Jump to content
TabletopWelt

Carstein 87.5

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire, Space Orks

Carstein 87.5's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Heute ab 19:00 Uhr bin ich wieder on Air! auf http://www.undercover-radio.de ! Reinhören lohnt sich, wieder mit Newcomerbands! Wir hören uns... Ciao Nightfire
  2. Hi ich wollte kurz mal den Internetradiosender www.undercover-radio.de vorstellen! Wir haben mehrer Sendestreams mit verschiedenen Musikrichtung, schaut doch mal drauf und hört mal rein, ist natürlich kostenlos... Ich selbst Moderiere in dem Metal Bereich. Es ist auf alle fälle was für jeden dabei, wir sehen uns, Nightfire
  3. Hi! Wir sind zwar nicht gerade deine Gegend aber vielleicht sind wir dir ja doch ned zuuuu weit weg! Wir kommen aus Engelsberg (nähe Waldkraiburg) falls dir das was sagt. Schau doch mal auf unsere WarhammerClubseite: www.mountain-angels.de.vu Bis dann, Denis
  4. Hi, ich habe vor kurzem mit ein paar Warhammer-Kumpels einen kleinen Spieleclub gegründet. Wir sind derzeit 6-8 Spieler. Wir spielen immer Dienstag und Sonntag Abends bei dem Wirt in Engelsberg (nähe Altötting, Burghausen, Traunstein, Waldkraiburg) der uns eine Halle zur verfügung stellt. Genau in dieser Halle finden auch immer wieder die Engelsberger Turniere statt, falls das dem einen oder anderen was sagt. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern. Also falls ihr nun in unserer Gegend aktiv seit und auch gerne Spielen würdet, dann schaut doch mal auf http://www.mountain-angels.de.vu dort könnt ihr alles weitere einsehen. Auch von anderen Spielern die nicht aus der Gegend sind würden wir uns auf einen Besuch auf unsere Homepage freuen. Danke:ok:
  5. Hi an alle! Ja der Sommer ist vorbei und dafür sind wir wieder da Unsere große Sommerpause endet am 1. Oktober, und wir das gesamte Team freuen uns wieder ON AIR zu sein! Schon die letzten Wochen wurden wir alle Unruhig in dem Gedanken bald wieder Senden zu können, hehe! So am 1. Oktober (Freitag) starten wir auch mit unserer Eröffnungssendung, es wird bestimmt hammer geil, also schaut rein! Wir das Team begrüßen jeden Zuhörer, und freuen uns auf viel Nachfrage! Wie immer auf www.radio-nightfire.de Wir suchen ganz dringend weitere Moderatoren sowie REDAKTEURE! Wir brauche News damit wir sie auch bringen können. Wenn DU jetzt Denkst du kannst uns weiterhelfen dann Bewirb dich einfach im Forum bei uns. www.radio-nightfire.de dann einfach ins Forum und auf "Radio Allgemein" und dann auf "Rekrutierung" gehen, und schon könnt ihr euch Bewerben. CIAO das Nightfire-Team!
  6. Am besten ist das du dir ein Anti Virus Programm zulegst. Ich empfehler dir da AntiVir! Das einfach herunterladen und dann gleich ein Internet Update machen und dann einfach mal suchen lassen, der findet dann die schuldigen Dateien und repariert bezw. löscht sie. CU
  7. was willstte:???:(Verdammt wieder ne Englische Tastatur:heul2: )
  8. Ich habe ein Modell schon in Real gesehen da auf dem UGWC Con einer von GW da war und einen Mitbrachte sind wirklich super.
  9. Ich habe nicht gewusst das der Thread auf "wichtig" steht, weil hier nun alle Newbies reinposten sollen welche Armee sie Anfagen wollen. Und darum habe ich nachgefragt. Ciao
  10. Achso ja dann ist das natürlich ein guter Grund! Wenn das natürlich so gemeint war. Ciao Carstein 87.5
  11. Das habe ich nicht gemeint, sonder ich meinte, das so ein Thread normalerweise doch nicht auf "Wichtig" gesetzt wird, wenn es doch nur ne Frage ist "Welche Armee soll ich Anfangen?"! Das haben schon so viele gefragt, aber warum kommt dann genau dieser Post auf "Wichtig"? Das meine ich. Ciao Carstein 87.5
  12. Ja muss ich auch sagen, die Warhammer-Seite hat sich zum Positiven verändert. Auch ich Serve leider noch mit 800*600 Pixel in der Gegend herum da ich mir noch keinen 17 Zoll Monitor gekauft habe. Und bin deswegen froh darüber, das die Warhammer.de Seite auf eine Seite passt, und nicht das ich immer auf der Navileiste nach Rechts ziehen muss damit ich den Rechten Rand sehe, gut gemacht. Und die 1024*768 Zoll benutzer, ihr seht es ja immernoch recht groß, auch wenn net der ganze Bildschrim gefüllt ist. Bei web.de z.B. ist es ja genauso. Sonst ist das Design finde ich echt klasse geworden, 40k und Fantasy wurden zusammgengetann und da musste halt ein gemeinsames Design gefunden werden. Das jetzige kann man aber sagen passt zu beidem Recht gut, und einfacher zu Bedinen ist die Seite auf jeden Fall. Ich Denke ein wirklich gutes Ergebniss wo sich sehen lassen kann. Außerdem ist es bestimmt für den Webmaster viel besser, wenn das alles Geordneter ist, so kann er Fehler oder Aktualisierungen viel besser Ändern. Sonst warten wir mal ab wie sich das entwickelt, und schaun was noch alles hinzu kommt. Ciao Carstein 87.5
  13. Was ich nicht verstehe, warum setzt ihr den Thread auf "Wichtig"? Was ist daran wichtig? Ciao Carstein 87.5
  14. Ich würde dir Raten von jedem etwas. Besonders gut sind die Hochelfen natürlich in der Magie, man sollte nie Hochelfenmagie unterschätzen, aber ganz ohne Kämpfer solltesteste auch net in den Kampf ziehen, ich würde versuchen beides zu nehmen. CIAO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.