Jump to content
TabletopWelt

WolleK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

267 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über WolleK

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Kings of War: Fantasy Rank and Flank

Letzte Besucher des Profils

738 Profilaufrufe
  1. Danke 😊 Ein Gruppenfoto ist eine gute Idee. In diesem Monat bemale ich noch einen Treeherder und mit dem sieht die Truppe dann schon nach einer (sehr) kleinen Armee aus. Da dann auch ungefähr das halbe Projekt abgeschlossen ist, passt das sehr gut, ein Bild mit dem Zwischenstand zu machen.
  2. Ein deutschsprachiges Regelbuch ist tatsächlich geplant und hätte nach inoffiziellen Aussagen schon erschienen sein sollen. Wann es nun wirklich kommt, würde ich auch gerne wissen. Verantwortlich für die "Lokalisierung" ist allerdings nicht Mantic sondern ein deutscher Partner (vermutlich Fantasywelt).
  3. Du kannst mir glauben, genau das hoffe ich auch. Ich bin aber halbwegs optimistisch 🙂.
  4. In welchem Zusammenhang bzw. an welcher Stelle taucht denn der Begriff auf?
  5. Der März ist gekommen, die Bäume schlagen aus 😉 2 Horden Forest Shambler (Minis von Mantic und TTC/Warlord Games)
  6. Gerade darauf, alte Sachen (die schon in Massen existieren) wieder kaufen zu können, würde ich nicht warten. Ganz egal mit welchen Regeln das Spiel am Ende daher kommt, es wird sicher eine neue (höchstwahrscheinlich nicht-WHFB-kompatibele) Figuren-Reihe geben. Alles andere würde wirtschaftlich wenig Sinn machen (und auch nicht eine mindestens dreijährige Entwicklungszeit rechtfertigen).
  7. Funktioniert bei mir. Vielleicht erfüllt dein Kennwort die Anforderungen nicht? An der Hürde bin ich beim ersten Versuch gescheitert.
  8. https://mantic.easyarmy.com/KingsOfWar/ Easyarmy ist jetzt aktualisiert und verfügbar. 😊
  9. Unglaublich schick! @Hambut meinst Du, die Truppe wird bis September spielbereit?
  10. Ich habe es so verstanden: Die Grundversion (Funktionalitäten wie bisher, aber ohne den "Regelanhang" zur Liste) kostet nichts. Die Vollversion kostet entweder 2$ monatlich (hier ist eigentlich die spannende Frage, ob jederzeit zum Monatsende gekündigt werden kann) oder 20$ jährlich.
  11. Mittlerweile hat das "Waldvolk" zwar eine eigene Liste, da es aber eine "Themenliste" der Elfen ist, sind die Sylvan Kin hier gut aufgehoben... Ich habe mich sehr über die Liste gefreut und nehme sie gewissermaßen als Ausrede, eine neue Armee zu starten. Aufgebaut wird die Truppe aus Altbeständen (WE 6. Ed, entfärbt) und Minis diverser Hersteller, die meiner Meinung nach gut zum Thema passen.
  12. Ein deutsches Regelbuch kommt. Leider gibt es momentan kein Datum für die Veröffentlichung (und auch nicht für den momentanen Stand des Projekts).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.