Jump to content
TabletopWelt

Raschti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

124 Fair

Über Raschti

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB - Skaven
    40k - Adeptus Mechanicus
    FBF - Debonn

Letzte Besucher des Profils

222 Profilaufrufe
  1. Ich würde es mit Aceton versuchen. Ist zwar Aggressiv, aber da es sich um Zinn handelt sehe ich da kein Problem.
  2. Hab mich an grau und beige probiert, bin aber dann doch auf hellblau gegangen. War irgendwie für mein Auge stimmiger. Danke für die Anregungen.
  3. Die steht beiseite und wartet eigentlich aufs washen. Sprich ändern ist noch gut machbar. Gelb hat ich noch nicht auf dem Schirm, danke. Mal testen.
  4. Ich könnte mir auch eine Türkise Schlange gut vorstellen, dann halt bissel ins blau und oder grün ziehen. Mit der roten werde ich nicht ganz warm. Ob der Altar dann noch passt is die andere Frage...
  5. Wie? Der Herr schabt nicht selber? Socken hab ich gleich 2 paar bekommen ? Aber die Große Feldherr Reisetasche war auch dabei. Noch ein frohes Fest
  6. Falls 40k irgendwann mal wieder in deiner Gunst steigt, bin über was gestolpert wo dir glaub gefallen könnte. Und bevor ich die vergesse hiermit der Link: https://wargamesatlantic.com/products/les-grognards?variant=31187238944866 Meiner Meinung nach verdammt hübsche Imperiale.
  7. Todesrad hätte evtl die blutritter dann umgemäht. Wäre nicht spielentscheident gewesen aber lustig.... Jedenfalls für mich als Skaven Spieler...
  8. Habe @Landi zitiert. Und da die giftatacken ja dazugekauft werde ohne irgendwelche Mali / Verbote oder der gleichen haben die halt in gift getränkte "spitze" Steine in den Schleudern.
  9. @Regulus Gift geht doch auf die Schleudern, hätte in dem Spiel nicht viel geändert, aber die Klarstellung find ich wichtig. So hatte ich es auch kennengelernt. Wenn es nicht angegriffen hat, dann dreht das Todesrad zu Beginn jedes Nahkampfes auf der Stelle durch. Wie @Regulus es sagte, w3 automatische Treffer.
  10. Wie @Regulus es schon erwähnte... Ich hatte mehr Glück als es eigentlich sein darf. Rattenmut mal anders...
  11. Nun fuchst es mich richtig das noch nicht Sonntag ist.
  12. Das wäre bei mir momentan auch der einzigste Tag von dem Ich weiß das er nicht geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.