Jump to content
TabletopWelt

Mocho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.966 Very Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mocho

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Anastasia - Die schwarze Tulpe (Vampirfürsten)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

886 Profilaufrufe
  1. Geil, geil, geil! Ist wirklich der Hammer! In diesen Circus würd ich sogar gehen. Es scheint so, als würden sie die Tiere gut behandeln...😉
  2. @Halbling Danke dir! Die Fotos sind leider nicht so der Hammer. Ich bekomme es bei tief gestaffelten Regimentern einfach nicht hin. Verbaut sind Teile aus folgenden Boxen: Killteam -Delaque Gang Warhammer - Zombie Warhammer - Ghoule Warhammer - Flagellanten Frostgrave - Kultisten Reaper - Dancing Girls Reaper -Treasure & Candleabra Dust 47 - Mythos Cultist Fire Squad Model Kit
  3. Bin noch am überlegen wie ich den Helm mache... Danke für eure Ideen! @Solar Vielen Dank für das Bild. Da wären schon paar passende dabei. Ich werd jetzt einfach mal schauen, wie ich mit meinem zurecht komme. Wenn es nichts wird meld ich mich bei dir...😉 Heute hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch. Ein paar Bilder von meinen fertigen Kultisten/Ghoule. Jede der Figuren ist ein Umbau und ja da bin ich bissl stolz drauf...😉 Der Fluff wird noch nachgeliefert. Euch noch einen schönen Abend.
  4. Schön dass du wieder am Start bist! Da hat sich ja einiges bei dir getan. Sind richtig schöne Stücke geworden! TOP! Jetzt möchte ich aber wieder öfters was von dir sehen...😉
  5. Ich hab sie bis jetzt noch nie in live gesehen, aber nur Gutes von den Gebäuden von Tabletop World gehört. Sind zwar preißlich schon gehoben, aber anscheinend jeden Cent wert. Und vorallem, sie sind bespielbar. Kannst dir ja mal anschauen. Ansonsten, selberbauen...😉
  6. Ich muss sagen mir gefällt das Set richtig gut... da ist alles dabei, was man für einen gute Party in Mortheim braucht.😀 Na dann los! Was hält dich davon ab...😉
  7. Da stimme ich dir zu. Der Größenunterschied ist, vorallem in oberen Bild, durchaus erkennbar. Allerdings muss man sagen, dass die GW Zombies, im Vergleich zu anderen Miniaturen, von haus aus etwas "wuchtiger" erscheinen. Meiner Meinung nach passen die Modelle gut zu den anderen. Find kleinere Scale-Unterschiede nicht schlimm und mit der Bemalung kann man sie auch noch etwas anpassen.
  8. Das Teil ist der Hammer! Die Idee mit dem Rattenschwarm, der unter die Glocke läuft, find ich sehr cool! Ansich ist die Basgestalung sehr gelungen! TOP! Bin schon gespannt wie es weiter geht...!
  9. Dem kann ich mir nur anschließen, ist richtig geil geworden! Hat das Symbol auf der Brust auch etwas zu bedeuten?
  10. Du mich auch...🤣 Wehe dir, wenn ich jetzt immer dieses Bild vor Augen hab...😉 Is ne Idee...mal schaun ob ich es so mache! Vll wenn mir der Helm auf den Schultern zu lebendig erscheint. Apropos Helm. Ich hab mich entschlossen, dass ich mir den einfach selber bastel. Hier wär schon mal der aktuelle Stand Jetzt ist die Frage: Wenn ich schon mit dem Helmschmuck übertreibe, soll ich es dann richtig machen und den Schädel,... noch mehr mit Federn und Lorbeerzeug einbetten? So kommt mir der Schädel doch etwas "nackt" vor.
  11. Scharfe Geräte...😀 Richtig stark! Ach ja, und schön dass sich bei euch wieder was tut!😉
  12. Jop, wird gemacht! 😀 Vielen Danke ihr zwei. Da werd ich drauf zurück kommen. Jetzt gerade such ich einen passenden Kopf/Helm/Schädel... für den Champion (letztes Bild vorne). Ich tendiere zu den unten, aber er ist mir irgendwie nicht "tot bzw. böse" genug. Vll. etwas mit mehr Federn, Hörnern...? Was meint Ihr? Etwas in diese Richtung wäre ganz cool.. Hier das WIP Bild der bisherigen Fluchritter. Hier und da muss noch etwas mit Greenstuff ausgebessert werden. Bisschen Kettenhemd an die Pferdeharnische... Vielen Dank! Keine Angst, die sind schon in Planung.😉 Auch hier ist schon einiges in der Pipeline Auf deine Varianten bin ich auch schon gespannt. 🙂
  13. @melcher eiskalt erwischt!😉
  14. Gefällt mir auch sehr gut! Bin gespannt wie das Modell dann am Schluss aussieht. Ich könnt mir auch vorstellen, dass es eher an der Perspektive liegt. Sieht man sich die Bilder im ungrundierten Zustand an, sieht das schon dynamischer aus.
  15. Gefällt mir ausgesprochen gut! Mit den Ratten und dem Standartenträger sieht das, doch eher klobig wirkende Gerät, richtig dynamisch aus! Sehr sehr cool... Und die paar zusätzlichen Ratten schaden bestimmt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.