Jump to content
TabletopWelt

R4NGERGUSTL

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von R4NGERGUSTL

  1. Sind Naturhaarpinsel - Glaub Kolinsky Rotmader Und danke für das Lob
  2. Hab die Carstyn Pinsel, oder besser gesagt den Carstyn Pinsel heute wieder geschwungen Größe 3 ist aktuell mein Arbeitstier und bin unglaublich happy damit bin wirklich schon gespannt auf euer Feedback! Hier das heutige Ergebnis (Endlich mit dem Grün fertig geworden...) Es fehlen nun nur noch Lederriemen und Verbindungsteile... (werde ich in Zukunft mit dem gleichen Braun bemalen wie die restlichen Teile)
  3. Wir bewegen uns weiterhin mit minimalen Schritten, aber es sind dennoch Schritte die Rottöne der nächsten 4 Sentinels sind auch fertig - somit fehlt nur noch Grün - sollte sich diese Woche aber noch ausgehen Habe hier mit dem Rot ein wenig herumgespielt und versucht Textur reinzubringen... Sagt was ihr davon haltet, ich bin wenn ich ehrlich bin kein großer Fan davon. Werde also bei den weicheren Übergängen bleiben und einen glatteren Stoff haben Trotzdem war es lustig ein wenig mit den Farben herumzuspielen Eine Frage noch, findet ihr den Dunkelsten Punkt vom Rot zu dunkel? Bin am überlegen den mittleren Ton als Basis zu nehmen und dann abzudunkeln und aufzuhellen
  4. Leider wieder nur ein kleines Update... habe begonnen die Bases zu bemalen und die nächste Schicht Rot aufzutragen - nur mehr 2 Schichten, dann bin ich auch mit dem Rot durch und starte die Grünen Teile!!!
  5. Danke nochmal für's Lob Zu Punkt 2 - wenn ich als Österreicher das sag, muss es doch was heissen
  6. Erstmal, danke für's Kommentieren Auch ein großes Danke für das Lob - bin aktuell dabei, dass ich endlich Wetblending lernen will - so kann ich vielleicht die Malzeit ein wenig drücken und das Ergebnis bleibt das selbe Ich bekomm von meinem Chef in Kürze eine portable Belichtungsbox ab dann sollten sich die Bilder drastisch verbessern Sobald du sie getestet hast, lass mich wissen, was du davon hältst (ich hab schon wieder 2 im Einkaufswagen)
  7. Und es geht weiter hab heut alles was Grün und Rot ist gewashed und die erste Schicht Rot aufgetragen - man kann schon ein wenig mehr Tiefe erkennen Nur so nebenbei, wieder eine Produktplatzierung Folgende Pinsel hab ich mir rein aus Interesse (auch wegen dem billigen Preis) auf Fantasywelt zugelegt - Marke Carstyn Noch nie war ich so zufrieden mit Pinseln... absolute Kaufempfehlung Hier die Minis - die neuen Pinsel haben mir neue Motivation gegeben
  8. Die Brauntöne der nächsten 2 sind fertig Als nächstes geh ich Rot an somit sind die größten Flächen dann bemalt Freu mich schon auf das Airbrushen der Dryaden!!! (Pause von den Elfen )
  9. Gott sei Dank sind die Mäntel nicht fertig würde komisch aussehen neben den Köchern Der Rotbraun Ton ist die Unterlage für das Rot - muss noch geshaded werden und wie oben beschrieben aufgehellt werden Und ja, ich freu mich auch auf den Treelord und die Dryaden - die werden wahrscheinlich ziemlich schnell über die Bühne gehen, da ich hauptsächlich den Luftpinsel verwenden werde Ich bin mir aber noch nicht sicher wie ich das Schwert und "magische" Elemente bemalen soll... oben wurde schon darüber geschrieben. @Drazk hat ja schon den Input gegeben, dass es bläulich oder türkis werden soll - die Idee gefällt mir recht gut werde wahrscheinlich meinen Grünton hernehmen und mehr Blau einbauen
  10. Wahrscheinlich für Kernmodelle ein wenig zu aufwändig, aber anders bin ich nicht zufrieden... 1.) Grundfarbe mit dunklem Braun 2.) Nuln Oil Wash 3.) Grundfarbe 4.) Helleres Braun in Grundfarbe bis zum helleren Braun 5.) wieder helleres Braun 6.) nochmals helleres Braun Steps 5 und 6 wiederholen einfach nur alles auf Step 4 mit helleren Tönen - mache ich im Grunde mit allen Farben Zusätzlich verdünne ich die Farbe mit Vallejo Medium um die Konsistenz so zu haben, dass man immer noch die davor aufgetragene Farbe sehen kann Sehr mühsames Layering - Muss definitiv neue Techniken wie Wetblending probieren und lernen - oder mit einem Midtone anfangen und von dort aus Highlighten und Shaden...
  11. Wird es ihm sicher Wollt nur nicht über die Bemalung so hinwegschweifen - Basing ist ein so wichtiger Teil, der oft übersehen und nicht beachtet wird. Selbst die schönsten Minis können dann ein wenig an Glanz verlieren
  12. Bitte nicht falsch verstehen, die Mini ist Wahnsinnig schön bemalt und die Übergänge sind top - Finde die Details, wie hier den Rost unglaublich. Diese Kleinigkeiten heben das Ganze nochmal um eine Stufe nach oben!!! Richtig fein
  13. Gott sei Dank wieder gemalt Mir hängen die Schützen schon ein wenig beim Hals raus... die vielen Fetzen die sie tragen sind wirklich mühsam, besonders wenn man sich gezwungen fühlt sie immer in getrennten Farben zu bemalen Aber die Brauntöne der ersten beiden sind fertig!! - die anderen beiden stehen ungefähr bei 50% beim Braun BABYSTEPS (besonders nachdem der Urlaub vorbei ist)
