Jump to content
TabletopWelt

Orghotts

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

163 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Orghotts

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. GW übertreibt einfach maßlos. Die kündigen tausend Sachen an, bringen tausend Sachen raus - das ist einfach zu viel. Geht es eigentlich nur mir so mit der Übersättigung? ich kann mich auf nichts mehr richtig freuen, was die Warhammer Spiele angeht.
  2. https://www.warhammer-community.com/2019/03/01/pre-order-today-elfhelm/ Freu mich immer richtig doll, wenn was Neues für Sbg angekündigt wird, bzw. rauskommt.
  3. Ich hab immer noch diese Kult Starter Armee aus Deathwatch Overkill hier rumliegen. Die würde ich dieses Jahr auch mal gerne fertig machen, genauso wie die DG aus Dark Imperium. Neue Modelle würde ich mir aber glaube ich nicht holen. Und wenn wirklich immer nur eine Box nach der Anderen. Die Kult Modelle sind einfach aufwendig mit ihren ganzen Details.
  4. Ich bemale als Nächstes 4 Fanatiker für meine Mutatawwi’a. (SAGA) Als Letztes habe ich 8 Krieger mit Bögen bemalt.
  5. Ganz ehrlich; kein blassen Dunst
  6. Danke an Alle! model of the week hat nichts mit #paintingwarhammer zu tun. Man muss seine Bilder auf die Pinnwände von GWs FB Seiten posten und davon wählen sie einmal die Woche das ihrer Meinung nach Beste aus und das kommt dann in diesen Model of the week Beitrag. Ich bin zurzeit an einem anderen Projekt dran und habe daher leider nichts Neues vorzuweisen. gruß Malte
  7. Blightking und Seuchenhüter Bitz.
  8. Danke Leute. Die Beulen der Walkers werden übrigens ockerfarbend/gelb. (Handybild)
  9. Das Cover vom alten CSM Codex finde ich nach wie vor cool.
  10. Danke euch beiden. Hab Urlaub gehabt die zwei letzten Wochen, deshalb hatte ich mehr Zeit als sonst zum basteln und malen.^^ @DonCurrywurst Mittlerweile sind alle Poxwalkers so weit wie der vorhin Gezeigte:
  11. Ja, die Haut habe ich zuerst mit AP Light Tone getuscht und danach mit einem Gemisch aus Elysian Green, Lahmian Medium, Wasser und AP Quickshade Mixing Medium. Dankeschön, bisher habe ich nur verdünnte Farben aufgetragen. Schichten kommt später bei den Hörnern, den Pusteln und den wurmartigen Tentakeln. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.