Jump to content
TabletopWelt

Raschti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

87 Fair

Über Raschti

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB - Skaven
    40k - Adeptus Mechanicus
    FBF - Debonn

Letzte Besucher des Profils

154 Profilaufrufe
  1. Outsourcing will gelernt sein. Ich wünschte meiner Kinder wären alt genug. 😋
  2. Hallo, Ich möchte hiermit um Freischaltung für den Marktplatz bitten. Danke im voraus @Sir Löwenherz
  3. Benutze isopropanol immer über Nacht. Das is ähnlich, bzw. Bissel konsequenter. Ohne pflegende Inhaltsstoffe. 🤣
  4. Wusste doch ich hatte da mal was... 20mm diagonal 25mm diagonal Und das sind nur 2 Beispiele, bei Fantasywelt gibt's auch Hersteller alternativen.
  5. Heute Abend wäre es mal wieder geplant, der ausstehende Kampf gegen den inneren Schweinehund gilt es aber erst noch zu gewinnen...🤜😵
  6. Danke, zumindest kostet der net soviel, verglichen zum Inhalt. Mag deren Grundiersprays nur nicht, haben meiner Meinung nach zu wenig Druck, das "sprötzelt" so. Aber vielleicht is der Klarlack ja besser diesbezüglich.
  7. Was gab's denn für ein Schmankerl? Etwaige Erweiterungen des Sortiments sind willkommen.
  8. Off Topic... Nutzt ihr eigentlich Klarlack? Allem voran zum sprühen? Bin sehr zufrieden mit meinem, nutze Tamiya TS-80... Nur was Füllmenge / Preis angeht is der halt heftig, daher die Frage.
  9. Sehe das ähnlich, wenns die Minies nicht mehr gibt OK. Sprich wenn second hand auch überteuert oder nimmer verfügbar dann sollte das kein problem sein.
  10. Gobos stänkern, Skaven jagen sich hoch oder Ballern sonst wo hin und die Imps gucken zu und kümmern sich um etwaige Reste... Und dann hab ich noch Zuwachs bekommen. Glückliches Händchen von nem Spielkameraden.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.