Jump to content
TabletopWelt

TimTaylor1991

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TimTaylor1991's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Oder du suchst dir jemand der das für dich macht. Kostet dann zwar mehr als nur die Materialkosten, aber wenn du es zukünftig nicht immer machen möchtest ist es unter dem Strich billiger als das notwendige Werkzeug kaufen. MfG Tobias
  2. Ja das kann man machen wie man will. Oder seitlich am Baserand.
  3. Hier die Bilder einer anderen Figur, die eine Base bekommt und ich für einen Bekannten gemacht habe. Der weiße Plastikkarton unten hat die Maße einer Base. Darauf Batteriefach für 3V Mignozelle und ein Schalter. Muss jetzt noch unter Modeliermasse versteckt werden. Es bietet sich an auf den Schalter einen Stein zu kleben, damit man ihn nicht mehr sieht.
  4. Nein ich habe keine Armee mehr. Das wird eine "Kühlerfigur" für meine Zündapp. In Kratzer bricht sich das Licht stärker. Ist wie bei einem Lichtwellenleiter. Dadurch dass ich die Klinge ja geschliffen habe ist sie voll kleiner Kratzer, abhängig von der Körnung des Schleifpapiers. Nein die Batterie machst du unten in die Base und dort baust du auch den Schalter ein, aber wie gesagt wird eine Kühlerfigur und parallel zum Vorderlicht meiner Zündapp angeschlossen. Nein das habe ich gemacht damit ich nicht OSL malen muss *buja* xD (wenn OSL bedeutet mit reflektierenden Lichteffekten und so)
  5. Hallo zusammen, ich bin normal kein aktiver Schreiber hier im Forum aber dieses kleine Meisterwerk (aus meiner Sicht) wollte ich euch gerne zeigen. Ein kleiner Grey Knight Terminator bei dem die Klinge der Hellebarde durch Plexiglas ersetzt wurde und mit einer LED beleuchtet ist. Hier habe ich davon auch noch ein kleines Video, dass ich auf Youtube hochgeladen habe: https://www.youtube.com/watch?v=WxnItWMFcpE Hoffe ihr habt Spaß.
  6. Hallo zusammen, ich habe meine Spielregeln für den Zirkus des Chaos leider verloren oder verlegt. Hat von euch jemand die Spielregeln vom Zirkus des Chaos auf DEUTSCH für mich? Mit freundlichen Grüßen Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.