Jump to content
TabletopWelt

Mocho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.352 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mocho

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Anastasia - Die schwarze Tulpe (Vampirfürsten)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.905 Profilaufrufe
  1. Vll. kannst du mit dem schwarzen Ritter mehr anfangen.😉 Du hast keinen Arm mehr! Wer sagt das?! Na kratz dich doch mal ... Ahh, das ist nur ne Fleichwunde! Ich spuk dir in´s Auge und blende dich! Danke dir! Freut mich zu hören!🙂 Vielen lieben Dank! Ja, jetzt wo er fertig ist blutet mir das Herz, wenn ich ihn "nur" in die Zombies stelle. Aber vll. bekommt er noch eine eigene kleine Hintergrundgeschichte. Man wird sehen... Ps.: Schön dass du wieder da bist!😉 Gedacht war er als Füller, aber die Idee ge
  2. Mocho

    Blutsbande

    Ja ich lebe noch... Dem ein oder anderen ist es vll. schon aufgefallen, aber zurzeit bin ich wieder eher im Bereich WHFB unterwegs, genauer gesagt hab ich mich total in Zombies verrannt. Vor ein paar Wochen hab ich, passend zur Neuankündigung der neuen GW-Zombies, eine Challenge gestartet, bei der mir jeder der Lust und einen Kopf voll kranker Ideen hat, Umbauvorschläge für Zombies machen kann. Mein Ziel ist es, erst mal eine Einheit von 60 Stück stellen zu können, bei der jedes einzelne Modell ein Unikat ist. Was hat das mit diesem Projekt zu tun?! Naja, es kommen
  3. JAAA! Man sind das wieder coole Modelle geworden! Auch der Schrein ist richtig schick! WOW! Immer weiter so...😉
  4. @Gironimo@Der Bil@Appolyon@Smock Vielen lieben Danke euch! Freut mich sehr, wenn es euch gefällt! Pyramid Head ist ein "Monster" aus dem Film/Videospiel, Silent Hill. Quelle
  5. @Ghur Danke für die Korrektur! Genau so ist es...😉 Zombie-Challenge - Zwischenstand Der König auf seiner Sänfte, und damit auch das Centerpiece meiner nächsten 30 Zombies, ist fertig gebaut. Es sind einige Stunden reingeflossen, aber ich find ihn schon mal ganz cool! Ich habe einen Haufen an unterschiedlichen Bitz verbaut und einiges selbst modelliert. Bei diesem Modell gibt es viele Details, die auf den ersten Blick gar nicht ins Auge fallen. Seien es die Beschläge und Nieten auf den Köpfen der Pyramid Heads, die Kerzen an den das Wachs runtertropft, oder die ausg
  6. Ich hoffe du hast es nicht schon irgendwo geschrieben, aber wolltest du die Armee nicht als Grüftkönige spielen? Warum baust du dann Fluch- bzw. Blutritter? Ich muss sagen ich finde beide Varianten ganz gut. Kommt ganz drauf an, ob man es eher vermoderter oder gepanzerter möchte.
  7. @Gironimo Wow, was für eine beeindruckende Masse! TOP! An den Punkt würde ich auch gerne mal kommen 😉 Vielen Dank für die netten Worte! Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte. Die zwei Burschen sehen sehr gut aus.
  8. Vielen Dank für eure tollen Ideen! Richtig Stark! Da muss ich langsam anfangen ne Liste zu schreiben, um das alles abzuarbeiten.😉 Ich hab die nächsten zwei Wochen Urlaub, da wird sicher der ein oder andere Hobbytag drin sein. Sobald es neu Zombies giebt, zeig ich die WIP Bin schon dabei. 🙂 Nachgedacht hab ich, ja. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es machen werde. Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Kann dir auch garnicht sagen, warum ich die Völker nicht mischen möchte. Danke für dein Angebot! Darauf werde ich dann auf je
  9. Wow, da haben wir ja schon ne ganze Menge an Ideen zusammen bekommen. Schon mal vielen Dank dafür! Ich hab nur etwas Angst um euren geistigen Zustand. Was euch spontan zu dem Thema "was kann ich aus Leichenteilen zusammenschustern" einfällt ist echt besorgniserregend! 😉 Gut dass du mir da mal was geschickt hast. 😉 Als Großsponsor dieses Projektes hab ich mich gleich mal an deinen Vorschlag gemacht. Ist allerdings noch ein WIP. Der Käfig muss unten noch geschlossen und manche Stellen mit GS ausgebessert werden. Vielen
  10. @bajahja@Appolyon@Morente@Der Bil@opaque@Grubenarbeiter Da sind schon mal gute Ideen dabei! Danke euch! Da lässt sich bestimmt was draus machen.😉 Allerdings! Es ist nicht so, dass es mir nicht aufgefallen wäre😀 Schön dass du wieder dabei bist.😉 Weitere Ideen können jeder Zeit gepostet werden. Seid nicht scheu...😉 Das Zombieprojekt wird noch einige Zeit laufen! Ich werd im Laufe der Woche einfach mal anfangen die ersten Minis zu bauen. In diesem Sinne:
  11. Das kenn ich gut. Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, wäre es mir garnicht aufgefallen!
  12. Und wie! Mir gefällt das Farbschema richtig gut! Hab mir den Trommler jetzt nochmal angeschaut. Was meinst du, dass da anders war?
  13. Ich bin verdammt schnell! 😀 Nein, als du geantwortet hast ist mir aufgefallen, dass ich den kleinen Rennfahrer noch nocht gepostet habe. Der wurde dann nachträglich noch schnell eingefügt. Mit deinen Augen ist also alles in Ordnung! 😉 Danke dir! Vergiss nicht deine Umbauideen mitzuteilen Freut mich, wenn dir die Idee gefällt und noch mehr, dass du gleich mitmachst! TOP! Klingt schon mal nach nem guten Umbau!🙂 Ich brauch mehr Vorschläge!!!
  14. Her is mocho! Und nach einem Monat Abstinenz auch noch top motiviert...😉 Mein Zombieregiment ist jetzt, dank eurer guten Ideen, auf 30 Stück angewachsen. Jedes Modell ist ein Umbau und unterstreicht die Idee, dass ein Zombie an sich nicht kämpfen kann. Allein durch ihre Masse und den implantierten Haken und Klingen überrennen sie den Gegner und drücken ihn zu Boden. Soweit die Idee. Aber sind 30 Stück schon genug für eine Zombiehorde?! Na, wohl eher nicht. Und da mir das Basteln gerade richtig Bock macht und ich zwei bis dreimal so viele Zomben a
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.