  14. Habe meinen Hass für Dryaden bauen wieder gefunden... Bin aber richtig happy, dass ich es hinter mich gebracht hab - nun fehlen nur noch 5 Wilde Jäger die ich bauen muss um zumindest alles fertig gebastelt zu haben Aktuell will ich alles fertig gebaut haben, damit ich es in Ruhe bemalen kann Hier die Bilder
  15. Habe mir auch schon eine bläuliche Farbe vorgestellt Ich habe keine GW Farben ausser die Washes... Aber man kann ja auch Farben mischen - so sind die Kombinationen auch ein wenig interessanter Werde das mit der weissen Grundierung testen - schauen wir was dabei rauskommt
  16. Hier nun der Fortschritt über die letzten Tage habe endlich den Hautton gefunden der mir gefällt!!! Anbei die Bilder und die Farben die ich benutzt habe DIe Bases für die Dryaden - in die große Base in die Mitte kommt ein Tree Revenant (ich glaub so heissen die) mit Standarte - so sollte die Einheit etwas hübscher und interessanter werden Meine Frage hierbei, welche Farbe sollen die Geisterkörper der Age of Sigmar Figuren bekommen??? - Es sollte etwas sein, was heraussticht, aber nicht zu sehr Den Rest der Woche möchte ich unbedingt noch die ersten 5 Sentinels und deren Regimentsbase fertig bekommen (wünscht mir Glück )
  17. Endlich geht es hier weiter... Aufgrund meiner langsamen Bemalung habe ich mir was überlegt. Wir werden mehr Dryaden spielen, da die viel weniger Zeit in Anspruch (Wird hauptsächlich mit Airbrush bemalt) Daher folgende Listenänderung (in Fett was bemalt ist): ++ Sylvan Elves (Sylvan Elves 2020) [4,499pts] ++ + Characters + Chieftain [315pts]: Blade Dancer, Spear, Standard Bearer, Unarmoured . Categories: Characters . Special Equipment: Hunter's Honour Druid [275pts]: Shamanism, Wizard Adept . Categories: Characters . Special Equipment: Sacred Seeds (on Foot only) Dryad Ancient [295pts]: Druidism, Scarred Bark, Wizard Adept . Categories: Characters Forest Prince [630pts]: Army General, Great Elk, Light Armour, Sylvan Blades, Sylvan Longbow (0+) . Categories: Characters . Special Equipment: Destiny's Call (only on Standard), Hail Shot, Spirit of the Whirlwind . Wild Hunter . . Categories: Characters + Core + Dryads [442pts]: Champion, 24x Dryad . Categories: Core Dryads [204pts]: Champion, 10x Dryad . Categories: Core Heath Riders [205pts]: Heath Hunters, 5x Heath Rider . Categories: Core, Unseen Arrows Sylvan Archers [275pts]: Musician, 10x Sylvan Archer . Categories: Core + Special + Blade Dancers [424pts]: Banner of the Relentless Company, 11x Blade Dancer, Champion, Standard Bearer . Categories: Special Forest Eagle [100pts]: Forest Eagle . Categories: Special Treefather [435pts] . Categories: Special Wild Huntsmen [315pts]: Shield, Sylvan Lance, 5x Wild Huntsman . Categories: Special Wild Huntsmen [315pts]: Shield, Sylvan Lance, 5x Wild Huntsman . Categories: Special + Unseen Arrows + Sylvan Sentinels [269pts]: 8x Sylvan Sentinel . Categories: Unseen Arrows
  18. Nächste Woche steht Urlaub an - werde dann wahrscheinlich den Baum angehen - Kann meine Airbrush Skills wieder testen Der Grundstein für die Bases bei der Dryad Ancient und dem Baum sind mal angelegt - um es ein wenig "natürlicher" wirken zu lassen werde ich mich noch mit dem Stanleymesser ran setzen müssen Ich hasse es... Minis die ich vor kurzem gebased und bemalt hab wirken schon wieder schlecht im Vergleich was ich jetzt mache... ich glaube, dass es sich auch nie ändern wird Ab einem gewissen Zeitpunkt muss man denk ich nach vorne blicken und zufrieden sein was man fertiggestellt hat - ansonsten wird man mit den Minis nie fertig (und ich brauch sowieso schon zu lange )
  19. Sooooo... Mein heutiger Fortschritt Treelord ist fast fertig gabased, Rangers sind auch fast fertig gebased Am Wochenende wird voraussichtlich wieder der Pinsel geschwungen
  20. Ja ich will die Haut gleich machen wie die Hautfarbe bei den Schützen – was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die große Fläche an Haut Es führt aber kein Weg daran vorbei
  21. Wow... bin durch dein Kommentar in meinem Thread auf die Minis gestoßen Dein Malstil ist MEGA! - ich sollte mir ein paar Minis besorgen, an denen ich was ähnliches testen kann Ebenfalls ein Abo gedropped - weiter so!!
  22. Sehr fein, dass allen soweit das selbe Schema gefällt - Haut ist ein Part der Mini, der mir unglaublich viel Kopfschmerzen bereitet... Daher schiebe ich die Wilden Jäger schon ewig vor mir her. Aber ich denke nach den Sentinels werde ich den Baum Airbrushen und die Wilden Jäger bemalen Servus Weazel danke für das Abo!!
  23. So... hab heute mit Hauttönen herumgespielt und hab 2 brauchbare Resultate Bitte helft mir beim Entscheiden - persönlich finde ich das violette ein wenig zu heftig und nicht passend zum Schema Die nächsten Tage werde ich mehr Blau in die Haut einarbeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.