin dann auf Hunter & Cron gestoßen, einige reviews angeschaut und dazugelernt. Warhammer war früher schon immer ein gängiger Begriff, allerdings war ich abgeschreckt du
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.