Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Raschti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Fair

Über Raschti

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Da kann man schon ein bisschen neidisch sein wenn man sieht was für tolle Spielzeuge die Imperiale Armee ins Feld führen darf. Sind auf jedenfall schön geworden.
  2. Die richtige Feile?

    Hallo zusammen, gerade im Bezug auf Resin, in seltenen Fällen aber auch bei Plastikbausätzen, möchte ich mir zur Nachbearbeitung Feilen zulegen. Nur was nimmt man am besten? Schlüsselfeilen - nicht so fitzelig klein... Nadelfeilen - Präziser als ersteres... Diamantfeilen - minimaler Abtrag, vielleicht sogar zu fein? Was meint ihr? Da ich am liebsten in gutes Werkzeug investiere möchte ich gerne erstmal eure Erfahrungen hören. Danke im Voraus
  3. Fast 4... Im Gegenzug hab ich ihm gerade mal 2 schwere waffentrupps raus genommen und 4 HP Schaden am Tank Commander verursacht. Neutronager und Bohrer hatten komplett verweigert, sowie auch der Helverin.
  4. Mönche haben sehr gut funktioniert, dafür war in der ersten Runde mein Beschuss fast nicht existent. Der erlangte 3er Retter der Mönche war spielentscheident für mich. Allein von den erlangten Wunden im Beschuss wäre ich eingegangen. Der Tank-Commander hat in der ersten Runde bzw. 3 von 4 Kastelan rausgenommen und den letzten mit 1Hp zurückgelassen. Ab Runde 2 konnte ich diesen jedoch zusammen mit einem Russen binden. Diese Fessel konnte Regulus dann bis Runde 4 nicht mehr abschütteln. Danke für das wie immer faire Match.
  5. Was waren denn die die eckpunkte deiner Regelabwandlung? Abwechselnd ziehen war ja klar ersichtlich, aber im Detail?
  6. Was sehen meine entzündeten Augen da? Eine Gasmaske..... Otto, Fass!
  7. Sehr schön geschrieben, Respekt. Bezüglich dem Sonntag bin ich schon am Hirnen was mit meinen begrenzten Mitteln möglich ist, um auch bissel Abwechslung zu bieten.
  8. Leider Normalität, hab kein Händchen für den Neutronen-crawler. Und wenn mal was durchgeht bekomme ich maximal die 3 Punkte minimum schaden... Aber in anbetracht des Verlaufs der ersten Runde ist das natürlich nur Jammern auf hohem Niveau.
  9. Wie auch die trefferwürfe... Oder kann man das überhaupt so nennen? Trefferversuche? Schattenboxen?
  10. Ich möchte Anmerken das du doch bitte die grandiosen Nahkämpfe erwähnst. Immerhin waren sie sehr Nervenaufreibend...
  11. Wahrscheinlich hat Otto etwas Glut von seiner Zigarre in die Munitionskisten deiner Artillerie fallen lassen. Da er nach dem Schaden verursachen ja abhauen darf macht das immer mehr Sinn.
  12. Wie auch immer man es betrachtet, armer verwirrter Otto...
  13. Chaoskrieger... Wohl eher der kleine verwirrte Otto fällt seinen Verbündeten, dem Admech, in den Rücken. Er hatte leider mich bemerkt, oder wollte es auch nicht wahrhaben, das die Genestealer längst schon das Ruder an sich gerissen haben. Otto, ich fühle mit dir.
  14. Wahrlich ein schöner Würfel. Normalerweise erfreut mich der ini-klau immer ungemein. Diesmal überwog aber dann doch die Scham in anbetracht der vorangegangenen Spiele.
  15. Ja die Sache mit den schaumstoffeinlagen. Hast ja gesehen wie bepackt ich kam. Muss aber sein, wenn man so viel Arbeit reinsteckt und dann die mini's gegeneinander Farbe abreiben oder aus Geiz was bricht. Ist einfach zu schade.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.