Jump to content
TabletopWelt

Warmachine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

48 Fair

Über Warmachine

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Iron Hands, Astra Militarum, Questor Imperialis
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

61 Profilaufrufe
  1. [40k] Word Bearers

    Ich würde normales Feuer favorisieren. Blau beisst sich mMn zu sehr mit der Rüstung, grünes Feuer ist an sich schick aber auch ne Spur zu zwanghaft Böse...obwohl bei normalen Flammen ja Kohlenstoff verbrennen müsste. Schade um das Buch, hehe. Ooooder normales Feuer auf dem Rückenmodul und dämonisches aus dem Buch! Uuuuh! Welche Farbe hatten die Fackeln an den Schiffen während des Kreuzzuges? Das sollte "Wir bringen die Erleuchtung!" symbolisieren (frag mich nicht welchet HH-Roman). Vielleicht dann die Farbe auf dem Schulranzen als...dings...na...hier..."Verunglimpfung"(?)...meinste ich käm jetzt auf das Wort?!
  2. [40k] Word Bearers

    Uuuh der neue Apostel. Grüne Dämonenflammen oder das rote Feuer wie auf der Box?
  3. Death Guard Armeeaufbau, D's G

    Alter Verwalter! Richtig starke Minis. Trupp Anämie ist richtig toll geworden. Hast du die Termis selbst posiert oder waren die Körper vergegeben. Man sieht ihnen richtig das Langsame aber Unaufhaltbare an. Aber bei der hellen Basegestaltung würde ich definitiv zu schwarzen Baserändern raten. Das hebt das Ganze nochmal mehr hervor. Bin mal auf Morty gespannt. Da hat sich das Blutopfer ja gelohnt
  4. Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee

    Da kann ich mich nur anschließen. Die Mühe ist zu sehen und lohnt sich definitiv! Ich finde den Patriarchen mega stark. Der strotzt nur so vor Kraft und kranker Technologie. Bin mal gespannt wie die Blitze zwischen den Spulen aussehen. Da würde ich allerdings nicht zu dicken Draht nehmen. Eher feinen Draht für schmale, zuckende Blitze die das drohende Potential der Maschine andeuten. Wie wärs mit einer gefallenen Schreinwelt als Bases? Sie kommen aus dem Untergung und hinterlassen nichts weiter als Verwüstung und geschändete Reliquien. Der Patriarch steht ja auch schon auf dem Rest eines Torbogens (Stadtkampf ist halt mein Ding, hehe.) Kann mir richtig gut vorstellen wie die Ratten aus den Schatten auf die Straßen strömen und alles überrennen....na toll, jetzt will ich auch sowas
  5. Richtig geiler Scheiss! Da bekommt man schon richtig Lust selbst Night Lords zu haben, hehe. Fürs molden werd ich dir mal ein paar Fragen zukommen lassen müssen
  6. Plattenbau - Teil 2

    Nein, die sind nicht von mir. Ich hab die bei Wargamestournaments bestellt als die im Sale waren. Allerdings kann ich den Shop nicht wirklich empfehlen. Kundenkontakt und Bestätigungsemails kennt der Besitzer kaum und gedauert hats auch ewig.
  7. [40k] Word Bearers

    Jap, ist echt ein großer Unterschied. Ich finde mit den neuen Minis sehen die Ketzer endlich aus wie auf dem Artwork. Gogogo! Farbe an die Verräter!
  8. [40k] Word Bearers

    Richtig steiler Zahn, der Henker!
  9. Death Guard Armeeaufbau, D's G

    Khorne ist dir jedenfalls wohlgesonnen! Gute Besserung, Berserker.
  10. Kannte bisher die Eisenkernjungens nur als Alternative für das Astra Militarum oder die Großen für Ritter, davon gibts ja ordentlich Zeugs! Haben die Mittlerweile auch befeindete Fraktionen? Beeindruckende Sachen hier, nicht schlecht!
  11. Astra Militarum - 36. Armeegruppe

    Bevor ich den Rest der Woche mit Armasec an den Nürburgring verschwinde lass ich noch meine heute fertig gewordenen Hydren da! Hydra Flakpanzer 1 und 2 der 3. Schwadron Somit fehlen noch ein Leman Russ und ein Sentinel damit die Fahrzeuge für die erste Liste durch währen. Danach gehts an die Infanterie! Edit: Erkennt man auf den Bildern alles gut? Ich verringer immer per Paint die Pixelmaße(?) und schneids dann zu. Macht ihr das anders oder besser?
  12. Ratten im Weltraum: Eine Hrud Cult Armee

    Ouh-Junge! Das sieht vielversprechend aus! Die Idee ist echt stark (Genestealer als Ratten die aus ihren Tunneln sprießen nur um der imperialen Gerechtigkeit zum Opfer zu fallen! Geiel!). Bin auf die Bikes gespannt. Abo!
  13. Death Guard Armeeaufbau, D's G

    Beim letzten Termi gefällt mir der Waffenlauf. Ist das Knochen? Sieht sehr geil aus!
  14. Der Fall von Faenlion - Iyanden vs. Kraken

    Die Bases sind einfach nur traumhaft! Dein schönes Gelb hat mich fast in die Versuchung geführt, selbst mit Eldar anzufangen, hehe. Schon eine Idee wie die Antigravbases gestaltet werden?
  15. [40k] Word Bearers

    Schicke Farben, sauber gemalt, tolle Basegestaltung...was will das Hobbyauge mehr?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.