Jump to content
TabletopWelt

Titus_painting

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.933 Very Good

Über Titus_painting

  • Rang
    Das Auge der Plötze

Letzte Besucher des Profils

972 Profilaufrufe
  1. Merci! Und jetzt geht's weiter mit einer Road to Rangers of Shadow Deep. Dafür kommen das Gelände und die Minis für Forstgrave zum Einsatz!
  2. und weiter geht der bunte Ritt, diesmal mit einem Malvideo have fun!
  3. ...und flutsch mal ein paar Freehands getestet!
  4. ...und direkt noch ein paar Gedanken zum Umbau und der Bemalung hinterher, viel Spaß
  5. So liebe Leute. Die Slowgrow-Challenge ist endlich geschafft. War ein bisschen ein Kampf in den Corona-Monaten, da ich pro Monat nur ca. eine Woche für die Gnome hatte (Malaufträge als Homeoffice-Ersatz hatten da Vorrang, um die Miete zu stemmen). Nichtsdestotrotz hat es irgendwie geklappt. Abgeschlossen ist das Projekt damit jedoch nicht, habe noch einige Ideen in Petto und möchte vor allem die Infanterie-Abteilung noch mehr ausbauen. Aber alles gemach, jetzt gönne ich mir von den kleinen Gartenzwergen erstmal eine Auszeit. Diesen Monat kamen noch hinzu: eine Horde Trolle (Regenwürmer), eine Einheit Mawbeasts (umgebaste Squigs), ein Kavallerie-Held (White Rabbit... Kev Adams Nachtgoblin-Sculpt + Jefferson Airplane!) und ein Flaggit (Dudelsack). Danke für euer Feedback, das hat über die Zeit gut motiviert! Bin auch super gespannt, die Truppe in Bälde hoffentlich mal ins Feld zu führen Halte euch auf dem Laufenden! VG Titus
  6. Freut mich! Und das nächste Tutorial direkt hinterher! Voilà das Rezept meines DIY-Schnees mit genauen Mengenangaben. Viel Spaß beim Nachmischen!
  7. Und der nächste Haufen Minis... diesmal nicht ganz so bunt
  8. Hehe So und hier die versprochene Überraschung. Habe bei den letzten Zugängen mal Videotagebuch geführt, bin super gespannt wie ihr es findet! Ist die Premiere von so einer Art Video, weil kein reines Tutorial oder Showcase und über einen längeren Zeitraum... freue mich sehr über Feedback
  9. Prima, klingt doch spitze In der dritten Edition gibts ja auch neben den 'normalen' Zwergen die Free Dwarfs. Denke, das würde vielleicht auch ganz gut passen? Werde ich selbst auch mal neben der Goblin-Liste antesten. Freue mich auf dein Querx-Königreich
  10. Hehe, merci! Und die Minis für Mai sind jetzt auch fertig: 1 x Spitters (Bogenschützen), 2 x Streitwagen (entweder als Mincer oder Bomb Waggon) und ein Trupp Kavallerie
  11. Vielen Dank Machen auch einfach Böcke die Racker. Hier der aktuelle Stand... (pssst und bald gibt's ne Überraschung ) Bleibt gesund!
  12. Danke!! Bin mal wieder dran und habe mal die Kamera laufen lassen... bald mehr!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.