Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Wolfsbrueck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

530 Good

Über Wolfsbrueck

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
  1. Balduin's Hobby Welt

    Geheimnisvolle Kiste? Wo muss ich unterschreiben?
  2. Joan of Arc - mein ganz persönlicher Wahnsinn

    Ich bin gespannt. Mich hat damals die Masse an Figuren abgeschreckt, da mitzumachen. Rückblickend eventuell ein Fehler. Auf jeden Fall freue ich mich auf schöne Püppchen und drücke Dir die Daumen, dass Du durchhältst.
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @Dizzyfinger hat nichts in der Richtung bekannt gegeben, soweit ich weiß. Aber das Spielkartell macht heute ab 10:00 einen Livestream auf Twitch.
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Könnten wir die Oni mal größer sehen?
  5. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Ich bin jemand, der immer lieber mit viel Infanterie spielt. Monster/Panzer stehen meist ziemlich am Ende meiner Schaffensliste für eine Armee. Wenn sie denn überhaupt mitspielen dürfen. Ich würde vermutlich eher gegen eine Speerschleuder oder eine zweite Einheit Schwarze Reiter tauschen.
  6. Balduin's Hobby Welt

    Über YouTube finde ich das Video Nummer 3 irgendwie nicht.
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Das sieht echt gut aus. Womit hast Du die Gußrahmenziegel geklebt? Holzleim?
  8. Balduin's Hobby Welt

    Danke schön. In zwanzig Jahren kommt ein bisschen Auswahl zusammen.
  9. Balduin's Hobby Welt

    1.850 Punkte Imperium mussten sich nach zähem Ringen den Chaosanhängern geschlagen geben. Mein erstes Spiel mit dieser Armee, trotzdem bin ich ziemlich zufrieden. Nur leider wie üblich vergessen, nach den ersten Spielzügen weitere Bilder zu machen.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Bei mir steht morgen 1.850 Punkte Warhammer Fantasy Imperium gegen Chaos an. Eventuell noch ein paar Runden Killteam oder Bolt Action. Gemalt wird dann wohl erst nächste Woche wieder.
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Erinnert an manches bild aus den alten White Dwarfs.
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Richtig lustig wird es mit vier Parteien plus den verdeckten Zusatzmissionen. Das sorgt für Chaos. ?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.