Jump to content
TabletopWelt

Sir_Grumpy_Cat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sir_Grumpy_Cat

  1. Also Doreen ist wieder auf dem Weg. Meine alte Katze hat versucht das Paket zu besetzen, es krallenmäßig markiert und am Ende doch hergeben müssen. Beim Rein-Beutel handelt es sich um Firstborn Dark Angels aus der Vengenace Box. Soll ja noch Leute geben, die keine Primaris mögen. Raus-Beutel: Confrontation Plastik Werwölfe
  2. Also Doreen kam heute gut an und geht dann zeitnah wieder raus, wenn ich ein OK zum Tausch bekomme. Zwei kurze Ideen meinerseits: Ich würde keine Privateer Press Warmachine/Hordes Sachen mehr in die Kiste "lassen", da der Markt geflutet ist mit dem Zeug und das auch dort kaum einer mehr haben will. Vorallem wenn es Grundboxen sind; sonst sammelt sich das wieder massenhaft in der Kiste an. Es sind schöne alte Eldar Jetbikes dabei, nur fehlt die komplette Front des Chassis. Damit kann man eigentlich kaum was damit anfangen und man könnte es entsorgen (#unkompletteFiguren). Raus geht: Rein: Einwände? Falls nicht, geht das Ding bald wieder raus. Schöne Grüße
  3. Ich spiele seit meinem Legion Einstieg nur mit Mandos oder schaue einem anderen Spieler dabei zu, wie er meine ausgeliehenen los jagt. Ich liebe diese Einheit Rebellen brauchen aus meiner Sicht unbedingt einen Dodge/Vigilance-Bot (Leia oder generischer Commander), damit man sich gegen die besseren Rüstungen anderer Fraktionen durchsetzen kann. Also ich finde den Duelist super, da er zusätzlich zu den Blastern einfach noch zwei rote Würfel im Nahkampf mitbringt. In den Nahkampf springen muss man nicht von Anfang an anvisieren, aber gegen imperiale oder repuplikanische Gunlines ist das einfach klasse (#binden&verkloppen). Leider gibt es keine Option, einen normalen Mando Trooper zum Basistrupp hinzuzufügen, sonst würde ich das vermutlich zum Punkte sparen doch machen. Ohne Luke gehe ich nicht aus dem Haus und der Bub ist teuer. @Dave, ich finde es so hammer, dass du bei Legion dabei bist Ich finde den Deathtrooper spitze und würde noch Glanzlack auf die Rüstungsteile machen. Glaube, das hat dann einen richtig schönen Kontrast aus matt und glänzendem Schwarz. Bei dem Gurt der Waffe wurde ein rötliches Braun gut passen.
  4. Hi, das ist von GW Agrellan Earth, Wraithbone Grundierung und dann Contrast Wyldwood. Easy und sieht einfach gut aus.
  5. Hier hat sich ja ganz schön was getan Bin gerne bei der nächsten Runde dabei!
  6. @Raven17 Hab dir eine Nachricht geschickt und danke für die Mühen.
  7. Also die Brutes kann ich als Box nur empfehlen. So viele Bitz und Posen als Option und einfach fette Modelle, welche die 40mm Bases dicke ausfüllen... Augenleuchten: Weiß, Wash mit der gewünschten Farbe, Weiß mit der Leuchtfarbe mischen und leichte Strichte + Kantenakzente setzen. Das Auge in der Mitte dann noch mit einem weißen Punkt versehen.
  8. Skink aus der neuen Direchasm Warhammer Underworlds Bande - Starblood Stalkers
  9. Ein Ork/Orruk (#Warchanter) aus meiner Ironjawz Armee.
  10. Ich tue mein Bestes: Iron Hand Steel von GW als Grundierung Großzügige Rostflecken mit Crusted Rust Deposits von AK Interactive Track Rust Pigmente von AK Interactive + Pigment Fixer Engine Oil von AK Interactive Wichtiger Schritt: Mit einem Kosmetik Stäbchen und White Spirit oder was ähnlichem den Dreck wieder etwas reduzieren. Akzente mit Silber Mattlack, da Engine Oil sehr glossy ist. Für die Klingen: Wieder Rostflecken mit Crusted Rust Deposits von AK Interactive Kurzum: Das ganze war ein Experiment, wie viele AK Interactive Produkte ich auf ein Modell werfen kann, um eine coole Rüstung zu kriegen. Möchte man es mit weniger Produkten machen, würde ich sagen, dass die Crusted Rust Deposits und Track Rust Pigmente am wichtigsten sind. Für den Rest tun es vermutlich auch andere nicht-Emaille Washes.
