Jump to content
TabletopWelt

Mocho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.681 Very Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mocho

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Anastasia - Die schwarze Tulpe (Vampirfürsten)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

656 Profilaufrufe
  1. @Burnz Der Kerzenständer ist von Reaper Bones. Da ich bei meinen Kultisten einen Mischung aus dunklen Katakomben/Kellergewölbe und dekadenten Prunk darstellen möchte, fand ich die Kerzenständer eine gute Ergänzung. Lockern im Gesammtbild die eher düsteren Kultisten auf. @malkavienne Tut dir keinen Zwang an...😄 Das kannst du ja dann machen, wenn ich mal Bilder von den bekackten Dächern reinstelle... Und da es gewünscht wurde hab ich mal die Modelle einzeln abgelichtet. Als ich die Modelle gebaut habe, war ich mir echt nicht sicher, ob die Teile von unterschiedlichen Herstellern dann auch funktionieren. Sind vom Scale doch etwas unterschiedlich. Aber jetzt muss ich sagen, dass es sehr gut funktioniert. Z.B. die viel zu langen Arme aus dem Zombiegussrahmen, stellen wunderbar die Verwandlung der menschlichen Kultisten in Ghoule da. Erste Mutationen, Verlängerung der Gliedmaßen, das wachsen von Fell (gleiches Farbschema wie bei meinen Vampirfledermäusen).... ist doch recht stimmig. Genug gelabert... Fotos... Genießt das tolle Wetter! Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
  2. Auf das Geländestück bin ich auch gespannt. Wird das auch für dein Mordheimprojekt?
  3. So, jetzt war es mal wieder länge ruhig hier... und man, in der Zeit hat sich hier auch wirklich einiges getan! Am meisten freut mich, dass Anastasia den Titel "Armeeprojekt des Monats" tragen darf! Vielen Dank euch allen! Danke für eure Stimmen, danke für die Stimmen, die an die anderen Nominierten vergeben wurden, danke an @Wazzgit für die Nominierung selbst, an @Zavor für die Orga und an @malkavienne ,die fleißig Werbung in ihrem eigenen Projekt gemacht hat! Genauso gfreid´s mi gscheid, dass mein Vampirturm bei euch so gut ankommt! Danke für die netten Kommentare und euer Feedback... und @OneManArmy , ganz ist der Trum noch nicht fertig. Vll. kommt noch die ein oder andere Fledermauskacke auf die Dächer @malkavienne Die Fenster sind aus transparenten Plastik (z.B. Frischkäsedeckel), die ich in Form geschnitten habe. Damit das Licht diffus strahlt, hab ich sie mit Bastelleim, gemischt mit roten Shade, bestrichen. Danach kann man einfach das Gitter aufmalen und in das wars dann auch schon. @Grubenarbeiter Endlich meckert er wieder... ich dachte schon du wärst krank. Ja das sind Zahnstocher, evtl. ersetze ich sie noch durch Magneten, aber erstmal hab ich es nicht vor... Und damit dieser Post der Danksagungen nicht zu langweilig wird, gibt´s noch ein Bild meiner fertigen, "normalen" Kultisten. Wenn Einzelbilder erwünscht sind, kann ich diese gerne nachliefern. Jetzt reicht es aber. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 😉 Bis dann, mocho
  4. Hey der Waldschrat ist wieder da! Super Intro! Macht Lust auf mehr... Das erste Szenario werd ich mir dann auch gleich mal genehmigen...
  5. So nach langer Überlegung nominiere ich @Utgaard und hoffe, er sieht das als Ansporn, wieder aktiver zu werden... Mich als Fantasy-Spieler zieht er damit auf jeden Fall immer wieder in den historischen Bereich Dieses Projekt hat in meinen Augen viel zu wenig Aufmerksamkeit und überzeugt duch: - tolle Bemalung, - wunderschönes Gelände, - stimmungsvolle Inszenierung der Miniaturen -und eine herrliche Detailverliebtheit!
  6. Jop, die sind echt stark geworden! Da hat sich das schwere Zusammenbauen echt gelohnt! Ich mag den Stil der Miniaturen. Erinnern mich an Armee der Finsternis...😉
  7. Finde sie sind dir für die Miniaturengröße und einen Spielstandard sehr gut gelungen! Wie gehst du da vor? Das ist ein Grund warum ich Untote sammel, da haben die wenigsten Figuren Augen 😉 Würd mich freuen!
  8. Coole Sache! Da bin ich gespannt. Würd mich freuen wenn du Harry Potter mal anspielst und dann deine Erfahrungen teilst. Kann mir unter dem Spiel nicht wirklich was vorstellen, aber da ich ebenfalls ein Harry Potter (vll. auch eher Hermine 😉 ) Fan bin und die Bücher in meiner Jugend verschlungen habe, würde mich deine Einschätzung interessieren. Mich würden bei den Figuren die Gesichter abschrecken... die gut zu bemalen ist nicht ohne... aber dir ist es auf jeden Fall gelungen! Ich bleib dran!
  9. Die Burschen sehen hammer aus! Gefallen mir sehr gut! Ps.: Ist ne gute Lösung... 😉
  10. Schön, dass es hier wieder weiter geht! Der Lückenfüller ist dir richtig gut gelungen! Ein kleines, in sich geschlossenes Diorama. Top!
  11. @Utgaard Gibt es schon etwas neues aus Gotland?
  12. Klasse Projekt, klasse Bemalung und klasse Umbauten... Hoffe is geht auch nach dem Sommer weiter!
  13. Ah, die sind sehr schön geworden. Wünsch dir heut einen erfolgreichen Endspurt! 😉 Vielen Dank! Wie machst du denn die Haut? Tu mir da immer extremst schwer... Ups, das hab ich wohl überlesen. Da sind ja richtig schöne Minis dabei!
  14. Ich habs schon oft gesagt und sag es wieder... Mega geil! Dank dir muss ich mir jetzt das Frostgrave-Regelbuch kaufen und mir jemanden suchen, der es mir erklärt bzw. mit mir zockt... Na toll... danke auch hierfür...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.