Jump to content
TabletopWelt

Warmachine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

75 Fair

Über Warmachine

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Iron Hands, Astra Militarum, Questor Imperialis
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

115 Profilaufrufe
  1. Forenkampagne

    Danke für die Info, das wird sicherlich von Nutzen sein! Bei Hexfeldern werde ich wohl die Zugrichtung vorgeben müssen oder ich mache es nach eigenem Fluff und muss dann je nach Rundenergebnissen der Fraktionen die Story spinnen. Jedenfalls habe ich eben schonmal die Bühne des Schauspiels errichtet: Welten am Rande der Cicatrix Maledictum zur Zeit kurz vor dem Indomitus-Kreuzzug. Während Orks in den Sektor eindringen, das Chaos einfällt und Kulte Aufstände durchführen muss das Imperium die Kontrolle bewahren. Als Fraktionen habe ich bisher: -Imperium -Chaos -Orks -Genestealer Cults -Eldar -Dark Eldar Tau ,Tyraniden und Necrons hab ich jetzt mal ausgeschlossen. Tau sind für mich unheimlich schwer, da ich sie als größere, sektorweite Bedrohung sehe und das wie Tyraniden und Necrons schon eine eigene Kampagne erfordert. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Es wird also...ich rechne bisher mit dem Herbst für den Kampagnenbeginn. Nächsten Monat gibts erst mal eine Art Zwischenprüfung in der Ausbildung und danach hab ich erstmal etwas Luft für den großen Krieg
  2. Sprungtruppen landen ja meistens hinter den feindlichen Linien. Tallarn fände ich da interessant, da sie sich ja immer bewegen müssen. Oder Scions mit dem Luftlandedetachment?
  3. Forenkampagne

    Kurzes Update: Der linear vorgegebene Storyverlauf der Vigiluskampagne stört mich zunehmendst. Momentan grübel ich über eine Kartenkampagne vom Ausmaß einen Systems oder gar Sektos. Wenn mir jemand ein Programm zum erstellen von Sternenkarten, Planetendesigns oder Kampagnenkarten empfehlen kann....fänd ich dufte
  4. [40k] Word Bearers

    Ohja. Zieht einen immer wiede in den Bann wie die Mafia...und kassiert dann dick ab.... Hab die Bücher nicht gelesen aber wirst du ein oder zwei Charaktere zum Leben erwecken?
  5. Death Guard Armeeaufbau, D's G

    Uuuuh der Levi wird geil, ich spürs in meinen Knochen! Der Kopf sieht echt genial dafür aus.
  6. Armee, die Garde gabs während dem großen Kreuzzug
  7. Ein neuer Kamerad! Wohoooo! Ich bin gespannt welche Truppen du hier aufmarschieren lässt.
  8. [40k] Word Bearers

    Aaaahhhh die Apostel sind fertig. Großartige Arbeit!
  9. Forenkampagne

    Mittlerweile stehe ich mit Garthor in Kontakt. Es bewegt sich also was
  10. Wow, also deine Rotröcke sind echt schick. Wie wäre es mit einem Dudelsack aus GS aufm Rücken anstatt der Trommel?
  11. Richtiger geiler Scheiss!
  12. Death Guard Armeeaufbau, D's G

    Die Schoko-Eldar sehen echt gut aus. Beim Termi gefllt mir der Rauch sehr. Wie Zalantar schon schrieb sieht der Rauch schön nach Nurgles Gaben aus.
  13. Flohan Malecke

    Auf manchen Bildern wirkt es so, als ob kein Wash in den Vertiefungen wäre, aber dann sieht man es auf dem nächsten Bild doch. Also ich hab da nichts zu meckern, sehr tolle Minis!
  14. [40k] Word Bearers

    Mooooaaarh! Mit Lautsprechern da wo Schild und MG hinkommen, lange Pergamentfahnen mit ketzerischen Schriften, Runen auf der Rüstung, irgendwo ein angekettetes Opfer Dann noch deine saubere und arschgeile Bemalung...*sabber*
  15. [40k] Word Bearers

    Aaah wir kommen dem Zeil näher, immer näher.... Auf den Ritter bin ich gespannt. Vielleicht eine riesige Kanzel für einen Apostel? Beim Thron...nachher fang ich auch noch mit den Ketzern an
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.