Jump to content
TabletopWelt

LazerusII

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LazerusII's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo ??‍♂️. Ich hätte einmal eine Frage. Bringen Panzer überhaupt was? Aus meinen letzten Spielen ergeben die Panzer nicht gerade viel Sinn. Die werden zu 90% zu Schrott geschossen und das nur mit Streifschüssen. Überlese ich da was bei den Regeln? Weil 1 Streifschuss, zieht einen HP ab. Bei Volltreffer wird auf der Schadenstabelle gewürfelt. Würde es nicht besser sein, dass nur Volltreffer HP Abziehen und bei Streifschüssen muss man auf der Schadenstabelle Würfeln. Oder überlese ich einen Kniff bei den Regeln ?
  2. Aber da steht, ein oder mehrere Modelle, die mit der Granate ausgerüstet sind, dürfen eine einzelne Attacke mit der Granate ausführen. ?
  3. Mein erster Heresy Trupp seit mehr als 6 Jahren ?. Sprungtrupp der IX Legion Mit der neuen Edition ist die Lust am Malen wieder gekommen. ?
  4. In Heresy 1.0 hat der ganze Trupp mit Granaten draufhauen können. ? Wurde dann aber abgeändert, dass nur noch ein Modell eine Granate verwenden durfte. Deshalb auch die Frage zur aktuellen Edition. ? Aber danke für die Antwort.
  5. Darf man hier noch seinen Hut in den Ring werfen? Oder gab es hier eine Anmeldefrist?
  6. Hallo. Ich hätte da eine Frage. Wie läuft das eigentlich mit den Sprenggranaten und Melterbomben. Darf der ganze Trupp im Nahkampf seine Sprenggranaten bzw. Meltebomben benutzen? Entweder hab ich das überlesen oder ich finde es nicht. Ich weiß nur, dass in der alten Edition nur ein Modell der Einheit die Granate benutzen durfte. ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.