Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Raschti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

69 Fair

Über Raschti

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB - Skaven
    40k - Adeptus Mechanicus
    FBF - Debonn

Letzte Besucher des Profils

116 Profilaufrufe
  1. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Sehe das ähnlich, wenns die Minies nicht mehr gibt OK. Sprich wenn second hand auch überteuert oder nimmer verfügbar dann sollte das kein problem sein.
  2. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Gobos stänkern, Skaven jagen sich hoch oder Ballern sonst wo hin und die Imps gucken zu und kümmern sich um etwaige Reste... Und dann hab ich noch Zuwachs bekommen. Glückliches Händchen von nem Spielkameraden.
  3. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Wieviele punkte hattet ihr ihr den gespielt? @Regulus @Landi
  4. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Hoho, Säbelrasseln... Da will ich mal nicht aussen vor bleiben. Die Gehörnte Ratte ist mir wohl gesonnen, so ein waaagh oder zwei oder drei... Sollen sie nur kommen... Das Empfangskomitee steht jedenfalls bereit
  5. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Kollateralschaden, im Zweifelsfall wars die Katze.
  6. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Ja sehe ich ähnlich, bin auch von der Fraktion Anglerblei Klopfer. Unter anderem aber auch weil die Centstücke teilweise zu leicht sind.
  7. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Soweit ich es verstehe darf die Grundierung einfach nicht sehr dunkel sein sonst bekommst ein Nachtmodell .
  8. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Kann sie gerne mal Ablichten. Ist aber vorab nur ein Second Hand Projekt. Bin erst vor 2 Monaten oder so in WHFB eingestiegen. Habe vieles bemalt, in vielerlei Qualitäten erworben. Jedoch auch einiges blank, in Plastik und Zinn. Jedenfalls probiere ich seitdem streunenden Ratten ein neues Heim zu geben und sie vor AoS zu retten.
  9. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Hintergrund: Mein erstes Spiel in der 7ten und Regulus hat lange pausiert. Daher kammen während dem Spiel diverse Fragezeichen, die da wären: 1. Raserei Mechanik - Bezüglich Bewegung, extra atacken und ab wann Raserei verfällt 2. Einheiten im Nahkampf neu ordnen - Darf ich die Einheit drehen wenn ich Siegreich aus der Kampfrunde gehe? 3. Charakter im Nahkampf von der Front an die Rückseite bewegen - Wenn ja wie? 4. Immun gegen Psychologie - negiert das auch Scheckfells Röhre? Meine Recherchen ergaben das Ergebnis unten. Ich habs mal zugeklappt, so kann man ungetrübt sich erstmal äußern.
  10. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Das Baseing ist aber ausbaufähig, sonst sehr schön gearbeitete Details.
  11. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Ich mach grad erstmal Hausaufgaben über dem Grundregelbuch bei nem kühlen Bier um die besprochenen Regelfragen (Raserei etc.) zu klären. Mail geht demnächst raus. Seit bedankt-bedankt
  12. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Mein Kopf rattert schon die Möglichkeiten durch wie meine Skaven sich revanchieren werden. Freu mich auf das rematch. Zur Pinselfrage: Benutze Windsor Newton Series 7, Rotmarder, Super Spitze die die Form hält. Trockenbürstpinsel hab ich von Citadel. Tun was sie sollen.
  13. Da kann man schon ein bisschen neidisch sein wenn man sieht was für tolle Spielzeuge die Imperiale Armee ins Feld führen darf. Sind auf jedenfall schön geworden.
  14. Die richtige Feile?

    Hallo zusammen, gerade im Bezug auf Resin, in seltenen Fällen aber auch bei Plastikbausätzen, möchte ich mir zur Nachbearbeitung Feilen zulegen. Nur was nimmt man am besten? Schlüsselfeilen - nicht so fitzelig klein... Nadelfeilen - Präziser als ersteres... Diamantfeilen - minimaler Abtrag, vielleicht sogar zu fein? Was meint ihr? Da ich am liebsten in gutes Werkzeug investiere möchte ich gerne erstmal eure Erfahrungen hören. Danke im Voraus
  15. Fast 4... Im Gegenzug hab ich ihm gerade mal 2 schwere waffentrupps raus genommen und 4 HP Schaden am Tank Commander verursacht. Neutronager und Bohrer hatten komplett verweigert, sowie auch der Helverin.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.