Jump to content
TabletopWelt

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.077 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Proud

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beschwerde! Die Beschriftung der Verpackung einer Zwergen Helden Statue mit dem Begriff "Monsters" ist nicht hinnehmbar
  2. Uhhh... Feldzug, ich schärf schon mal meine Axt! Apropos, wusstet ihr das man mit Hartkeksen seine Axt schärfen kann?
  3. Ich habe einen Elfischen Künstler bezahlt meine Vision Optisch darzustellen, war natürlich rausgeworfenes Geld... Aber er behauptet das währe ein Würstchen mit 2 Fleisch Bällchen als Beilage!
  4. Ich kauf dafür doch kein "guten Küchentisch"dann muss es halt doch was anderes sein
  5. Druckst du die Stadtmauern eigentlich auch? das währe ja eigentlich "nur" eine schmale leiste. Jetzt musst du nur noch das ganze auffüllen mit gebäuden und es sieht es aus wie es aussehen soll. Ich könnte auch meine frisch Grundierte Pegasus ein der Stadt landen (was für eine überleitung) Ich denke das hier wird das letzte Bild der Peg in diesen Thread, das nächste mal taucht sie im Bemalen Bereich auf Nächstes Druckprojekt ist dann die Galactica. Allein das Vorderste teil dauert schon 15 stunden. ich hoffe das es klappt, und ich heute Abend nicht nur
  6. Wenn ich auf dem tisch ein blauen strich mit edding mache, und dadrüber meinen25cm großen Battlestar Pegasus platziere, zählt das dann auch als unten am Fluss? Maßstabsgetreu währe es.
  7. So lange Stoßfugen sind ärgerlich, aber mit Styrodur auch schnell behoben. Einfach ein oder 2 steine rauspuhlen, und durch andere ersetzen die dann die Line durchbrechen.
  8. Es gibt unterschiede beim Material, die aber weniger von der Farbe abhängen sondern eher von der dichte. Gerald Boom und Black magic craft (ka wie er heist) reden hier ein wenig über die unterschiede des XPS was sie hauptsächlich benutzen. bis ca 8:05 Minuten Styrodur und co gibt es in verschiedenen dichten, aber da kenn ich mich nicht genauer aus, da bin ich recht anspruchslos wenn ich es umsonst bekomme
  9. Hartschaumplatten, XPS Foam oder Styrodur (markenname von BASF) ist alles das gleiche.
  10. Ans untere ende der Wurstrunen, würde ich noch links und rechts eine Frikadellen rune malen, sonst denken alle es gibt nur wurst Ich mach eine Bilder immer mit voller Auflösung (4000*3000) mach nen weißabgleich, schneide den teil raus den ich zeigen will, und änder die Bildbreite dann auf 800pixel. 800hört sich wenig an, passt aber super ins Forum, und man sieht nicht jeden kleinen Fehler da die Figur nicht gleich 20cm groß auf de Monitor ist. perfekt währe eh wenn eine Figur 1:1 auf dem Monitor erscheint, aber das ist Wunschdenken.
  11. Außen kann man Gebäude meist noch recht gut darstellen, aber wenn man Möbel in die Bude stellt, ist die bespielbarkeit sofort futsch. Achja, vorhin ganz vergessen, das Projekt lebt noch und steht auf den Basteltisch, aber außer einer Schwarzen Grundierung bin ich noch nicht wieter gekommen...
  12. Vedammt ich bin zu spät, jetzt kann ich gar nicht mehr mit raten, dabei war ich mir sicher das es sich um ein Abbild des Ego unseres Hochkönigs handelt Einziger Anhaltspunkt für den verdacht war die schiere Größe
  13. Ich hab auch schon Gebäude mit halber steinhöhe(also 0,5cm) gebaut, der Effekt kann sich wirklich sehen lassen. Laut wiki: 1 Stockwerk = 2,60-3,20 meter 1 Ziegelstein = 7cm 1 Fugenhöhe = 1cm 260/8=30 reihen Ein Stockwerk ist bei mir immer 6cm hoch 60mm/30reiehen= 2mm Also zusammengefasst, wenn es "real" werden soll, müsste man pro cm 5 reihen schnitzen. Das wird fitzelkrams, mit nem Proxxon sollte das aber gehen. Vllt mal für nen kleines Gebäude testen...
  14. Sind die beiden modelle aus dem pack? Also die "scheiben version"?
  15. Die von dir verlinkte Pegasus ist genau das model was ich gedruckt habe, ich glaube schon das sie gut genug für ein hochskalieren währe. Dann würde ich aber die Geschütztürme ändern, den auf dem Model sind sie nur als Konturen auf der Panzerung angedeutet. da würde ich dann echte kleine türme dranbauen. Vllt kennst du das pack hier ja schon. Battlestar Galactica Starship Battle Big Ships by nic3pu - Thingiverse da ist auch eine Pegasus bei, wobei ich mir recht sicher bin das es das gleiche Model ist. Dafür sind da aber seperate Geschütztürme dabei, vor allen die der Galac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.