Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Der_Thalamus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

861 Good

Über Der_Thalamus

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines Warhammer 30.000 / auch 40.000
    Shadespire
    Silver Tower

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Also ich bin ja nur ein "Bier und Brezel" Spieler was Shadespire angeht.... Hier mein Projekt Ich bin auch im Besitz der Bande allerdings tue ich mir recht schwer mit dem Einsatz... sie sind weich,.... alleine stellen sie wenig Gefahr da, langsam und teilen im Vergleich recht "wenig" aus. Den Chef benutze ich meist recht defensiv... Bei der Bande gilt halt der Grundsatz "Masse statt Klasse".. alleine sind die Jungs meist keine Gefahr gegen einen mächtigen Ork, Zwerg oder Stromcast. Dieser Verteilung stimme ich grob zu obwohl ich den Champion und Prinzen meist gemeinsam auf die Jagd schicke und den Reaper in der Hinterhand behalte, begleitet von 0815 Skeletten... mit diesen parke ich auf MZ oder begleite auch den Chef bzw. nach Lage den Reaper
  2. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Das kann ich absolut bestätigen....
  3. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Ich find die kleinen auch wirklich niedlich,... ebenso die Familiars (allerdings fehlt den noch Farbe) Vielen Dank Auch hier nutze ich diesen Kommentar um einen Doppelpost zu vermeiden und zwar morgen Abend gibt's ein kleines "Live Trinken" und ein Update
  4. Die VI. Legion - Hooligans des Weltalls

    Nur die Wahrheit wirklich Klasse Super,... ohh ein 15 Jahre alter Dalmore, den hatte ich auch mal Fand ihn sehr gut... mhmm da fällt mir ein ich wollte noch ein "Live Trinken" machen.... ^^ zurück zum Thema die Tanks finde ich super
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Hallo, ich habe es endlich geschafft die gestrige Folge vom MaM zu sehen, muss sagen ich fand sie sehr gut und entspannend. Es muss nicht immer ein Tutorial, Showcase, Spielbericht, etc. sein. Zum Thema "Let´s Play" finde ich es ebenfalls klasse das du solchen Content bietest, allerdings hat Inquisitor Martyr bei mir nicht so gezündet (liegt aber nicht an dir sondern am Spiel / ist halt Geschmacksache). Hingegen Chaos Gate hat mich sofort gefangen.... irgendwie hab ich nämlich vergessen das dieses Spiel existiert... Ich würde mich über weitere Spiele freuen... insbesondere ein Let´s Play zu Warhammer Total War würde ich feiern... Auch die Tutorials in verschiedenen Bereichen abseits von Warhammer sprechen mich an. Warhammer Adventure sehe ich neutral bzw. unbefangen weder stört es mich noch freut es mich.... allerdings vllt. lässt sich ja auch so der ein oder andere junge Spieler so für das Hobby begeistern, bzw. wagt den ersten Schritt in "unsere Welt" bzw. in das Hobby Tabletop. Meiner Meinung sollten wir uns über jeden Spieler oder Neuling im Hobby freuen sonst stirbt es irgendwann aus oder besteht nur noch aus einem elitären aber sehr kleinen Kreis....
  6. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Sehr gut ich bin schon gespannt wie es weiter geht Da freu ich mich schon drauf
  7. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Vielen Dank, das ehrt mich das du mir hier folgst, dein Projekt hat mich auch inspiriert dieses hier zu starten Ich denke es eilt nicht unbedingt,... es liegt schon lange im Laden ^^ Aber noch lange würde ich nicht warten Ich finde es auch sehr gut, insbesondere weil du alternativen zu Forgeworld aktiv nutzt
  8. Die VI. Legion - Hooligans des Weltalls

    Das kann ich nur bestätigen, insbesondere das Tempo und das Ergebnis finde ich sehr beeindruckend von @Lammbertus. Wirklich Respekt
  9. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Vielen Dank Auch hier noch einmal Danke Ich könnte noch mehr aus den Modellen rausholen, aber diese "Qualität" ist für mich der Kompromiss zwischen schnell und hübsch Noch einmal (Achtung franz.) merci Tatsächlich ist das Brett so gr0ß, dass es wirklich selten zu schief liegenden Würfeln kommt... Übrigens hat es geklappt mit dem Spiel ? Ich bin heute morgen auf dein Projekt aufmerksam geworden und muss sagen ich finde deine chaotischen Zwerge sehr cool Ich werde später oder morgen früh den Rest deines Projektes lesen
  10. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Vielen Dank Das machen wir auch auf jeden Fall, auf die fertigen Modelle bin ich sehr gespannt
  11. Die XIII Legion & House Vornherr

    Vielen dank Ja die Bilder sind überbelichtet.. (der Ritter ist zu groß für die Fotobox) ^^ Die Grundfarbe ist Averland Sunset (Von GW, hat einen orangen hauch würde ich sagen bzw. schmutziges gelb) was ich mit zwei anderen Farben (ich glaube Yriel Yellow und Screaming Skull / Agrax für Schatten und Vertiefungen) akzentuiert habe Ein GW gibt's leider nicht bei mir in der Nähe... hier im Saarland ist das Hobby leider nicht so verbreitet... Es handelt sich um meinen "Stammhändler" der einen kompletten Keller dem Tabletop gewidmet hat... also locker Platz für 20+ Personen. Dieser ist nun wahrscheinlich wieder ab 2.6 verfügbar Auf jeden Fall, versprochen
  12. Die XIII Legion & House Vornherr

    Vielen Dank, das ehrt mich freut mich das ich dich mit meinen Inhalten begeistern konnte... ja steckt wirklich eine Menge Arbeit bei den kleinen. Ich denke aber das verbindet uns alle hier miteinander... die "Liebe" zum Tabletop unabhängig vom System Das hoffe ich doch auch... ich hab ja noch das ein oder andere in Planung
  13. Die XIII Legion & House Vornherr

    Hallo auch hier heute ein kleines Update vom Geburtstagstisch... Den gibt's später Nun auch in diesem Projekt regt sich etwas... zwar noch nicht die Erweiterung allerdings ein Gerücht... und zwar scheint es so, dass ab 2.6 endlich wieder Spiele ausgetragen werden können... Hoffe der Umbau ist bist dahin abgeschlossen und es funktioniert dann endlich wieder Ansonsten hab ich mir mal den Spaß erlaubt für einen Vergleich vom Horror zum Ritter.... mhhmm seitdem hab ich Lust auf was noch größeres (sry Gewitter zieht auf) Schönen tag noch
×

Important Information