Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Velox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

115 Fair

Über Velox

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

427 Profilaufrufe
  1. Chicago - Prohibition - 1920+

    ach ja und crooked dice bringt jetzt auch eine pulp Erweiterung raus inklusive schöner Figuren
  2. Seeschlachten um 1800

    Über den Plattenbau gibt es im Sweetwater Forum einen Beitrag
  3. Chicago - Prohibition - 1920+

    neben the Chicago way von great escape games gibt es noch mad dogs with guns von Osprey. Als Universalregelwerk kann ich noch Pulp Alley empfehlen. Ursprünglich für Pulp der 30ger 40ger kann man aber Problemlos alles Spielen. Verfolgungsjagden auf dem Trittbrett eine Autos inklusive. Das schöne bei Pulp alley es gibt nicht das klassische you go i go. Du schießt der Angegriffene entscheidet ob er sich duckt oder zurück schießt, Angreifer entscheidet daraufhin ob er sich in den Kugelhagel stellt und sein ganzes Magazin raushaut oder lieber geduckt hinter einem Auto oder sonst wo in Deckung vorsichtigen Revolver in die Luft hält. Schau dir mal bei You Tube einen BAttelreport an Spielfläche ca 90 x 90 Spielzeit so um die Stunde actiongeladen. Zur Zeit läuft ein Kickstarter wo du die gesamten Regeln in einem Buch bekommst. Ich finde macht einen Heiden spaß guckst du hier: diesmal pulp der 1930ger mein 1920-30ger Projekt
  4. Seeschlachten um 1800

    ja. mit Gruffudd ende der 1990
  5. Seeschlachten um 1800

    Von Hornblower gibt es auch eine "neuere" Serie YT Die Bücher hab ich wohl mal vor zwei Jahrzehnten gelesen. Die Serie letztes oder vorletztes Jahr angesehen. Fand sie gar nicht schlecht. Für eine Fernsehproduktion sogar recht gut
  6. Freischaltung Marktplatz

    Hallo bitte für den Marktplatz freischalten. Danke
  7. Marktplatz Freischaltung

    Hallo ich würde gerne im Marktplatz inserieren. Könnt ihr mich freischalten. Gruß Velox
  8. 1960ies spy tabletop

    Meine zweite Killergeishafembot bei dem Tempo wird Commander Bond bereits im Ruhestand sein bis alle Gegnerinnen fertig sind. Zur Zeit arbeite ich aber auch noch an der Mauer und das sind einige Teile. Bis dahin Velos
  9. Plattenbau - Teil 2

    Kann ich machen wird allerdings etwas dauern. Schau mal bei Asia rein die haben dort Gebäude von the games. Ich habe mir dort das Geishahaus geholt. Tre games kommt aus USA die Gebäude sind nicht billig aber schon eine Klasse für sich habe mit dem Haus angefangen. Schon verda... t groß (Ich meine den Grundriss) im Vergleich zu anderen Herstellern. Ich kenne mich jetzt nicht explizit mit jap. Häusern aus finde aber den Maßstab etwas zu klein eher 25mm. Eine 28mm Miniatur mit BAse haut sich den Kopf am Türstock an.
  10. Plattenbau - Teil 2

    Hallo Kraniche gibt bei ... interessanter Händler hat auch Sachen aus US und Rus http://decorsminiatures.fr/product.php?id_product=6710 Schöne Grüße Velox
  11. Kirschblüten

    Danke für den Tip, habe es heute erst gesehen
  12. danke für den link. 65 euro sind mir aber dann doch zu viel für die kugeln. grüß Velox
  13. Wo gibts den die Würde mir für mein 1960ger space age gut zu Gesicht stehen. Gruß Velox
  14. Plattenbau - Teil 2

    Was sind den das für Blumen/Blüten auf der Platte. Ich suche für meine Zengarten bzw. meine Yaguramauern noch Bepflanzung Gruß Velox
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.