Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Der_Thalamus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.463 Very Good

Über Der_Thalamus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Ultramarines Warhammer 30.000 / auch 40.000
    Shadespire
    Silver Tower

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Wie gewohnt eine sehr schicke Arbeit von dir, ich finde das Farbschema sehr gut Weiter so
  2. Guten Morgen, die Rebellen wissen zu gefallen Absolut
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Guten Morgen, hui Gedankenexperimente, Überlichtgeschwindigkeit, Stephen Hawkins Erläuterungen und das alles an einem Feiertag. Das war für mich am morgen bereits zu viel Hirnaktivität... denn es ist noch keine "Formatio Reticularis Zeit" Bleiben wir mal kurz im Bereich der Wissenschaft und lockern es ein wenig auf Ich mag diese Reihe von arte, die sind witzig gestaltet, unterhaltsam und beantwortet einige kuriose Fragen
  4. Schwesternschaft der Lileath

    Kann ich mich nur anschließen, finde den Bericht sehr gut geschrieben.
  5. Chaoself - C11 im Chaos-Modus [Diverse] (18Mi3M)

    Die Royal Guard gefällt mir richtig gut, weiter so !
  6. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Wir bleiben erst mal noch im silbernen Turm Klar gibt's hier noch ein paar "Spielberichte" oder auch Impressionen, allerdings Modell mäßig sind wir vorerst fertig Evtl. noch den ein oder anderen Helden für den Silver Tower Dazu besteht auch schon ein Plan wird aber ein anderes Armeeprojekt, dass derzeit in Planung ist. Denn meine bessere Hälfte gefällt das Hobby mittlerweile richtig gut . In einem kommenden Update werde ich über Erfahrungen im Silver Tower sprechen, denn wir sind jetzt im Besitz von 6/8 Fragmenten und stellen uns bald dem großen Beschwörer... Des Weiteren über Ziele und wie es genau hier weitergeht
  7. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Vielen Dank, das hört man gerne Im Prinzip ist es sogar eigentlich fertig und "abgeschlossen" Absolut kann ich nur bestätigen, mir selbst haben diese blauen Gors nicht gefallen. Aus diesem Grund orientierte ich mich an "klassischen" Tiermenschen. Ohjaa die hat Bung wirklich sehr schön bemalt
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Da bin ich einmal ein Wochenende nicht hier und betreibe aktives Hundesitting sowie Prüfungsvorbereitung, da haut der gute @Dizzyfinger einen super coolen Warlord Titan mal eben so raus Sehr schön, das Video schaue ich mir heute Abend an meinem Maltisch an
  9. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Ein wirklich gigantisches Monster !!! Gefällt mir richtig gut
  10. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Kein Problem, immer gerne Da muss ich mit der Herrin der Glasstadt sprechen... diese ist im Moment sowieso im Stormcast Hype ^^ Bei der Gelegenheit kann ich das Deck der Untoten bearbeiten Habe bald eine Prüfung, danach findet sich bestimmt wieder Zeit
  11. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Sehr schön Gefällt mir, freue mich auf die Fortsetzung
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Guten Morgen, Es war eine sehr gelungene und schöne Folge mit interessanten Impressionen und Eindrücken. Diese Folge habe ich bewusst nicht am Maltisch gesehen sondern komplett so geschaut. Es macht mich einfach glücklich bemalte Figuren auf schön gestalteten Tischen zu sehen Ich denke je nach Termin kann ich auf der nächsten Dizzcon auch erscheinen, außer es fällt mitten in meine Prüfung...
  13. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Guten Morgen, Oh doch ^^ Nur nicht gezogen bzw. erst wie es zu spät war :/ Bei ausgeführten Attackenaktionen (erfolgreichen)
  14. „Silberne Türme, eine Stadt aus Glas und Whisky"

    Nichts zu danken, gerne doch Ich kann Shadespire wirklich nur empfehlen.... und auch dort gibt es Skaven Das ist ein schönes Kompliment, vielen Dank
  15. Die XIII Legion & House Vornherr

    Allerdings und in der ganzen Zeit hat sich einiges angesammelt ^^ Auf Kill Team bin freue ich mich auch schon sehr. Habe bis jetzt das Buch nur mal durchgeblättert und ein wenig gelesen, aber was ich gesehen habe find ich gut Zur Bemalung der SoH kann ich schon was sagen und zwar werde ich mich an das Tutorial im groben von Dizzyfinger halten. Danke Hier nutze ich den Post für ein kleines Update und zwar möchte ich euch grob Informieren wie ich vorgehen werde bzw. meinen Ablaufplan mit euch teilen. - Ich beginne mit den Rittern denn diese kosten mich eine Menge Zeit. Zuerst kommt der Zusammenbau inkl. der Magneten anschließend die Bemalung der "Skelette". Habe ich dieses Zwischenziel erreicht kommt ein weiteres Update mit Bildern - Anschließend geht es an die äußere Panzerung der Ritter, dort werde ich mehrere Updates und Bilder hochladen. - Am Schluss kommt die Base, an diesem Punkt übernimmt meine Freundin (unter Anleitung) ihre erste Gehversuche was "Basegestaltung" betrifft. Nach den Rittern beschäftige ich mit dem Kill Team der SoH. - Es wird zuerst einen Farbtester geben und anschließend beginnt die Bearbeitung an den ""richtigen Modellen" - Anschließend geht es an den Sicarian Hört sich wenig an bzw. schnell erledigt an,.... wird es aber nicht ^^
×

Important Information