Jump to content
TabletopWelt

Zweischneid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zweischneid

  1. Ich habe da mal einige der kleinen Monster Vorbereitet zum Grundieren.
  2. Ich habe da etwas von einem Felsenwurm oder so Gehört, ist das ein Spezielles Monster für Frostgrave ? Weil das nicht in der Monsterliste Auftaucht (die habe ich schon fast komplett Abgearbeitet). Aber dafür hätte ich ja auch ein Modell da 😉
  3. Und noch ein Mechaniker ist fertig 😉 Die Verchromte Sonnenbrille ist auf den Bildern kaum zu Erkennen.
  4. Das liegt einfach daran, dass die einzelnen Layer Schichten (nur 0,03mm Höhe) das Licht anders Reflektieren, sobald Grundierung drauf ist, sieht man das nicht mehr.
  5. Das Dhd habe ich aus einem anderen Pack, wo das Stargate nicht so gut Aussieht. Die zwei Armee-Packs sind von dem Designer. https://www.myminifactory.com/users/Monstrous Encounters Mein Stargate hat 14cm Durchmesser, habe ich per Daumen Ausgemessen (Größer hätte es sowieso nicht in den Drucker gepasst). Außerdem habe ich ja noch eines aus Metall und das hat etwa dieselbe Größe. Für 28mm Figuren finde ich das recht passend.
  6. Nein, ein extrem helles Weiß als Grundierung, damit die Contrast Farbe sehr hell bleibt und nur ganz dünn Aufgepinselt.
  7. Ich habe auch noch ein auf der Seite liegendes Team Angefangen, dass ich mal fertig Bemalen sollte 😉 Und wieder jede Menge Zeugs dafür Ausgedruckt 😉
  8. Ja, das ist Pylar Glacier, extra für so etwas geholt 😉
  9. Zweischneid

    Stargate 1892

    Hiho, geht es hier noch weiter ? Weil ich auch gerade dabei bin, mir ein Stargate Figurenpack Aufzuziehen. Ich habe jetzt Zweimal das Stargate und einige Menschen und Jaffa Figuren Ausgedruckt 😉 Die Panzerfahrwerke einfach ignorieren, die sind für Gaslands 😉
  10. Und ein paar Barrikaden 😉 Ich habe Gestern auch mal im Sale Zugeschlagen und ein Pack Druckdateien Gekauft 😉
  11. Danke, sind aber alles nur Contrast Farben 😉 Ich habe dann noch eine Oger Frau, mal Sehen wann ich die mache 😉 Und eine Oni Frau 😘
  12. Das war sogar nur von Thingiverse https://www.thingiverse.com/thing:4825357
  13. Und endlich habe ich mal ein Hübsches und Druckbares Stargate Gefunden 😉 Und gleich Zweimal Gedruckt. Dazu noch das Dhd , aus Vier Einzelteilen. Und die Zwei Armeen 😉
  14. Ich hatte einen Fehldruck bei einem Supermutant Behemoth , den hatte ich aus einem Stück Gedruckt, aber der Rechte Arm hat Probleme gemacht. Aber zum Glück gibt es das Model auch in einzelteilen, also habe ich das nochmal Gedruckt und extra Arme für die Reparatur Gedruckt. Passt gut 😉 Und schön die Klebestellen Verdecken. Damit habe ich jetzt Zwei, die nicht gleich Aussehen.
  15. Bei mir gibt es wieder mal Fallout Sachen 😉 Zwei Centaur Und zwei Enclave Scientists
  16. Ja genau, alles Gedruckt, erstmal nur für die Vitrine. Für einige davon gibt es Fanmade Regeln, aber da bin ich kein Fan davon. Noch ein Jawa Trupp 😉
  17. Mal wieder etwas von mir 😉 Ich habe Zwei SchneeTrolle (Zyklopen) für Frostgrave Bemalt 😉 Der Schwarze Ritter ist für den Scale 😉
  18. Für Fallout, meine Version vom Burning man und Drei Giant Ants.
  19. Und noch ein paar Kleinigkeiten fertig 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.