Jump to content
TabletopWelt

Der_Thalamus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.205 Exellent

Über Der_Thalamus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines Warhammer 30.000 / auch 40.000
    Shadespire
    Silver Tower

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Guten Morgen, ich Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Hoffe ihr habt alles gut überstanden. Ich genieße heute noch einen freienTag und bastel ein wenig.
  2. Schickes Projekt und tolle Panzer. Ich nehme dann mal Platz und freue mich auf mehr Frohe Weihnachten
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich drück dir die Daumen, du schaffst das
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Absolut da muss ich dir zustimmen, dass lohnt sich wirklich überhaupt nicht. Es geht mir auch ums probieren, ich habe erst seit Dienstag die Airbrush und nur am Freitag und gestern ein wenig geübt
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Nichts zu danken. Genau genommen sollten wir uns eigentlich für dein Engagement bedanken, wir klicken auf die Videos und geben Feedback. Du hingegen investierst deine Zeit und machst dir die Mühe uns regelmäßig mit Content zu versorgen. Also beim Nurgle Dude ist schon ein wenig Ardcoat aber es ist mir selbst zu wenig ^^ Leider merkte ich es erst nach dem stiften und kleben (Fail) Ich habe mir gestern auch schon Material zum abkleben und "magische" Knete bestellt. Damit will ich die Figur und den Baserand schützen. Um mit einem Pinsel und der Airbrush (nur luft) die Base mit dezent Blood for the Bloodgod und evtl. diese Nurgle Technical Farbe besprühen.
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Guten Morgen, ich habe die Folge des MaM erst gestern geschaut. Es gab die Woche viel zu tun Skripte, Airbrush, Geburtstage, neues Praktika und der Alltagswahnsinn von daher melde ich mich erst verspätet zu Wort. Die Folge fand ich gut und unterhaltsam und zeigte einen Überblick was du dieses Jahr alles so geschafft hast. (Das war ne ganze Menge) Leider verflogen die 47 Min zu schnell und es fühlte sich während dem malen an als wäre es eine 5 Minuten Folge ^^ Daumen hoch hab ich gegeben Obwohl du mich vergessen hast (ich habe das Projekt von @Zweiundvierzig vorgeschlagen) Übrigens erhielt ich beim schauen deiner Folge einen sehr guten Videovorschlag "Herr der Ringe das Hörspiel", somit sind kommende Malsessions gerettet. MaM Highlight: Da fällt es mir schwer eines auszuwählen, denn ich finde deinen gesamten Beitrag für das Hobby sehr gut. Es gibt nur Themen die mich mehr und weniger interessieren, dass liegt aber an mir und nicht an deinen Inhalten. Auch deine Tutorials welche dieses Jahr entstanden sind qualitativ sehr gut und habe sie auch genutzt. Besonders das Tutorial des Warlords hab ich rauf und runter geschaut und mich an diesem orientiert aber auch (um)interpretiert. Mein persönliches Hobby Highlight: Ich habe alle meine Ziele im Hobby für dieses Jahr soweit geschafft. Sei es an meinen Projekten gearbeitet, mich malerisch mehr entwickelt (in den Fähigkeiten "Qualität und Geschwindigkeit"). Qualität fällt mir weniger auf, allerdings vom Feedback aus meiner lokalen Spielgemeinschaft muss ich mich gesteigert haben. Geschwindigkeit fällt mir im Vergleich deutlich mehr auf Natürlich muss hier auch die Anmeldung im Forum stehen ! Über diesen Schritt bin ich ebenfalls sehr froh. Tolle und nette Leute hier mit einer gewaltigen Zahl an großartigen Projekten. Daran hab ich die Woche gemalt (Wie gewohnt keine guten Bilder sogar mit Finger ^^) Herr der Seuchen Also bitte wer kennt ihn nicht ?! ^^ Han Solo Dank dem guten @Zweiundvierzig und seinem Projekt sowie der hohen Spielerzahl (lokaler Standort) fand ich Zugang zu Star Wars (Legion) und werde mich nächstes Jahr ein wenig in der weit entfernten Galaxis austoben. So zum guten Schluss: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen
  7. Vielen Dank Noch muss ich üben bevor ich zaubern kann. Theoretisch hab ich viel gelernt, jetzt kommt die Praxis ^^
  8. Schwesternschaft der Lileath

    Wir wollen Updates !! Also ran an den Maltisch
  9. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Top Arbeit hier und klasse Schweinebärmann
  10. Ein kleines Update... heute ist im Hause Thalamus Weihnachten. Ein Geschenk von mir selbst an mich Darin ganz viele airbrush Utensilien. Hier das kleine Baby Im Urlaub wird geübt:)
  11. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Guten Abend, also grundlegend kenn ich mich mit AoS und Hammerhal nicht so gut aus. Aber alle Helden kannst du meines Wissens nicht spielen. Es gibt eine Silver Tower App dort kannst du sehen welche Helden im Silver Tower eingesetzt werden können und dir die jeweiligen Regeln kaufen. Ob dort Helden aus dem WD eingefügt wurden weiß ich nicht. Für Silver Tower gab es aber damals ein Paket mit allen Regeln in Gedruckter Form. Diese Heldenkarten konnte ich glücklicher Weise durch das Forum hier käuflich erwerben. Auf irgendeiner Seite diese Threads habe ich dazu ein Bild gemacht und mich bei dem Verkäufer bedenkt. :)
  12. Leonatos - Beim Blute des Sanguinius

    Ich nehme hier dann auch mal Platz Sehr schöne Titanen, top Arbeit
  13. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Guten Morgen, im Moment schon ein wenig länger ^^ Er ist auch tatsächlich noch nicht fertig, aber er entwickelt sich weiter Vielen Dank
  14. Rost mit normalen Acrylfarben

    Top Tutorial, ein einfacher und schneller aber sehr schöner Rosteffekt Schöne Anleitung mit Bildern, da kann nix schief gehen:)
  15. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Und schon ist wieder alles sauber. Mit dieser großen Zahl an kommenden Modellen und Projekten ist der angesetzte Staub Schnee von gestern. Kurz und Knapp: Ich freue mich auf kommende Updates, Bilder und Gedanken, mach weiter so und bleib dran
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.