Jump to content
TabletopWelt

St0rmbring3r

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

501 Good

Über St0rmbring3r

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
  2. St0rmbring3r - Der @Fuchs hat mich gezwungen [Diverse] Tags: Board Games, Aeronautica Imperialis, Aristeia Ich würde mich nach dem erfolgreichen P500 auch nochmal am Sommerprojekt versuchen und ein paar Brettspielminis für Heros of Land, Air and See und den Imperialen Flieger aus der Aeronautica Imperialis Box durchzuprügeln. Also Bonus gibts Aristeia Minis.
  3. uuuuuund wieder ein kleines Update: die Warhounds haben beide ihre Grundfarben bekommen und stehen auf den Überresten der Legio Mortis da ist zwar defintiv noch so einiges zu tun, aber so langsam finde ich immer mehr Gefallen an den zwei "kleinen" 😄 Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Grandmaster Edition und die zwei dicken Jungs
  4. Viel ist in den letzten 1,5 Wochen leider nicht passiert... irgendwie ist die Hobbymotivation gerade nicht sooo hoch... Die 2 Warhounds sind aber inzwischen zusammengebaut, magnetisiert und grundiert. Die Bases müssen noch gestaltet werden und dann wird es irgendwann die ersten Farbtests geben. Das Farbschema soll ich Richtung Legio Pelagos gehen. bei den Clone Troopern gibt es leider auch nicht soviel neues... aber die Bases sind jetzt soweit fertig (der schwarze Rand kommt noch)
  5. Der @Fuchs ist Schuld 😄 Der hat mich zu Epic überredet... und wer hat als kleiner Junge nicht von einer Titanenlegion geträumt 😂😂 Aber weiter als basteln und grundieren gehe ich mit den Titanen erstmal nicht. Die sind für die nächste Malchallenge zwischen dem @Fuchs und mir: wer bemalt seine Epic Liste (2500 Punkte) schneller. Und die Modelle, also Warlord und Warhound finde ich richtig geil! Und heute Abend geht es auch erstmal wieder an die Clone Trooper
  6. Wann die Unterstützung für die 2 Warhounds kommt... steht leider in den Sternen... The Emperor protects!!! aber nicht vor Brexit und Corona 🙈
  7. 😄 da bin ich auch gespannt. Mir ist auch gerade ein "kleines Projekt" dazwischen gekommen 🙈 Die Jungs hatte ich schon vor einer Weile bestellt und dann sollten sie natürlich auch zusammengebaut werden. erstmal nur mit Patafix fixiert, denn die Waffen sollen magnetisiert werden und die Jungs werden in mehreren Teilen grundiert, damit ich überall rankomme. Aber jetzt genug gelabert, hier sind die zwei: p.s. im Hintergrund sieht man die CT. Ein paar schichten Trockenbürsten noch, dann etwas Valhallan Blizzard drauf und fertig sind die Bases
  8. Viel war es heute nicht, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber hier mal der aktuelle Stand meiner SW Legion Starter Box mit Droidekas im Vordergrund, Obi Wan, Gen. Grievous und den Clone Trooper dahinter und den B1 Battle Droiden im Hintergrund.
  9. Danke ich bin soweit auch ganz zufrieden. Die Jungs haben gerade Sand auf den Bases und der Leim muss trocknen. Wahrscheinlich folgen heute noch ein paar Bilder von den Droidikas. Auf die Dings freue ich mich auch schon.
  10. na klar die Motivation ist noch da und ein bisschen was, habe ich heute auch geschafft. Soweit bin ich auch zufrieden. Als nächstes sind dann die Blaster an der Reihe und irgendwann kommen die Bases noch. Und natürlich das Fernglas vom Chef ^^ Ich freu mich schon auf Obi Wan und Grievous
  11. und es gibt wieder ein wenig Fortschritt Die Jungs haben ihre Grundfarbe und die Blaster ihre erste Schicht bekommen. Soweit gefallen mir die Jungs echt gut
  12. jetzt sind auch nochmal ein paar schöne DFC Bilder dazugekommen und heute Abend geht es dann mit den Clone Troopern weiter!
  13. danke erstmal fürs Feedback! Zwischen den beiden schwanke ich auch ^^ aber genau die Schatten gefällt mir eigentlich ganz gut irgendwie bin ich nicht der Typ für die saubere "Parade Armee" Wäre wahrscheinlich die besser Variante gewesen. Ich hatte mir den Miniaturicum Guide mal angeschaut und mich aufgrund dessen für Wraitbone entschieden. Corax White (oder ein anderes Weiß zum grundieren) habe ich nicht da und ne AB habe ich leider auch nicht. Daher muss es jetzt erstmal so gehen. Variante 1 und 4 gefallen mir auch ansich gut. Vielleicht teile ich a
  14. so, hier jetzt die Jungs weiß gebürstet. Gleiche Reihenfolge wie das letzte Mal Persönlich gefällt mir der Typ rechts am besten, aber ich bin auf eure Meinung gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.