Jump to content
TabletopWelt

Velox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

460 Fair

Über Velox

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.681 Profilaufrufe
  1. Hallo Danke für die Rückmeldungen. Ja ich weiß eigentlich sind nur die Lampen für die Beleuchtung. Ich wollte mal ausprobieren ob die im Spiel verwendete Beleuchtung funktioniert. Es kann für balancing etwas problematisch werden aber hey wofür gibt es den Superhelden. Eine Frage hätt ich noch: Die Figuren werde ich nach Szenario bzw nach aussehen zusammenstellen, bei den zu kaufenden Minis werden doch die Karten für die dritte Edition dabei sein macht das einen großen Unterschied zur zweiten?
  2. Hallo, Ich rufe hier mal in die Stille Nachdem ich meine Gebäude so langsam illuminiere fand ich das Batman miniature Game bei dem auch die Beleuchtung Einfluss auf das spiel hat ganz interessant. Jetzt habe ich vor kurzem die Suizide Box mit den Zinnminis gekauft, Ich glaube es ist die 2. Edition. Nach anfänglicher Euphorie um das Spiel tut sich hier nicht mehr sehr viel, oder? Beim Querlesen hier im Forum habe ich den Eindruck das die zweite Edition gegenüber der 3. mehr narrative Elemente besitzt. Hat vielledicht noch jemand die Zweite Edition als deutsche Übersetzung?
  3. Glückwunsch ende gut alles gut. Falls UPS kommt noch eine Rechnung.
  4. Hallo DK sollte auch kein 007 Feeling werden. Habe einen Bekannten nur ein Bild der zur Zeit anstehenden Brücke schicken wollen und da ich hier schon lang nichts mehr gepostet hab, reingestellt. Zum einen verbaue ich gerne Fundstücke in mein Gelände zum anderen Male ich nicht so gut und die Struktur lässt sich auch nicht ohne weiteres imitieren. Ich benutze ja auch Steinfurnier und Rosmarinsträucher. Da Zeit ja relativ ist ist die Dauer erstmal zweitrangig, spielen eh nur alle Jubeljahre mal. Hake es einfach unter the "Art of Velox" ab. Gruß eben jener
  5. Hallo Madcat die Brücke stammt von ttcombat. die habe ich dann aber noch mit altem Furnierholz beklebt. Das Holz stamm vom Gegenfurnier einer Tür eines alten Buffets das ich bei uns im Garten bewittern habe lassen. In unserem Garten liegen (zum Leidwesen meiner Frau) mehrere Holzer für die spätere Verwendung. So ist auch mein jap Holzzaun entstanden. Dauert halt etwas.
  6. Die Brücke von Moynia. Man sagte ihr nach sie verbinde die Vergangenheit mit der der Gegenwart. Plötzlich ein rhythmisches poltern auf der Brücke: Kaguya faste den Koffer fester und zog langsam ihr Katana während sie sich umdrehte. Aus welcher längst vergangen Zeit kam dieser menschliche Berg aus Muskeln und Sehnen. Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Gruß Velox
  7. Das Tracking sah nicht so aus aber hey komm nach vier Monaten hast du das doppelte Material. Fang doch schon mal an die überzähligen Teile in deine Platte einzuplanen, da geht die Zeit doch viel schneller rum.
  8. Ich möchte dich ja nicht entmutigen aber ich habe kurz nach Weihnachten eine Sitzbank für mein Motorrad über Ebay in England gekauft. Versand über ups. Am 24. 2 dann die freudige Nachricht Paket kommt morgen. Am 28 wars dann immer noch nicht da. Nachgefragt keine Antwort am nächsten Tag dann wieder in einem gesicherten Lager. Huh da hab ich aber Glück. Einen Monat später immer noch. Bei UPS Verlustanzeige per Mail gemeldet. Die haben sich nie gemeldet. Zwei Wochen später Verkäufer kontaktiert und über Ebay einen Fall eröffnet. Verkäufer bekommt Bestätigung bereits in Deutschland und kurz vor
  9. ja aber wo is se denn, die Bar. Soviel ich weiß braucht man min. zwei Beleg um wissenschaftlich fundiert zu arbeiten. (sollte Dr. Görlikoffer eigentlich doch wissen) ergo mindestens zwei Bilder, von Vorteile, aus unterschiedlichen Perspektiven. Dann kann der Wissenschaftsrat entscheiden ob aus einer Bar mehrere Schachteln herausgekommen sind.
  10. Kannst du dann noch schlafen oder bohrt das nicht des nächtens?
  11. Na wo hast du den bei deiner Raumstation geschludert oder gibt es da noch einen Bereich im Schatten des Mondes der lediglich grau ist? Wobei, ich hab mal eine Platte gesehen die lediglich in grau tönen gehalten wurde um das feeling der frühen Schwarz-weiß Pulpfilme einzufangen...mh vielleicht ein neues Projekt? nein, nein, nein, schön hinter der Mauer bleiben... aber eine Grauton mit LED Beleuchtung könnte man auch als Nachtszenario nutzen .. ahhh Zuviel Stimmen in meinem Kopf
  12. Hallo, wochenlang wäre nach Jahrelang ja schon mal ein Fortschritt;) Das Problem ist das ich Settings im Kopf haben, danach werden die Minis oder das Gelände ausgesucht. Es geht uns beim Spielen immer darum eine Geschichte zu erzählen. Wir spielen meist coop (2 Spieler) gegen einen Spielleiter. Gewinnen ist Wurscht die Spieler bis zum letzten Atemzug in in Angst und Schrecken halten und dann unter Umständen naht auch mal der Rettungsanker falls sie es vermasseln würden. Es ist mehr Rollenspiel mit Püppis in stimmiger Umgebung als das klassische tabletop womit wir vermutlich auc
  13. ha zu dem Thema kann ich auch meinen Hut in den Ring werfen. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen häufen Anno Domini 1666 Minis zugelegt. Schwungvoll den Rabi und den kleinen fertiggestellt. Mittlerweile fünf weitere Minis angefangen und nochmal 10 bestellt. Dann kam die große - ich krieg ja nie was fertig Krise -. Nach einem Loch von einem Monat indem ich um jeden Pinsel einen großen Bogen gemacht habe versuche ich mich jetzt zu fokussieren. Projekte konsequent eingestampft bzw. Settings gesucht bei denen ich mein Zeugs verwenden kann. Ich bau schon seit geschla
  14. Da hast du aber Glück gehabt, kannst bleiben;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.