Jump to content
TabletopWelt

Titus_painting

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Das Auge der Plötze

Letzte Besucher des Profils

1.750 Profilaufrufe

Titus_painting's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Und jetzt ratet Mal, was ich am Wochenende aufgenommen habe https://youtu.be/DgBent8Ywkw
  2. Auch wenn @Dorns.Fist diese Runde leider aussetzen musste hier Folge 2 der Vollständigkeit halber https://www.youtube.com/watch?v=B-5JO2V2ZSU
  3. Danke, das dachte ich mir auch @Saranor Malkrieg sagt mir leider nur vom Namen was, wie funktioniert das denn? Danke dir!
  4. Danke haha jau die Oger-Starterbox fliegt hier noch Rum, dann geht bald das große Reenactment los. Turnier leider nicht... Du?
  5. Danki! Und zweites Regiment fertig (und Gruppenfotos)
  6. Unverhofft kommt... Manchmal! Ein paar Gartenzwerge aus dem 3D-Drucker (Scan eines 'echten' Gartenzwergs in 18mm) kommen hinzu
  7. Und aus Ermangelung eines Stargrave-Threads möchte ich euch an dieser Stelle auf eine Road to Stargrave mit dem guten @Dorns.Fisthinweisen - zwar etwas futuristischer als Bisheriges aber dennoch irgendwie themenverwandt, gell? 😁
  8. ...und die Kiste ist wieder auf Reise Viel Spaß allen weiteren Bastlern! VG Titus
  9. Hi liebe Leute, leider ist mir ein kleines Malheur passiert und ich musste die Figuren direkt zusammenbauen daher hier die entnommenen Bits in schon gebautem Zustand, sorry. Die verwendeten Stargrave Bits hingegen kommen nicht aus der Kiste sondern aus meinem eigenen Fundus. Entnommene Bits: 1. Drei Light Elven Infantry Körper, 2. Vier Elfen Köpfe, 3. Schlangenmensch (inkl. Kopf + rechtem Arm), 4. FG Barbaren-Körper, 5. Frensh Infantry Körper (vgl Foto 1 und 2) Hinzugefügt: 1 Rahmen Stargrave Crew, Drei Loka-Zauberer, drei Loka Skelette (Foto 3) Es hat sooo viel Spaß gemacht und war echt schön, Mal Minis in der Hand zu haben, die man bisher nur aus dem Internet kannte. Tolle Aktion, noch Mal vielen Dank lieber @Dorns.Fist! viel Spaß mit der Box an alle und gute Reise! VG Titus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.