Jump to content
TabletopWelt

Velox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.909 Profilaufrufe

Velox's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ok wusste nicht das es sich um die Krankenstation handelt. Kurze Abstände wären aber auch bei Bluttransfusionen/ Organspenden von Vorteil.
  2. Je nach Konstellation bis du 55 - 56 Millionen Kilometer (ich geh mal davon aus das es humanoide Bewohner der Station sind) von der Heimat entfernt. Lebst in einer menschenfeindlichen Umwelt und überlebst nur in einem mehr oder wenigen sterilen Hamsterkäfig. findest du nicht das du die Betten nebeneinander stellen solltest.Ein bisschen Kuscheln sollte doch beim Einschlafen darüber hinwegtrösten.
  3. Wieso? lassen sie das System Auslaufen? War mein erstes System nach dem Wiedereinstieg. Sonst muss ich mir auch noch ein paar Figuren zulegen und zu den 95% der unbemalten Wolsungminis dazu legen
  4. Also da wird soviel Geld für technischen Krimskrams für die Stadtion ausgegeben aber für einen Fußabtreter vor dem Schott reicht es wohl nicht. Schaut euch mal den Boden im Schott an. Also ich als Reinigungsfachkraft würde denen aber was erzählen, wenn die mit so dreckigen Anzügen reinkommen.
  5. pulp alley hat auch Soloregeln, generisches system mit interessanter Mechanik. Mann haut sich nicht nur auf die Rübe sondern muss plotpoints ergattern. auch kein klassisches you go i go. Kann ich nur empfehlen
  6. Batman für die kids und die Jungs. Vor kurzem bin ich über die Batman Suicide Box gestolpert. Als ich Harley grundiert hatte und sie bereit zum bemalen stand kam meine Tochter und meinte ist das Harley Quinn? Ich "woher kennst du sie denn?" aus der "animated Serie" Nachdem sich meine Mädels die Miniatur angesehen hatte, kam die einstimmige Meinung dass sie eine viel zu kurze Hose anhat (sind noch nicht in der Pubertät) Also OK sie bekommt eine Leggings an kurz darauf kamen sie mit Glizzerkleber in Blau und Rot damit sollte ich die Shorts und die Jacke belegen. Was tut man nicht alles für seine Kinder. Jetzt sitze ich da und lege jede einzelne Pailette auf. Bis zur Fertigstellung wir es aber noch dauern. Nachdem die Mädels sich für die Figuren interessieren habe ich jetzt einen Satz 1960ies Classics für die Kinder und einen Satz für die großen Jungs angefangen.
  7. i am the night. Das Batman miniature game in einem etwas anderem Licht. Als die Staatsanwältin übers Wochenende aufs Land fahren möchte wird Sie an einer Tankstelle von drei Schlägen umzinngelt. Doch die haben ihre Rechnung ohne the dark knight gemacht.
  8. ist der Batman band builder noch aktiv? Reagiert nicht. https://hero-builder.net/batmanv2.html nachdem der Hype?! wohl abgenommen hat findet man nicht die Welt über das Spiel Gruß Frank
  9. So ich gehöre wohl zu den Spätberufenen. heute hat der Joker seine beiden Schläger losgeschickt, um schonmal das erste im Bau befindliche Geländestück zu inspizieren. Damit er sich schonmal eine Vorteil verschaffen kann. Gruß Frank
  10. Hallo Danke für die Rückmeldungen. Ja ich weiß eigentlich sind nur die Lampen für die Beleuchtung. Ich wollte mal ausprobieren ob die im Spiel verwendete Beleuchtung funktioniert. Es kann für balancing etwas problematisch werden aber hey wofür gibt es den Superhelden. Eine Frage hätt ich noch: Die Figuren werde ich nach Szenario bzw nach aussehen zusammenstellen, bei den zu kaufenden Minis werden doch die Karten für die dritte Edition dabei sein macht das einen großen Unterschied zur zweiten?
  11. Hallo, Ich rufe hier mal in die Stille Nachdem ich meine Gebäude so langsam illuminiere fand ich das Batman miniature Game bei dem auch die Beleuchtung Einfluss auf das spiel hat ganz interessant. Jetzt habe ich vor kurzem die Suizide Box mit den Zinnminis gekauft, Ich glaube es ist die 2. Edition. Nach anfänglicher Euphorie um das Spiel tut sich hier nicht mehr sehr viel, oder? Beim Querlesen hier im Forum habe ich den Eindruck das die zweite Edition gegenüber der 3. mehr narrative Elemente besitzt. Hat vielledicht noch jemand die Zweite Edition als deutsche Übersetzung? Ich gehe mal davon aus, das auf der Seite von Knight Models lediglich die 3. Edition downloadbar ist. Gruß Frank.
  12. Glückwunsch ende gut alles gut. Falls UPS kommt noch eine Rechnung.
  13. Hallo DK sollte auch kein 007 Feeling werden. Habe einen Bekannten nur ein Bild der zur Zeit anstehenden Brücke schicken wollen und da ich hier schon lang nichts mehr gepostet hab, reingestellt. Zum einen verbaue ich gerne Fundstücke in mein Gelände zum anderen Male ich nicht so gut und die Struktur lässt sich auch nicht ohne weiteres imitieren. Ich benutze ja auch Steinfurnier und Rosmarinsträucher. Da Zeit ja relativ ist ist die Dauer erstmal zweitrangig, spielen eh nur alle Jubeljahre mal. Hake es einfach unter the "Art of Velox" ab. Gruß eben jener
  14. Hallo Madcat die Brücke stammt von ttcombat. die habe ich dann aber noch mit altem Furnierholz beklebt. Das Holz stamm vom Gegenfurnier einer Tür eines alten Buffets das ich bei uns im Garten bewittern habe lassen. In unserem Garten liegen (zum Leidwesen meiner Frau) mehrere Holzer für die spätere Verwendung. So ist auch mein jap Holzzaun entstanden. Dauert halt etwas.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.