Jump to content
TabletopWelt

Hawkins

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hawkins's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke euch! Die sind aus geschmolzenen Acrylstäbchen. Und ja, ungefähr 30 gemacht und die paar haben zu einander gepasst. 😅
  2. "Rosalind" - nach langer Zeit mal wieder eine Büste:
  3. Danke Schau mal auf Seite 1 hier im Thread.
  4. Bei uns läuft gerade eine Warhammer Fantasy Lustria Kampagne, für die ich eine Hochelfen Armee und etwas Gelände aufbaue. Hier ein paar Impressionen zu den ersten 2 Monaten: Armee: Gelände: Spielimpressionen:
  5. Nach langem mal wieder etwas hier, das nicht für den Spieltisch ist "Peace of Mind"
  6. Ich sehe das nicht so eng, so lange das Ambiente grob zusammenpasst. Ich finde auch nicht dass eine Mauer nicht hinter einem Grabstein sein kann und ein umgestossener Pfosten nicht davor. Und gerade Variation finde ich interessanter, als Grabsteine auf jedem Base. Ich verstehe aber was du meinst, und danke für das Feedback! 👍
  7. Danke euch! Die sind von Karol Rudyk.
  8. Sooo, happy Halloween! Hier die fertigen Vampire Spawns: Und ein schneller Strigoi und Lahmia Vampir:
  9. Sooo, entschuldigt die lange Stille hier. Ich wurde die letzten Monate arbeitsbedingt ziemlich aus der Bahn geworfen und saß monatelang nicht am Maltisch. Aktuell habe ich mich aber entschieden (neben einem aktuellen Auftrag) einerseits bis Dezember an den Highborn Elves zu arbeiten um sie auf dem KFC zu spielen und andererseits gerade passend zu Halloween ein paar Vampire und Untote zu bemalen. Hier ein erstes WIP der Vampire Spawns:
  10. Danke Ne, die sind eigentlich alle in Kommoden/ Kisten weggepackt. Ich hab nur eine IKEA Vitrine für ein paar ausgewählte Stücke. Wüsste nicht wie ich die mal alle auf einmal der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte. 😅 Ich bin ab und zu auf dem Karl Franz Cup bei München, das ist glaube ich die beste Möglichkeit eine davon live zu sehen.
  11. Danke euch! Da ich den Schnee auf mehrere Einheiten auf einmal aufgetragen habe, habe ich darauf nicht geachtet. Und bei Bases geht es mir hauptsächlich um Dynamik und Atmosphäre, ob die dort wo sie sind strategisch Sinn machen ist zweitrangig. 🙃
  12. Sooo Part 2 von "Mach deine Projekte fertig!" wurde heute erledigt. Hier meine Nilfgaard-Imperium Armee:
  13. Part eins von "Mach deine Projekte fertig!" ist getan, hier die Sylvan Elves Armee: Ich hab mich auch ein ein paar Atmosphäre-Shots versucht: Und ein paar Einzelaufnahmen der neuen Einheiten: Ich muss zugeben, die Armee ist sehr experimentell und die Farbgebung (gerade das Pink) sicher nicht jedermann's Sache. Die Armee war eine Studie in extremer Atmosphäre und ich bin zufrieden. Part zwei von "Mach deine Projekte fertig" ist auch bald soweit, denn zur Fertigstellung der Imperiumsarmee fehlen nur noch ein Paar Charaktere.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.