Jump to content
TabletopWelt

Dreiundzwanzig_02

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

447 Fair

Über Dreiundzwanzig_02

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

5.551 Profilaufrufe
  1. @Brinvar Grimmfang Weil ich noch einen cadianischen Helm ohne Kopf (also eine leerIen Helm.... ihr wisst, was ich meine) in meiner Bitzbox habe, bei dem ich mir aber noch nicht sicher bin, ob er auf die Base kommt oder ob ich ihn hinten am Gürtel anbringe.
  2. Cadianischer Werwolf für Stargrave/Inquisitor (man könnte auch sagen, der erste richtige Space Wolf):
  3. Neues aus Frosteim/Mordgrave: Die Kromlech Stufenpyramide für Frostgrave hat mich inspiriert für mein Frosteim/Mordgrave Gelände etwas vergleichbares zu bauen, das zugleich als archaisches Geländestück für meine Abyssal Dwarfs dienen kann. Inspiration: (https://tabletopscenics.com/PL-H5/1/268/frostgrave-product-focus-stepped-pyramid.html) Grundierter Rohbau (Stellprobe):
  4. Habe über die Feiertage an meinen "ebay-Bäumen" gearbeitet (Entgraten, Auffüllen und den Sockel so gestalten, dass sie ohne Waldbase auf den Spieltisch können). Jetzt stehe ich vor der Frage - "Laub oder keine Laub" - wie sind eure Erfahrungen mit dem Blätterdach? Aus einer der zugehörigen Bases ist der Pilzwald geworden, den ich vor einiger Zeit mal eingestellt hatte. Aus der zweiten Base habe ich jetzt Sumpfgelände gebaut, das, wenn es fertig bemalt ist, dann mit Wassereffekt gefüllt werden soll.
  5. Die richtige Antwort ist: Diese Tau Sept hat die Angewohnheit ihre Markierungen regelmäßig zu erneuern, während sie auf die Pflege der Suits und Rüstungen nicht so großen Wert legt... Trotz aller Umstände: Frohe Weihnachten!
  6. Da sich in letzter Zeit immer mal wieder Menschen von ihren WHFB-Armeen verabschieden, hier einmal ein Hinweis auf ein System, das es ermöglicht mit alten (WHFB) und neuen Modellen (AOS) zu spielen (sogar rank and flank!). Fantasy gibt es in der AOS- und der Regiment-Variante. https://onepagerules.com/portfolio/age-of-fantasy/ https://onepagerules.com/portfolio/age-of-fantasy-regiments/ Die AOS Varriante hat @Soederblom hier mal ausprobiert: 40K/Grimdark Future: https://onepagerules.com/portfolio/grimdark-future/ Wraiths Crypt hat Grimdar
  7. Back to the Roots: dieser Scratch-Build-Flieger stand am Anfang meiner Orksammlung (Baubeginn 2017). Nun ist er (zumindest vorerst) fertig gebaut und grundiert...
  8. Ich bin am überlegen, ob ich diese Tankstellen-Front, die von einem alten Projekt übriggeblieben ist (die Wege des Herrn des Wandels sind unergründlich), an den jüngst entstandenen Tank für Gorkamorka drantackern soll. Ich bitte um eine Einschätzung eurerseits. Das Hinweisschild für die Servicestelle steht schon PS @DizzyfingerIch hoffe, Dir geht es inzwischen wieder ein bisschen besser.
  9. Ergebnis des Umbauprojektes Chaoskrieger zu Varangur. Warum GW damals bei den Gussformen die Köpfe falsch zugeordnet hat, weiß ich auch nicht? (Keine Sorge, es sind keine originalverpackten oder noch nicht bemalten Modelle zu Schaden gekommen.) @Dizzyfinger FRAGE: Was ist für Dich der Sinn der Nebenprojekte die Du betreibst? (Bsp. Napoleonische Armee, Infinity...) Bei welchen Projekten, die Du in der Vergangenheit angefangen hast, schüttelst Du heute den Kopf?
  10. Heute ein neues Geländestück für Gorkamorka gebaut und grundiert. Gruß an @Balduin. Vielleicht wäre ein Zimmer-Aufräum-Tutorial für den einen oder anderen doch gar nicht schlecht, so nach dem Motto: Aufräumbegleitung für alle, die ihren Kram mal durchforsten und aussortieren müssten...
  11. Ich habe damals, obwohl Freund der Grey Knights, am Anfang ziemlich lange gebraucht um reinzukommen. Wenn ich es richtig erinnere, hätte man sich die beiden anderen Kriege um Armaggedon sparen können, wenn die Wölfe nicht so stur gewesen wären...
  12. Bin gerade dabei einen Umbau für Mortgrave/ Frostheim zu finalisieren. Zwei Optionen haben sich herauskristallisiert, wobei meine Tendenz im Moment in Richtung Schädelvariante (=zweite Option) geht (die erste Option würde wohl einen guten Zombi-Schneegorilla imitieren) . Was denkt ihr?
  13. Bin gerade dabei ein "Podest" (high ground)für Frostheim/ Morthgrave zu bauen. Was haltet ihr von den Steinen in der Mitte? Insbesondere Maßstab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.