Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Mocho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

555 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mocho

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Anastasia - Die schwarze Tulpe (Vampirfürsten)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

308 Profilaufrufe
  1. 9th Age Allerlei by Solar

    Da stellts mir vor Vorfreude glatt den Kamm auf... ich bleib dabei! Schöne Basgestaltung! Vorallem die aztekisch angehauchten Bodenplatten find ich stark! Nur als Vorschlag... wenn du die harten Übergänge der Grüntöne abschwächen möchtest, kannst du in deinen Wassereffekt etwas Wash reinmischen. Aber das ist natürlich Geschmacksache! Falls du vergleichen willst wie sich das macht, kannst in meinem Anastasia Projekt mal vorbeischauen. Bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf weitere Bilder!
  2. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Wie steinerner Gliedmaßen reckten sich die zerbrochenen Mauern und Torbögen in den nebelverhangenen Himmel. Ein makaberes Denkmal aus verwitterten Marmor. Einst war die Kapelle inmitten der Sümpfe Sylvanias Sigmars geweiht. Ein strahlender Bollwerk des Glaubens und ein Zufluchtsort für Wanderer und Kaufläute. Diese Zeiten liegen nun schon lange zurück. Die Fassaden sind von Regen und Wind geschändet und der heilige Boden entweiht...
  3. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Wow, das wär echt der Hammer! Das macht nichts, die hab ich..
  4. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Sau stark! Gefällt mir richtig gut! Wie hast du denn die lila Adern hinbekommen?
  5. Der Blutahornwald

    Ich find das ist eine gute Idee. Sind wirklich schöne Modelle. Mit etwas Greenstuff kann man die bestimmt gut ummodeln.
  6. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    @GrubenarbeiterWOW, das wär der Hammer! Vielen Dank! Welche Dame würdest du denn abtreten? Der Kopf von der Vampirfürstin hab ich für Anastasia vorgesehen. Find ihn einfach sau stark!
  7. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    @Moscha Vielen Dank! Freut mich sehr wenn es dir gefällt! Werd mir Warhammer CE auf jeden Fall bald mal zu Gemüte führen. Schaut auf den ersten Blick auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus. Und das mit den Einheitsgrößen wäre auf jeden Fall ein großer Vorteil. Heut ist erst mal das Regelbuch der 8ten Edition gekommen. Kann dann ja mal paar Spielchen machen und dann sag ich bescheid, welche Regeln ich besser finde. Aber wer weiß, vll bekomm ich ja doch wieder Lust auf paar Knochenmänner und stocke auf 50 Modelle auf... Darüber hab ich mir bis jetzt nur bedingt Gedanken gemacht. Für meine Anastasia hab ich mir schon mal ein Alternativmodell bestellt und schau dann wie es sich umbauen lässt. Die Idee wäre, dass sie etwas elegantes, aber auch arrogantes an sich hat. Da sie das Oberhaupt eines Lahmia-Kutes ist, wird sie eher edle Kleidung haben und wenig bis keine Rüstung. Für die Drecksarbeit gibts ja die ihr verfallenen Anhänger... Das wären meine Pläne. Ob bzw. wie sich das dann umsetzten lässt werd ich dann sehen. Ihre Entstehung kommt auf jeden Fall hier rein. Damit es hier heute auch noch etwas zu sehen gibt (zur Abwechslung mal keine Skelette), hier meine ersten Styrodurversuche. Hab mir die Treppe meines Nekromanten nochmal genauer angesehen und irgendwie gefällt mir der Baum nicht mehr so wirklich... Mir erscheint er jetzt etwas zu aufdringlich und der Blickfang sollte ja eigentlich der Charakter sein. Darum hier eine Ruine/Torbogen...
  8. Der Blutahornwald

    Dem kann ich nur zustimmten! Sieht klasse aus! Sehr schönes Herbstschema.
  9. Stadtplatte für Frostgrave

    Sehr cooles Projekt! Da bleib ich dabei...
  10. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Schon mal danke für die Tips! Gut dass ich noch ein paar Skelette bauen kann. Ich denke nach den 30 Skeletten muss ich erst mal wieder etwas anderes machen, aber aufgestockt wird dann immer mal wieder. Das hört sich auch interessant an. Wenn du mehr darüber sagen kannst, gib Bescheid. Ich bekomm die Tage mein Regelbuch der 8ten Edition und dann werd ich mich mal einlesen.
  11. Once In A Lifetime

    Dein BSB ist mega geil! Gefällt mir echt sehr gut! Bin schon auf deine nächsten Minis gespannt...
  12. @Grimscull Danke für den Tip! Stimmt der ist schon nicht ohne...
  13. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Jop, fang zusammen mit nem Spezl wieder an. Aber bis zu unsern ersten Spiel wird es wohl noch bissl dauern...
  14. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    @Drachenklinge Hab jetzt 20 Stück und 30 sollen es fürs erste werden. Ob das spielerisch Sinn macht kann ich nicht sagen. Hab damals in der 6ten Edition aufgehört, will aber mit der 8ten wieder einsteigen. Also wenn da jemand Tips hat... immer her damit! Was die Motivation angeht werd ich mich jetzt wieder etwas dem Basteln widmen. Hab mir ne Platte Styrodur gekauft und schau jetzt einfach mal wie es sich bearbeiten lässt.
  15. Sehr schön! Die Bemalung und die Modelle gefallen mir sehr gut! Bin zur Zeit auch auf der Suche nach Alternativen für die GW Ghoule...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.