Jump to content
TabletopWelt

Kael

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kael's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo! Ich wollte mal Fragen ob sich hier potentielle Spieler finden für das Tabletop. Ich habe mir die MOdelle mal angesehen und würde es mal ausprobieren - da ich aber eben umgezogen bin hab ich hier noch keinerlei Ansprechpartner. Auch geht mir GW's Preispolitik ziemlich auf die nerven weswegen ich nach alternativen Suche(vor allem als sie mein geliebtes Fantasy zerstört haben...) die auch im Fantasy-Sektor angesiedelt sind. Daher: Gibts Interesse für Leute am GoT Tabletop?
  2. Kael

    Hallo von Kael!

    Ich weiß nun nicht genau was du meinst?
  3. Kael

    Hallo von Kael!

    Hallo! Mein Name ist Andreas, ich bin 26 Jahre alt und wohne mittlerweile in Aachen. Das Hobby vom Tabletop selbst hab ich seit nun knapp 2 Jahren nicht mehr aktiv betrieben.... Allerdings komme ich doch gedanklich immer wieder darauf zurück - die Problematik ist nur: Welches System? Gestehen muss ich: Ich war schon immer ein sehr großer Fan vom Warhammer Design. 40k wie auf Fantasy. Nun - da ich mit Warhammer Total War noch mal in diese Gegend "zurückgesprungen" bin. Kam auch wieder meine Liebe zu den Figuren auf - und da auch für meine 2 Lieblingsfraktionen... Imperium und Bretonen... Nachdem ich nun auf der Seite von GW gewesen bin und gemerkt habe, dass es nun drölftausend Fraktionen gibt (durch die ich nicht durchblicken will) - scheinen die Bretonen komplett verschollen zu sein. Und das IMperium ist auch in X-Fraktionen zersplittet worden. Gefällt mir überhaupt nicht. Auch die Space-Marine-Sigmariten gehen mir gehörig auf den Geist. Nun aber, würde ich gern in einem Fantasy Setting eine Art... spätmittelalterlichen Ritter bauen mit ein wenig Gefolge. Nicht zum spielen - da wollte ich auch mal hier hören 'wo' es denn Miniaturen im Warhammer Maßstab gibt und wo man diese gut her bekommen könnte. Historisch möchte ich nichts bauen da mir da teilwesie die 'eigene künstlerische Freiheit' fehlt. Auch kämpfe ich gern gegen Orks, Zwerge und anderes Gezücht! Aber da Warhammer Fantasy ja mittlerweile schon tot scheint - wollte ich auch mal hören ob es in diesem Bereich und dieser Miniaturengröße etwas 'vergleichbareres' gibt. An und für sich wollte ich einen Ritter mit 5 Nahkämpfer und 5 Fernkämpfer bauen. Die ihn auf dem Weg begleiten um der Kriegspflicht gegenüber seinem Lehensherren nachzukommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.