Jump to content
TabletopWelt

Wolfsbrueck

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wolfsbrueck

  1. Bretonen...irgendwann mache ich auch noch mal Bretonen...?
  2. Gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine
  3. Ich glaube, wenn das jemand schafft, dann bist Du das. Bei Deinem Output frage ich mich manchmal, ob Du überhaupt Schlaf brauchst... ?
  4. Oh, dann sind die größer als ich dachte. Allerdings ist es auch über 30 Jahre her, dass ich die Italieri-Sachen in der Hand hatte
  5. 1:72 sind die Figürchen, die es beispielsweise auch von Revell gibt. Ich glaube, das ist dann 15mm oder so, also eher weniger kompatibel mit dem üblichen Herstellern.
  6. Hat noch jemand das Buch für die Napoleonische Ära vorbestellt? Richard Sharpe ist ja eine coole Gratisfigur
  7. Sind die eigentlich schon angekommen? Vertragen die sich größentechnisch mit GW-Modellen?
  8. Du bist zu schnell. Ich hab MTG 7 noch nicht mal fertig. Von den Streams ganz abgesehen.
  9. Ich glaube, schlimmer ist nur das Zeug in den Plastikflaschen mit dem Stopfen zum Abdrehen.
  10. Was stellt der Schlangenkrieger dar? Saurusheld?
  11. So als Teaser. Das ist der Barbarengußrahmen. Man müsste mal schauen, ob die von der Größe mit GW kompatibel sind.
  12. In den Soldatenboxen für Frostgrave ist jeweils vier mal der gleiche Gußrahmen mit jeweils einem Bogen drin. Das sollte für Mortheim und Frostgrave Frostgrave normalerweise ausreichend sein.
  13. Gestern eine schöne 2.000 Punkte Schlacht gehabt. Imperium (Nordland) gegen Zwerge im Szenario "Ruhm und Ehre". Zwei große Blöcke Slayer mussten über sechs Nahkämpfe in Stücke gehackt werden, bis das Imperium siegreich war. Fazit: Infanterie rockt. Und wenn es nur der einfache Speerträger ist.
  14. Ära der Magie habe ich zwar zuhause liegen, aber mich noch nicht intensiv mit beschäftigt. Liegt in erster Linie daran, dass ich für die entsprechenden Armeen schon mehrere Systeme zur Auswahl habe. Mag sein, dass meine Zwerge sich über AdM wieder anders spielen, aber ich bin zu sehr durch Warhammer Fantasy geprägt.
  15. Mich persönlich haben in der ersten Edition die Angelsachsen abgeholt, nicht zuletzt aufgrund der Uthred-Romane von Bernard Cornwell. Das Spielsystem finde ich angenehm einfach, aber trotzdem fordernd durch die unterschiedlichen Battleboards. Jedes Volk spielt sich anders und kann dennoch gegen jedes Volk antreten ohne von vorne herein chancenlos zu sein.
  16. Ne, es gibt auch Schwarze Löcher an der holländischen Küste. Erschreckend, ist aber so.
  17. Verdammt. Und ich sitze im Funkloch in Zeeland.
  18. Kurz Eindrücke vom ersten Spiel seit Jahresbeginn. 1.500 Punkte Imperium wischen Chaoskrieger vom Feld. Der Feldherr erhielt anschließend den Ehrentitel General Propper.
  19. Mein Homeoffice ist leider beendet worden. Kein berufsbegleitendes Maltischgebabbel mehr für mich. Trotzdem gehts ab morgen mit meinen Flagellanten weiter.
  20. Sehr schick geworden. Jetzt sehe ich noch das Endergebnis aus dem Stream. Nur der linke Fuß sieht etwas seltsam aus dieser Perspektive aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.