Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Wolfsbrueck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

374 Good

Über Wolfsbrueck

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @songonso Was ist denn das für ein Modell? Sieht etwas verschwommen, aber interessant aus. Faszinierend finde ich auch immer, was bei solchen Bildern im Hintergrund zu entdecken ist, wie jetzt hier der Blutkessel der Dunkelelfen. So ähnlich wie Bücherregale in fremden Wohnungen zu begutachten.
  2. Balduin's Hobby Welt

    Uff. Drei Stunden. Ich bin gespannt. Und Youtube hat mir nicht Bescheid gesagt, obwohl ich Benachrichtigungen will. Da muß ein Nurgling im System sein.
  3. Balduin's Hobby Welt

    So schön drei Stunden wären, verzettel Dich nicht. Dann passiert es schnell, dass man die Lust verliert.
  4. Balduin's Hobby Welt

    Unsere Mortheim/Frostgrave Platte. Ein blutiger Abend war das heute.
  5. Balduin's Hobby Welt

    Der ist echt super geworden. Mal sehen, ob ich den auch noch irgendwo gebraucht kriege. Ich habe mir aus Nostalgie das hier gegönnt.
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich würde zu Stroh tendieren . War einfacher verfügbar. Ich meine es gibt bei TWS auch Videos zu Dark Age Gebäuden und der Verarbeitung on Teddyfell.
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    In einer eingespielten Runde ist das ja in der Regel auch kein Thema, da findet man einen Konsens. Anders sieht das bei spontanen Spielen im FLGS aus. Da treffen mitunter echt abweichende Auffassungen aufeinander.
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Klar gibt es unterschiedliche Auffassungen von Spaß, aber im Bereich Tabletop bewegt sich diese Auffassung ja in gewissen Grenzen. Verlässt jemand diese Grenzen, hat es Konsequenzen, z.B. Spielabbruch o.ä. Das minimiert zumindest den Frust auf meiner Seite, wenn jemand meint, seinen Spaß über das gemeinsame Erlebnis eines unterhaltsamen Spiels zu stellen.
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Okay, es sollten alle Beteiligten Spaß an der Sache haben. Psychisch auffällige Personen, die mit Würfeln nach Personen oder Figuren werfen, sind je nach persönlicher Neigung der Inquisition oder einer Sarlacc-Grube zu übergeben.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Sollte bei Spielen (nicht Turniere) nicht Spaß die oberste Priorität sein?
  11. Balduin's Hobby Welt

    Eins meiner Lieblingsmodelle für Mortheim. Das andere ist der Hexenjäger mit Zweihänder.
  12. Warhammer Fantasy - Imperium

    Projekt Imperium macht Fortschritte
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Die untere Version. Ohne wirkliche Begründung, mir gefällt der graue Einschlag optisch nicht, auch wenn er wohl seine tarntechnische Berechtigung hat.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.