Jump to content
TabletopWelt

Mascharius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mascharius

  1. Sehr cool geworden der Kratos. Klasse wie du mit der Technik so viel "Leben" in die glatten Flächen bekommen hast. Aber auch interessant zu sehen wie deine Fotobox den Farbton im Bild auch noch mal ändert.
  2. Ja okay. Erst die Pflicht dann die Kür. Rhinos und Raider solltest du doch in deinem Schema auch zügig durch geprügelt bekommen. Ist halt auch immer die Frage ob man das will.
  3. Welcher Hersteller ist das? Die sieht gut aus. Die werde ich auch nutzen, zumindest die Beine. Oberkörper habe ich noch ne Menge. Dafür gefällt mir der Primelbolter am SoH überhaupt nicht. 😆
  4. Das kann ich nur so unterschreiben und ich find klasse, dass du die aufgetan hast. Ich werde da auch zuschlagen, da die Teile im Resindrucker echt nervig sind. Die Preise finde ich auch voll kommen in Ordnung.
  5. Ne, das passiert leider erst Anfang September. Aber Meinungsposts zu Previews und so machst du ja auch immer.
  6. Wieder mal richtig starke Arbeit. Nachtgobos hatten und haben einfach echt ne starke Range an Modellen. Sind das die letzten 4 Goblins für das Regiment und was kommt danach?
  7. Die Dominatoren sind klasse. Die Armee ist auch schon echt gut gewachsen, hast du den Daddy eigentlich schon gemacht?
  8. Die nächsten zwei wären fertig, damit bin ich nur noch zwei Minis vom erfolgreichen SoPro entfernt. Wolfgang Amadeus Wolf Und die Limited Version von Cadin Cadin ist mir fast ne Sekunde zu dynamisch.
  9. Schön zu sehen, dass immer mehr hier den twitch fame bekommen.
  10. Ich dank dir, aber da habe ich auch noch ne Menge von. Umso länger ich drüber nachdenke umso mehr ärgert mich das Gelände.
  11. So dies mal ein Post ala @Helle Es gab ne Ankündigung von GW die ich generell sehr interessant fand und zwar wurde das ganze neue Killteam Set gezeigt. Grundlegend weiß ich noch nicht ob ich mal wieder zuschlagen werde, aber erste Gedanken habe ich mir dazu gemacht. Darin sind Tau und Imps. Beide Teams finde ich ganz großartig. Hier einmal die Imps. Da würde ich nur die peinliche Kettenfaust ändern, der Dame ggf. nen anderen Kopf verpassen und dem Bracher ne Einläufige Schrotflinte geben. Bei den Kroot würde ich wohl die Bogenarme an beiden Waffen abmachen. Das sieht einfach dumm aus. Dann wären wir beim Gelände. Ja da bin ich mir richtig unschlüssig ob ich das jetzt cool finde oder nicht. Die grundlegende Idee ein Raumschiff/Space Hulk von Innen zu machen finde ich ja klasse. Aber war das nicht eigentlich auch das Ziel des Zone Mortalis Geländes? Warum dann jetzt ein neues System von Gelände welches mir nicht so aussieht als ob es kompatibel zur Zone wäre. Das finde ich sehr ärgerlich. Da mir das Design durch aus gefällt. Wieder mal ne große Chance seitens GW vertan. Dann hat @SiamTiger in seinem Blog auf den Druckservice MegaSonicPunch aufmerksam gemacht. Die stellen die Designs von https://cults3d.com/en/users/SevenUnited/creations her. Was ich ganz großartig finde, denn die selber zu drucken mit meinem Resindrucker ist mir zu nervig. Da werde ich als zuschlagen.
  12. Das finde ich ja klasse, dass die jemand macht. Im Resin-Drucker sind mir die Teile zu nervig. Hoffentlich kommt da noch mehr. Das sieht übrigens sehr geil aus. Auch ziemlich cool das Rubicon sowas wie den Strabokran überhaupt im Sortiment hat. Und richtig krass finde ich deren Verpackung.
  13. So halte ich es auch meißtens, mach ich bei jeder Form von Freizeitbeschäftigung.
  14. Sehr schöner Trupp. Finde es etwas Schade, dass die neuen Sets keine Munitionsgurte / -schläuche mehr haben.
  15. Ich hab bisher noch keine bemalte Armee oder Modelle gesehen, wo man nicht erkennen könnte ob es Drucke sind. Aber so Angebote wo es nicht deklariert ist gibt es zu Haufe. Bisher hab ich aber noch nie etwas gekauft, was es zum drucken gäbe.
  16. Das sind alles alte Sachen, die machen die jetzt nur kurz "made to order". Ist also kein wirklicher Release nur deine Chance noch was zukaufen was es sonst nicht mehr gibt. Aus dem Release lässt sich also leider gar nix schließen, außer Restbestände los zu werden.
  17. Großartiger Bericht. Schade dass zwischen euch so ein große Distanz ist, dann gäbe es sowas öfter.
  18. Weiter geht es. Das SoPro liefert guten output an Infinity Minis. William Wallace HVT Ärztin / Forscherin.
  19. Ich werde das bei der nächsten Fotorunde mal alles ausprobieren. Da normale Fotos mit der Kamera echt gut sind. Es ging weiter. Fotos sind ne Sekunde besser aber noch nicht Ideal. William Wallace, schön dynamisches Modell. Hat wie bei Corvus Belli fast schon üblich auch nen Taktical Rock, Schrotthaufen oder Kiste. Das Gesicht ist so semi geworden, muss mir dringend noch mal Tutorials für Hautfarben geben. Dafür ist der Schottenrock ganz vernünftig geworden. Dann wäre noch die erste HVT fertig geworden. Als Missionsziel Mini finde ich die Ärztin oder Forscherin klasse. Farblich wollte ich nicht zu sehr abweichen, daher auch hier das Blau. Gesicht ist auch so geht so. Hab gerade richtig Spaß an Infinity Modellen. Ich schätze das SoPro wird auch mit diesen beendet.
  20. Der Truck mit den Fässern gefällt mir echt gut. Schade, dass er keine richtig Ladefläche oder Mulde bekommen hat. Dann könnte man da auch echt schön ein Hillbilly Truck oder Anhänger draus machen. Der Dreadmaw ist super. Das finde ich auch sehr passend. Die wenigsten Jäger der Tierwelt sind bunt.
  21. Oh man im direkten Vergleich mit den Jaun Diaz Dämonetten stinken die neuen echt ganz krass ab. Das Schwarz für die Mutationen gefällt mir sehr gut. Die Mamorbases sind aber mein persönliches Highlight.
  22. Sehr stark geworden und sehr cool, dass du den Block noch geschafft hast. Sowas bescheuertes wie alle Wappen als Freehand zu machen machst auch nur du, ist allerdings auch sehr geil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.