Jump to content
TabletopWelt

Der_Thalamus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.878 Very Good

Über Der_Thalamus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines Warhammer 30.000 / auch 40.000
    Shadespire
    Silver Tower

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Kein Problem, ich habe auch gesucht da ich deine Nachricht jetzt erst gelesen habe Allerdings habe ich auch keine gefunden. Von daher ist es gut, dass du schon eine hast Meistens Das liegt an der guten Psychohygiene durch das Hobby @songonso das arme Modell, aber was macht man nicht alles für die Wissenschaft
  2. [40k] Der Fall von Faenlion - Iyanden vs. Kraken

    Ich mag diese Bilder einfach... sieht richtig gut aus
  3. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    So bin dann auch mal auf dem aktuellen Stand ^^ Zu deinem Modell kann ich nur sagen wie gewohnt sehr schön Muss allerdings auch sagen das mir mein dunkles Gold weniger an ihnen gefallen hat wie das helle. Deine Jungs müssen strahlen.... Zudem hättest du auch unterschiedliche Goldtöne innerhalb deiner Armee was ich persönlich "unvorteilhaft finde" Bei meinen Jungs der XIII wählte ich bewusst diesen dunklen Goldton, da die Jungs sehr Comichaft sind und um diesen Effekt zu verstärken.
  4. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Sieht wie gewohnt sehr gut aus und ich freue mich auf mehr Bilder... mit besseren Fotos kämpfe ich ja auch immer Liegt da ein Ritter Teil ? (hinten links) Falls ja wie geht es dem Koloss ? ^^
  5. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Guten Morgen, der Drache kam mir auch bekannt vor Nur an Yugi Oh habe ich nicht gedacht, ich bin gespannt was du daraus machst. Übrigens noch Glückwunsch an @malkavienne du scheinst im Moment Glück bei Verlosungen zu haben (Groot)
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Noch vielen Dank für deine Erläuterung Ich bin dann jetzt auch mal wieder auf dem aktuellen Stand (nach meiner Schulung)... @songonso deine Dunkelelfen gefallen mir und Folge 29 deiner Malstunde steht heute Abend auf meinem Terminplan.. @Dizzyfinger mal wieder Wahnsinn was du an Modellen raushaust Warhounds, Trooper, Squigs,... top @Dunkler Reisender ich gehe mal auf die Suche nach Kniekacheln vllt. finde ich was in meiner Bitzbox
  7. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Da war ich mal ein paar Tage auf Fortbildung und hier wurde fleißig gearbeitet... gefällt mir Ich wusste das sich das Abo hier lohnen wird Ihr habt ja ganz schön gearbeitet und tolle Modelle erschaffen, weiter so ! @Dorns.Fist Der Drache kommt mir irgendwie bekannt vor... ich kann ihn aber nicht zuordnen. Was ist das für ein Modell ???
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Guten Morgen, @Zweiundvierzig ich habe mir gerade noch das Video von der Flucht angesehen und da stellt sich mir die Frage. Was sind das für niedliche Krokodil - Hunde Monster ? Verfügten noch mehr Klon Truppen über solche Gefährten ? Die gestrige Folge hat mir gestern den nötigen Antrieb gegeben weiter an meinen Titanen zu arbeiten, vielen Dank ! (Motiviert bin ich, nur fehlte der Antrieb...) Insbesondere der Mix hat mir sehr gut gefallen von AT über Frostgrave und Star Wars ! Mehr davon !!!!! Ich persönlich hätte vllt. die Reflektion zur ersten MaM Folge ein wenig länger gestaltet, mit ca. 3 Minuten kam sie mir ein wenig zu kurz. Dies schadet aber nicht der Qualität der Folge, Daumen nach oben hab ich schon gegeben
  9. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Guten Morgen, Entschuldigung ich habe es jetzt erst gesehen Ich bemale Gold ganz einfach: Die Termis sehen wie gewohnt Klasse aus ! (Ich habe hier nichts anderes erwartet)
  10. Die XIII Legion & House Vornherr

    Vielen Dank Absolut ! Ich bin hoch motiviert Allerdings komme ich ein wenig langsamer voran als ich Gedacht hätte bzw. habe ich ein wenig den Aufwand bei den Titanen unterschätzt. Die Arbeit an den Kolossen macht aber großen Spaß und man entdeckt immer neue Details die man noch anmalen kann... ^^ Insbesondere der Maßstab ist ganz interessant und man kann neue Techniken anwenden.
  11. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Da bin ich doch glatt dabei und schaue euch über die Schultern !
  12. Die XIII Legion & House Vornherr

    Guten Morgen, hier ein kleines Update von Titanicus. Ich bemale derzeit die Warlords, besser gesagt das "Skelett". Es macht wirklich großen Spaß an den Titanen zu arbeiten und "anders" (minimalistischer") zu malen im Vergleich zu sonst. Ich kann es jedem empfehlen Hier mal ein kleines WiP Bild (schaut dem Warlord in die Augen....) Übrigens ist mir aufgefallen, dass mein letzter Kommentar ein wenig "verwirrend" klingt. Ich möchte betonen, dass ist nicht das Ende der XIII Legion... dafür fehlen mir noch zu viele tolle Sachen. Also keine Sorge es gibt natürlich weiterhin Schlümpfe...…. ehh majestätische Astartes Ich gebe mir mühe
  13. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Die Jungs gefallen mir wie gewohnt sehr gut. Auch ohne das "Gehänge" find ich die Söhne klasse
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Der sieht wirklich gemein aus... immer dieses Failcast Mein mit Abstand schlimmstes Modell war der Fireraptor von FW... Ein wahrer Kampf & Krampf Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner @malkavienne & @Belisarius jetzt bin ich auf eure Legionen und Häuser gespannt Ich bin jetzt fertig für heute... hier meine Ergebnisse während des Streams natürlich mit einigen Pausen etc. Sieht zwar nach nicht viel aus, aber der Teufel steckt im Detail... Ich bedanke mich für diesen fantastischen Stream und die tolle Unterhaltung
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @Zweiundvierzig und @Dunkler Reisender eure Modelle sind einfach der Hammer Unbeschreiblich schön, sauber und detailliert. Ich will auch Kuchen Gibt's auch heute ein Taxi Teller ? Eine Frage an alle: Hattet ihr mal ein Modell das bei der Bemalung oder dem Zusammenbau eure Frustrationstoleranz "extrem" auf die Probe gestellt hat ? Wenn ja welches ? / Warum ?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.