Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Mocho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.088 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mocho

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Anastasia - Die schwarze Tulpe (Vampirfürsten)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

525 Profilaufrufe
  1. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Vielen Dank! Ja, den als Ghast zu spielen wäre ne Möglichkeit. Werd ich dann sehen, wenn ich die Einheit fertig habe. Wenn sie das denn jemals wird. Hat jemand Erfahrung, wie man Ghoule in der 8ten Edition / 9th Age am besten spielt? Wie groß muss da eine Einheit sein?
  2. Da kann ich @KingKerlitzchen nur beipflichten! Die Einheit ist dir echt gut gelungen!
  3. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    @DanDan Das war ein richtig guter Tipp! Nochmal danke dafür... Das Modell macht in der Pose echt was her! Da der Kultist jetzt allerdings eine Hand frei hat, hab ich mir den Vorschlag vom @Burnz zu Herzen genommen und ihm einen kultistischen/religiösen Gegenstand verpasst. Und was könnte bei dem Sensenmann besser passen als eine Sanduhr. Vll etwas klischeehaft, aber es funktioniert einfach... Jetzt fehlt noch die ein oder andere Ausbesserung mit GS und dann ist ein Ghoul fertig. Ich glaub ich hab mich da im Detailgrad etwas verrannt...
  4. Ich kanns nur wieder sagen, die Bemalung der Reaper ist sau stark! Dieses düstere Farbschema finde ich richtig klasse.
  5. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Sehr gute Idee! Darauf bin ich noch garnicht gekommen. TOP!
  6. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Danke dir! Keine Angst, deine Vorschläge stehen weit oben auf meiner ToDo-Liste! Lässt sich mit der Flagellangen-Box auch sehr leicht umsetzen.
  7. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Muchas gracias! Find auch, ne Sense geht immer... Hab da noch diese schöne Stück vom guten Herrn @Grubenarbeiter
  8. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ein kleines Update von meinem BastelFREItag. Hab an einen meinen Kultpriestern weitergearbeitet. Da sie sich von den normalen Kultisten abheben sollen bekommen sie auch einen eher extravaganten Kopfschmuck. Ich wollt auch einfach mal etwas weg von den typischen Kaputzen, was nicht heißen soll, dass ich sie nicht gut finde und durchaus auch verwenden werde. Seine Bewaffnung muss ich mir noch überlegen, aber ich denke mit einer Sense zu Kultzwecken kann man nichts falsch machen. Die Idee wäre auch mit der Waffe den gebogenen Schnabel wieder aufzugreifen. Könnte mir vorstellen, dass das gut kommt. Was meint ihr?
  9. Wow, ganz großes Kino was man hier zu sehen bekommt! Top Bemalung!
  10. Der Abdruck ist echt gut geworden! Du hast es glaub ich schon mal geschrieben, aber woher ist das Opfer im Netz?
  11. Die Gläubigen von Elony

    Sehr schöne Bemalung! Machst du das mit Shades oder Airbrush?
  12. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Hört sich ganz interessant an. Gebt mir doch bitte mal ein Feetback, wenn ich es gespielt habt.
  13. Sehr cool! Bleiben die Reaper in diesem dunklen schwarz/grau Ton?! Find ich eine sehr coole Idee und ist mal was Anderes als Knochenfarbe...
  14. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Ah sehr cool. Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört. Gefällt mich vom Artwork sehr gut. Hast du das schon mal angespielt?
  15. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Schönes klassisches Farbschema! Gefällt mir sehr gut! Von welchem Hersteller ist der Gute/Böse? Ich hab heute und morgen frei. Morgen Vormittag werd ich mir mal etwas Zeit fürs Hobby nehmen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.