Jump to content
TabletopWelt

Velox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

289 Good

Über Velox

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

893 Profilaufrufe
  1. ok ich probieres, meine fantastischen vier. Eine hab ich heute schon angefangen dafür ist die andere noch nicht grundiert. Da ich bei meinem Bemaltempo 4 in einem Monat nie schaffen würde hab ich die Grenzen etwas gedehnt. Gruß Velox
  2. Solche Scherze sind wirklich geschmacklos, konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Ich hab einfach keine Sportart gefunden die ich mir für dich vorstellen kann. Gruß Velo
  3. Na dann schick ich Dir nächstes Jahr zwei Minis dann kannst da auch nicht aufhören. Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich
  4. Für alle Püpchenschieber und begeisterte Spyfi Enthusiasten der 1960ger bin ich über die folgende Perle gestolpert Viel Spaß Velox
  5. besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen, deshalb habe ich wieder mein Spy Tabletop aktiviert. Weiteres Gelände und Figuren für mein SpyFi tabletop angefangen. bleibt Gesund
  6. die Steinstruktur sieht schon mal sehr gut aus. Bin gespannt auf das fertige Projekt.
  7. Was meint ihr weshalb ich in letzter Zeit nicht nicht zum Basteln und Bemalen komme. Natürlich wegen der Vorbereitungen zum Fraxit.
  8. sehr schön, ich hoffe es gibt einen Spielbericht gespickt mit Bilder
  9. Was heißt hier reißen, die werden natürlich sauber abgetrennt.
  10. Hallo Drachenklinge, das ist ja schön das jemand auf was Neus wartet. Leider ist meine Zeit sehr begrenzt und nach dem ich dein Burg gesehen habe gehe ich bei dem Samuraihaus mehr ins Detail als ursprünglich geplant. Wie ich gesehen habe was du aus ein paar Kartons machst da muss ich mich bei meinem vorgefertigten Bausatz schon mehr anstrengen. Zudem sind mir die Geishaköpfe ausgegangen aber unter Umständen bekomme ich bald Nachschub. Also noch etwas Geduld. Gruß Velox
  11. Satzzeichen ? Beim schreiben mischen sich manchmal irgendwelche shortcuts ein, die dann Buchstaben wandern lassen. Wenn meine Ergüsse dann auch noch zur späten Stunde erfolgen kommt so was schon mal vor. Beijing ist kein Kickstarter mehr gibts jetzt auch regulär.
  12. Ja da stimme ich Dir zu kennst du von Warbases 55 Days in Beijing auch ganz nette Gebäude und auch noch ein paar Zivilisten
  13. Hallo Drachenklinge, in meinem jugendlichen Leichtsinn wollte ich dich schon zu einem Geländewettbewerb anstacheln. dass las ich jetzt mal lieber. Tolle und viele Sachen vor allem gute Ideen aus dem 1Euro Shop. Allein der Hirnschmalz zur Dachkonstruktion, da werd ich mich bedienen;) Falls du noch ein paar Heronen benötigst schau dir mal die Steelfist Miniaturen an. Hochachtungsvoll Velox
  14. Wo finde ich den deine Häuschen bin immer auf der Suche nach Anregungen. Ich bastle einfach gern;) es beruhigt so schön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.