Jump to content
TabletopWelt

Huidlduidl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skrill Skullpicker und der Pilzzüchterstamm
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe

Huidlduidl's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. @Fuxxx: schön wenn dir mein Boss gefällt. Finde auch das das wirklich eins der besten Modelle ist. Ich mag sie auch nicht so überladen sondern lieber überschaubar. Die Base Dekoration Werd ich dann erst machen wenn ich mir im Klaren bin was ich drauf tun will. Entweder Kiesel oder auch Schnee. Vll mische ich auch einwenig. Auf jeden Fall müssen natürlich noch paar kleine Pilze drauf. Ansonsten hab ich noch keine Pläne
  2. Ja da hab ich schon einen Tip bekommen und hab schon einen gebaut. Allerdings noch nicht bemalt so wie die meisten Gobbos meiner Armee
  3. Dankeschön Natürlich fehlen noch Kleinigkeiten wie Base Deko und kleinere Pilzfeinheiten aber er ist zumindest in meinem gewünschten Farbschema bemalt Hast du die Instrumente aus Teilen der Figuren und Green Stuff gebaut??
  4. Darf ich vorstellen Skrill Skullpicker der Schädelsammler höchstpersönlich ist nun auf den Plan getreten um den Pilzzüchterstamm anzuführen.
  5. Der Hut macht gleich viel mehr her. Eines Anführers würdig
  6. Ja Pilze sin schon ein muss. Stimmt der Bassist war ein wenig verdeckt. Jetzt sieht man auch dein gewähltes Farbschema sehr gut. Top
  7. Sehr schöner Hexenring. Da hast du dich wohl mit dem Thema Pilze doch ne ganze weile beschäftigt. Ne Nachtgoblin Big Band
  8. Was kann es schöneres geben? na dann Mahlzeit
  9. Wow wie lange bist du da dran gesessen an der Brauerei? Die beiden sind ja Cool
  10. Ja nur wenn nix anderes zum Moschn da ist. Dann krachts schonmal
  11. Wow vielen Dank. Mit soviel Inspiration hab ich gar nicht gerechnet
  12. Wow das nenn ich mal groß. Aus welchem Material hast du den gebaut?
  13. Pilzbanner hab ich mir auch schon überlegt bin mir nur noch über die Farben nicht ganz klar oh ja das sind wirklich gute Ideen. Danke dir
  14. @Gefallener Engel: Mehr Gobbos braucht die Alte Welt. ^^ @Ulfgar: -Ich habe bisher nur die Bemalung ein wenig angepasst und 1 Nachtgoblin einen Pilzhut verpasst. -Im Plan habe ich allerdings noch Bases mit Pilzen verschiedenster Art drauf als Platzhalter und Abwechslung in den Regimentern. -Evtl. einen Pilzkarren mit verschiedenen bereits gesammelten Pilzen drauf @Grubenarbeiter: Die ersten Bilder folgen in kürze
  15. Willkommen ihr "Stumpenz" zur Entstehung meines Nachtgoblinstammes Dem Pilzzüchterstamm. "Hallo ihr Anhänger von da Waaagh." Seit locker 10 Jahren verstauben meine Figuren am andern ende des Hauses. Mindestens so lange ist meine aktive Sammelzeit her. Durch das zufällige vorbeifahren im Urlaub an einem Comicbuchladen, hallte der Ruf von "da Waaagh" in meinem Kopf wieder. Das Feuer wurde wieder entfacht und ich begann mir dort gleich noch Farben zu kaufen. Also entstaubte ich meine Figuren und machte eine Bestandsaufnahme was denn noch alles vorhanden ist. Da entdeckte ich meine alten Nachtgobbos der 6. Edition. Ich hatte damals schon angefangen mir ein Thema für meine Grünhäute zu überlegen und mich dann auf die Nachtgoblins konzentriert, da sie wie ich finde einige der lustigsten verrückten einer Grünhaut Armee beeinhalten. Der Pilzzüchterstamm: Als ich mir überlegte welches Thema ich mit meinen Gobbos aufgreifen könnte, dachte ich daran was die Nachtgoblins ausmacht und auf was sie spezialisiert sind. Heraus kam der Pilzzüchterstamm der sich, wie der Name schon sagt, auf das Züchten und die Verarbeitung von Pilzen versteht. Dies soll sich auch in ihrer Bemalung und Gestaltung wiederspiegeln. Geplant ist vorerst nur eine kleine Armee (500 - 1000 Punkte) mit der Option der Erweiterung: - Nachtgoblinboss Skrill Skullpicker mit 2-händiger Axt leichter Rüstung - Nachtgoblinregiment (60 Gobbos stark) Speere und Schilde inkl. Champion , Musiker , Standartenträger und 3 Fanatics - Nachtgoblinregiment (20 Gobbos) mit Bögen inkl. Champion , Musiker und Standartenträger - Squigherde mit bisher 6 Squigs und 4 Treibern Ich freue mich über Meinungen und Tipps und weitere "Jungz von da Waaagh"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.