Jump to content
TabletopWelt

Ezze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40K - Salamanders
    DMH - Banditos
    Shadespire - Steelhearts Champions
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4302 Profilaufrufe

Ezze's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke für die Blumen Ja Kratzer und alles ans Streaks ist bei mir eher random und in einem Rutsch gemalt Liebe Grüße.
  2. Super Plan! Sauber. Und direkt neben Nano Top! Wegen der Klauerei, ich mache mir da auch wenig Kopf, axhte aber natürlich auch auf andere Tische wenn ich net im Demo Game bin Kann ich in die Vitrinen vom Mantis und Erkenbrand was dazustellen? Oder eigene mitbringen? Wegen Aufbau, ich würde Samstag zeitig aufschlagen und aufbauen, bin in 20 minuten fertig Wie lange geht die Con eigentlich, also Ôffnungszeiten technisch?
  3. Wann ist denn da Contest Tag? Bzw. an welchem der Tage muss man denn da hin?
  4. Die ersten schmutzigen Bauern sind ausgehoben.
  5. Ich würde mit meiner 120x120 DMH Platte kommen, bisschen was aufbauen ( Samstag in der Frühe dann)und Demos geben, quatschen und 2 schöne Tage mit euch haben. Da ich aus dem WW komme, fahre ich auch nur 30min bis Bonn, fahre also abends heim 2 Tage sind geblockt. Ick freu mir.‘Achja, soll ich Miniaturen die bisschen aufwendiger bemalt sind mitbringen, oder ist kein Platz mehr? lg
  6. Vielen lieben Dank Nee, wenn poste ich es hier oder auf Discord..Den social Media Plattformen habe ich lange den Rücken gekehrt Hier fehlen jetzt nur noch Tufts und Varnish..dann is die Bande durch ( der „Guardian“ ist noch außer Haus)
  7. KoW Vanguard Aber foto is nur zu Werbezwecken
  8. Anbei noch ein paar Mini/Gebäude Wips. Habe jetzt mit Draculas America angefangen. Sau geiles System
  9. Termin ist abgesegnet, könnte also einen DMH Tisch stellen Wenn ihr noch Platz in eurer Runde habt. Neben DMH kann ich noch die ein oder andere halbwegs gut bemalte Figur ausstellen. Ich hab da ja ein paar Diorama Sachen. Achja, ein Mexikaner Kostüm lege ich mir natürlich auch noch zu!
  10. Ich gucke heute Abend nach der Szenario mal in den Terminzettel..wenn das zeitlich passt und es noch möglich ist, stelle ich ne 120x120 Dead Mans Hand Platte und geb Demos!
  11. Sry, meinte die Plains Indians..aber habe sie auf Wald gebaset ubd bisher nur auf Waldplatte gespielt. Daher hat mein wirrer Kopf..du weist schon
  12. Stimmt! Ja, die is übrigends wieder Samstag + Sonntag. Kannst aj auch mal aufs Rhinetoppers Discord kommen oder mir hier ne PM schreiben, dann zocken wir mal Ich komme gerne mal runter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.