Jump to content
TabletopWelt

Dronko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Fair

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dronko

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge liegen seit Jahren auf Halde. Vielleicht mal Imperial Navy bei BFG.
  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jo, den kenne ich bereits. Meine Hoffnung war, dass ihr da ein oder zwei Empfehlungen habt. Wir spielen alle noch nicht so lange und dann zu erkennen, welche wirklich gut sind fällt mir noch schwer. Aber ich werd mich dann mal bei Mos Eisley umschauen, danke für den Tipp!
  2. Bei uns hat sich X-Wing jetzt grade als der Hit gezeigt (sprich: alle möglichen Freunde und Bekannten habens angefangen ^^), ich muss allerdings feststellen, dass "Aufeinander zufliegen, ballern, gucken wer am Ende steht" für meinen Geschmack doch etwas langweilig ist - wie sieht das da bei euch aus? Habt ihr Empfehlungen für Missionen oder Szenarien, die das ganze etwas spannender machen?
  3. Na, die Essex in 1/72 wars leider nicht. Enterprise in 1/100 ists. Und von deiner Beschreibung her nicht ganz so detailliert wie die Essex, aber dennoch ganz nett anzusehen. Hab mal zwei Bilder hochgeladen (wenn du die nicht im Thread haben magst sag kurz Bescheid, dann lösch ich sie wieder), aber wie gesagt, die Kamera ist einfach nur mies. Hat mich im Nachhinein auch ganz schön gewurmt, da das Museum doch sehr beeindruckend war (so sehr, dass ich gleich zwei Tage da verbracht habe. Dank freiem Eintritt fiels einem aber auch leicht ) Allied Corps klingt allerdings gut. Hab diese ganzen Rundenstrategiespiele früher nie gezockt, aber warum eigentlich nicht... sollte die nächste Bahnfahrt o.ä. gut überbrücken.
  4. Hätt man doch mal nach Essen fahren sollen - X-Wing Krams wäre attraktiv. Na gut, dann halt ein anderes Mal Edit: Auch grad mal über meine alten Bilder von der ein oder anderen Reise drübergeschaut. Warst du eigtl mal im National Air+Space Museum in Washington? Neben diversen echten Fliegern, hats das unter anderem auch ein Flugzeugträgermodell, an dem der Erbauer wohl 12 Jahre gehopckt hat. Weiß noch, dass das recht eindrucksvoll war, leider sind die Bilder nur so lala geworden dank mieser Handykamera.
  5. Dronko

    WoT - World of Tanks

    Seit Ewigkeiten mal wieder gespielt - gleich mit dem Wolverine abgeräumt, Mastery, Top Gun und High Caliber rausgeholt. Passt, so kanns weitergehen (und ging heute dann auch).
  6. Für unsere Warhammer Rollenspiel-Runde sucht der ein oder andere noch Figuren: Theoretisch bräuchten wir einen Menschen, der als Barbier/einfacher Chirurg (engl: "Barber-Surgeon" ) durchgehen könnte. Anderer Spieler hat mehr oder minder den klassischen Abenteurer (Pferd, Schild, Armbrust, Rucksack) da dachte ich einfach an Imperiums-Miliz aber falls da jemand ne Idee für was berittenes hat... Und meinereiner spielt einen Zwergen - davon habe ich zwar massenweise hier, aber so richtig nach Abenteurer sieht keiner aus (sind eben alles Soldaten, keine Vagabunden ^^). Hätte da einer von euch Ideen zu? Im Zweifel sollten die Minis eher günstig sein statt hochdetailliert (ist ja "nur" fürs Rollenspiel und wer weiß wie lang der Charakter überlebt) - also eher Regimentsmodell statt Charaktermodell.
  7. Ich hatte im Kopf, dass wqir irgendwo im Forum mal einen Thread hatten, bei dem man Miniaturen suchen konnte (Marke: "Suche einen Zwerg mit Armbrust und Schild, kennt jemand einen Anbieter,m der was entsprechendes verkauft?"). War das nur Einbildung oder gibts den irgendwo? Und wenn ja, wo?
  8. Was mich tatsächlich mehr stört als ich angenommen hätte, ist, dass man nicht mehr auf einen Blick sieht, in welchen (Unter-)Foren neue Beiträge sind. Irgendwie hab ich aber generell das Gefühl, dass die Übersichtlichkeit gelitten hat. Auf der Plusseite: Das DarkSide-Design ist zwar kein Ersatz für das alte hellblaue, aber deutlich besser als das dunkelbalue
  9. Ob man den kafee jetzt nach dem Mahlen während des Malens trinkt oder sonstwie ... bevors ewig dauert mach ich einfach mal den Thread für die Ex-Exilanten aus dem Kaffee-Netz auf
  10. ICh würd ja gerne das hellblaue alte Design wiedersehen. Fand das immer gut lesbar (und irgendwie wirkt das dunkelblaue hier so depressiv) Aber ist ja logisch, dass sowas eher weiter hinten steht auf der To-Do Liste. Erstmal bin ich froh, dass das alles doch recht glatt gelaufen ist und sich am Wesen des forums nix geändert hat (dafür auch nochmal großes Lob und Danke...)
  11. Hübsch. Ich trauer innerlich zwar grade noch dem alten hellblauem Design nach, aber was solls. Wirkt alles aber etwas unübersichtlich auf mich, ich vermisse die alte Übersichtsseite wirklich sehr (aber gut, hab ich grad schon in den Diskussions-Thread gesetzt). Wird mit der Zeit aber sicher auch zur zweiten Natur das hier...
  12. Wenn man eben viel beschäftigt ist und dauernd unterwegs, aber durch all den Stress noch keinen Haarausfall hat, dann braucht man eben auch den Friseur im Auto
  13. Hatteich auch überlegt, aber ich weiß nicht, ob Decals auf Legosteinen halten würden. Und einfach Aufkleber bedrucken wäre wohl duetlich simpler
  14. Bevor das Forum dichtmacht: Ich will die Downtime nutzen um das ein oder andere Lego-Modell von mir mal wieder zusammenzubauen (vor allem nen altes Technic-Space Shuttle). Ich weiß, dass das Modell Aufkleber dabei hatte die ein paar Steuerelemente beschrifteten und ich bin mir relativ sicher, dass die Aufkleber weg sein werden Kennt also jemand einen Weg sich die Dinger möglichst günstig neu zu basteln? Die Aufkleber selbst sind zmd in der Anleitung abgebildet, d.h. ich hab mindestens nen Bild davon. Gibts da spezielles Papier, das man selber bedrucken könnte oder wär der Weg zum Copy Shop/whatever angebracht?
  15. Lost Fleet Triologie fiele mir da spontan ein. Ist aber ne Weile her, dass ich die gelesen habe und ich kann grad ehrlich gesagt nichtmehr sagen, wie sehr die mir gefiel oder missfiel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.