Jump to content
TabletopWelt

Titus_painting

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.519 Very Good

Über Titus_painting

  • Rang
    Das Auge der Plötze

Letzte Besucher des Profils

521 Profilaufrufe
  1. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    ... Ist ja ein Base ein Dioramabase! War positiv Überraschung ob der Kulanz im GW!
  2. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    So... Kurzes Update. Die Korallen stehen nun auf dem Base, entweder laufen sie als Placoderms oder als zweite Horde Ensnarers. Das Base selbst hat vor kurzem bei unserem lokalen GW Base-Malwettbewerb den ersten gemacht. So far, Titus
  3. Jawoll! (Die hier waren ganz gut zum Eingrooven ) Bei dem Easter-Egg liegt ihr leider alle falsch. Bevor ich das hier auflöse, lasse ich das als Gimmick mal stehen. Vielleicht findet es ja wer noch In der Mache sind nun noch Regimentsbases und Chaoszwergen-Slayer. More to come!
  4. Nominieren möchte ich gerne: Die Gründe: 1.) Super stimmige Fotos 2.) Atmosphrische Bemalung mit tollen Farbkontrasten 3.) Der Oldschool-Vibe 4.) Der Autor nutzt eine alte Armee für neue Spiele, holt sie also aus der Vitrine raus, das finde ich sehr löblich
  5. Danke! Ich weiß leider gar nicht, was das für einer ist. War bei der eBay Zwergen Sammelauflösungs-Box dabei, die ich zu meiner Hobbyrückkehr geschossen hab. Da sind die KoW Waldzwerge draus entstanden, aber der hier war noch Rest
  6. Danke dir! Die sind weiß grundiert, dann ein ganz helles Orange flächendeckend drauf. Von da aus die Stellen, die näher an den Steinen sind dunkler ins Rot führen, die helleren über Gelb bis hin zu weiß. Wenn getrocknet, die schwarzen Steine draufmalen. Wo die Grundfarbe dunkler ist, größere Steine, wo sie heller ist, kleinste bis gar keine. Hat etwas gedauert, bis das gut von der Hand geht und man den Trick raus hat. Achso, und immer sehr nah an die anderen Platten malen (eckig sieht mMn am besten aus) und immer ein bisschen dazwischen freilassen Edit: Der Chef ist auch fertig. Habe dafür das hässlichste Bitzbox-Modell genommen, das ich finden konnte
  7. Danke! Hier kommt die Base des Generals:
  8. Liebe Alle, Hier mein kleines Zwischendurch-Projekt für Dragon Rampant und SAGA Age of Magic. Die Idee war, alles aus der Bitzbox heraus zu bauen, ohne einen einzigen Euro für Minis auszugeben (Farbe/Pinselverschleiß lasse ich mal außen vor...). Mal schauen, ob es klappt Viel Spaß und Viele Grüße, Titus P.S.: Wer findet das Easter Egg?
  9. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    Danke dir! Heute habe ich endlich mal die Vitrine entstaubt (Prokrastination sei dank) und bei der Gelegenheit direkt mal ein paar Fotos von der kompletten KoW-Sammlung gemacht. Die Trident Realms sind mit Abstand die größte Truppe, daneben stehen die Waldzwerge samt ihrer Gnom-Alliierten (laufen als KoW Vanguard-Warband) und die Forces of Nature im Sumpf-Thema. Schöne Grüße, Titus
  10. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    Danki. Weiter geht's... Leider passte nicht alles auf den Tisch.
  11. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    Danke euch! Bones 4 habe ich auf dem Schirm, werde aber warten, bis sie im normalen Handel sind und bis dahin erstmal den noch ausstehenden Rest abarbeiten. Vielen lieben Dank euch, das Kompliment weiß ich sehr zu schätzen! Danke. Die Bezugsquellen sind diverse: ob Spielwarenladen (Schleich, Papo) oder Battlefield (großes Sortiment) oder auch mal Amazon oder Baumarkt. Versuche immer die Augen offen zu halten. Die Ranges selbst setzen sich ebenfalls aus einer bunten Melange zusammen, ob original Mantic (KoW, Deadzone, Dreadball), GW (stehe ja auf die agilen Waldelfen, die passen mMn auch ganz gut zum Unterwasser-Setting), Reaper Bones (da sind mein Geldbeutel und ich eh Fanboys von), Wrath of Kings, etc. etc. Die Liste ließe sich weiter fortsetzen - vgl. S.1. Eigenbauten oder Umbauten aus z.B. Spielzeug machen mir aber am meisten Spaß, da man sich da richtig schön kreativ austoben kann (Milliput!) und man so auch einen eigenen Look erreicht. Für die Berliner z.Kt.: GW2 an der Frankfurter macht momentan einen Basing-Wettbewerb, wenn ich es rechtzeitig schaffe, werde ich die Korallen-Diorama-Base dort einreichen, dann könnt ihr sie auch mal im Original anschauen. Viele Grüße, Titus
  12. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    Vielen Dank! Hier ist noch der neue Lachs: Edit: und Mama Schildi wip
  13. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    Danki! Und direkt noch ein paar poissons hinterher
  14. Dreizackreiche von Neritica (Fischmenschen)

    ...wieder im Malrausch. Der dritte Tidal Swarm ist fertig und mit ihm ein neues Farbmuster, das ich wohl nochmal aufgreifen werde!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.