  11. Diese Gesamtplatten sind so ein Traum... Und ich hänge immer noch an meiner Warhammer Underworlds 3D Platte...
  12. Warhammer Underworld Direchasm Dread Pageant
  13. Warhammer Underworlds Beastgrave Morgok's Krushas
  14. Tufts Ranking: Rechts, dann links und Mitte zu letzt.. Moos: Blau, Braun und dann Beige zuletzt. Beste Kombo vermutlich: Rot mit Braun
  15. Einfacher, aber genialer Umbau und eine definitive Verbesserung Hab nun Lust gekriegt, meine Rebel Pathfinder wieder aus dem Keller zu holen.
  16. Und ich dachte, ich nehme hier an einem seriösen und nicht obszönen Projekt Teil ??
  17. Sooo gut dieses Projekt und mein GW Wald geht morgen per Post zu dir auf den Weg. ?
  18. Also bei mir werden es auch eher Spenden, da ich Zinn Modelle eigentlich nicht mehr suche. ? Ich habe keine Lust mehr auf das höhere Risiko von abplatzender Farbe oder von verbogenen Teilen. Dazu sind auch zu viele geniale Plastik/Resin Figuren im Umlauf. Daher spekuliere ich natürlich auf das ein oder andere Resin Highlight.
  19. Also die Kiste geht morgen auf den Weg. Zwei Dinge sind mir aufgefallen: - Es sind teilweise Sachen drin, welcher keiner mehr wirklich brauchen sollte/kann. Beispielsweise uralte Warmachine/Hordes Karten, welche einfach nicht mehr aktuell/turnier-legal sind. - Wenn Malifaux Modelle reingelegt werden, dann wäre es gut, die besser zu verpacken. Da sind leider einige Teile kurz vor Bruch oder verbogen. Die Modelle sind ja von Grund auf sehr dünn/fein. Schöne Grüße PS: Ich schicke separat einen Umschlag, da ich eine kleine Bitz Tüte vergessen habe und es mir erst auffiel, als Doreen schon zu war. ?
  20. Kiste kam heute an und demnächst gibt es eine Übersicht, was ich herausgenommen/reingetan habe. Update: Rausgenommen: - Kings of War Ogre Berserker - Hordes Circle of Orboros Feral Warpwolf - AoS Exalted Deathbringer - Plastik Infantrie aus Warzone (?) - Zwei Modelle von Confrontation - Ein Gußrahmen Untote - Ein Gußrahmen Hopliten - Ein Spielzeug Panzer Reingekommen ist: - 40k - 4 Harlequine Trouper - Herr der Ringe - 6 Armee der Toten Typen - Guildball - limitierter Lucky - 2 Imperium / AoS Greatsword Kommando Modelle - Hordes Circle of Orboros - Krueer, Sentry Stone und Stonekeeper - Hordes - Zwei Schweine von Minions - Diverse Zinnfiguren von verschiedenen Herstellern - Plastik Gußrahmen mit WW2 Amis - Offbrand Leman Russ Modell Ist dieser Tausch aus eurer Sicht in Ordnung? Schöne Grüße
  21. Ich bin empfangsbereit Warte schon ungeduldig. ?
  22. Hans hat auch Zinn-Minis in rauen Mengen drin, welche älter sind als 99% aller Tik-Tok-User ? Damals wurden Minis noch so gegossen, dass du jemand damit erschlagen konntest.
  23. Ich spiele inzwischen auch mit der Idee, einen 3D Drucker zu kaufen. Die Idee, welche mir für Gelände aktuell am meisten gefällt, ist: Grundform günstig mit Schaumstoff oder 4Ground Häusern, aber dann die Wände oder Details mit Resin-3D-Druck-Teilen zu pimpen. Hab zwar noch keine Ahnung vom Druck-Business, aber Türen, Fenster, etc. gibt es ja und irgendwer hat sicher auch Hauswände, etc. zur Hand. @Abomination/Abscheulichkeit: Warum nicht den Thanquol & Bonecrusher Kit suchen und den Bonecrusher noch größer machen. Schönes Modell und ein gigantischer Rattenoger ist doch cool als Abscheulichkeit. Generell würde ich mir einen großen GW Kit suchen und den skaven-fizieren.
  24. Ich bin auch gerne dabei. ? Auslosen? Nah, first come, first serve. ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.