Jump to content
TabletopWelt

EsSAGAR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    AOS Stormcarst Eternels Sons of the Winterstorm + Kleine Imperium Armee (Farbschema )von Nuln
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2061 Profilaufrufe

EsSAGAR's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Habe einfach schon zu viele Umbauten mit dem Chaos Pferden geshen und dachte ist mal was andres . Spiele die zur Zeit mit den Profile der Knights of Order . Dänke Ader das Wer mit mehr könen da was richtig gutes raus machen könnte . Wären vieleicht auch was für die in Video angesprochenen Alternativen Fraktionen .Mal sehen .
  2. So Male eine kleine zusamen fasung der modele die bei mir disen Sommer auf dem Tich standen oder auch noch zu Teil stehen ( handguners hust hust )
  3. Sagte da grabe wer Große Kanonen? Die Akademie von Nuln enthüllt mit Stolz den Neuentdeckten und wider restituierten Dampf Panzer [ Löwe von Nuln] . Restituiert auf Anfrage Von Heinrich Von Breitenfeld . Die Panzerschrütze ist Schwarz Metallisch wirkt mit den Licht noch mehr Metalich alles eigentlich soll .
  4. Um noch mal auf die gestern verauflichten neuheiten zurück zu kommen . Der schreicht ja für mich nach einer Möglichkeit mir entlich einen Imperialen Drachen zusammen zu Bauen ?. Ein Bissel Pantzerung von Greiffen und von Dampfpantzer und fertig ist Der Imperiale Drache 2.0
  5. Die Frage wahr eher was passt besser in so eine Gruppe Ein Hexenjäger (der wahrscheinlich jeden imperalen Soldarten einfach zwangs recrutiren würde wen es in in seinen schreben was auch immer zu Strecke zu bringen ein vorteil beschaffene würde ) Oder ein( Wandernder Magier des Bernstein Ordens der in die ganze Sache nur duch fügen des Schicksal hinzugezogen würde und tut was so ein Magier eden So tut ) ?
  6. Während Dizzy den Ludwig duch das Guhl versuchten Dorf Scheucht .Nimmt Mein Hexenjäger Form an . Heinrich Von Breitenfeld Seins Zeichens Hexenjäger Der Heiligen Kirchen Sigmars
  7. WOW noch wer aus Frankreich.
  8. So Mall Meine Truppen Von Nuln stand 6.5.2018

  9. Bihandkampfer und Ein Schwerer Kampfläufer stehen bei mir heute auf den Plan . Mal sehen ob ich den Laufer wider hin gekomme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.