Jump to content
TabletopWelt

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.016
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Proud's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. 3fach post aber ich will im IHF post nix editieren sry. Robbie hab ich extra nicht angemalt, ich fand den von anfang an putzig wie er ist, und das er beim malen bischen rost abbekommen hat passt ja fast nich zum gesamtwerk Die gelber ränder am Iglu hat Robbie extra igniriert, wir wissen ja alle wo die herkommen
  2. Ich habe fertig Robie Robie weiß was ihm gefällt. Alte rostige Lanzenschleudern. Hinter den alten Modellen kann man nämlich super in deckung gehen. Triglu vs Garloq kann somit kommen. Papa Robbe hat immer gesagt "Robbie egal was passiert, halt dein Iglu sauber und zieh vor nem Battle immer Frische Gummies rauf" Und so zog das alte Familien Triglu erneut in die Schlacht um einen Sieg zu erringen.
  3. Also so wie man es kennt, ausser die drahtbürste aber die macht sinn. Dann hatte ich wohl echt nur pech.
  4. @M.Dracon Der Paintjob ist Hammer, nur in rost fand ich es laaaaangweilig, aber jetzt mit Farbe ist das eine krasse steigerung! kurze frage, den Rost hast du doch per Haarspray gemacht oder? Womit entfernst du die drüberliegenden schichten?
  5. Ich hab noch ne Chance, habe gerade meine Pigmente wiedergefunden. Jetzt geht es an den Rettungsversuch.
  6. Sehe geehrter Mitzwerg Smock, Hiermit möchte ich mich um eine stelle im rahmen des freiwillgen Zwergischen Jahres bewerben, Ich würde mich bereit erklären allen Zwergen die ihnen zugeteieleten Bier und Wurstrationen in meinen FEIERabend stunden auf ihr Stuben zu liefern. Hochachtungsvoll Proud
  7. *sing* BBB ich komme zu dir und das Bier das kommt zu mir! *pfeif*
  8. Dienstunfall? WIRKLICH??? Dann bekomme ich ja die nächsten 2 Wochen Doppelte Bier Rationen, und die Würstchen aufs Zimmer geliefert!!!
  9. Das nenn ich mal nen Sportunfall
  10. Ich kann dich da voll verstehen...aber ich hänge auch gerade mit meinen fuß an der Leiter fest, kannst du mir bitte ein kleinen Fäßchen vorbeibringen?
  11. Ich muss hier protestieren, es sind nur 6 "weitere Unfälle". Die Untersuchungs Kommision hat klar festgestellt das es sich bei der Verschwundenen Leiter um ein Sabotage versuch von @Lord Chaotl Oml gehandelt hat! Weiterhin bestehe ich darauf das alle Leiterunfälle gelöscht werden, da es sich dabei um Sportübungen handelt. Vor allem die Übung "oberen beiden sprossen zerbersten" sieht dabei für das ungeübte Auge oft nach einem Unfall aus, was aber aber beileibe nicht ist.
  12. Proud

    PJBs 3D-Modellierei

    Ich denke es wird ein Crossover spiel "Tim und Struppie auf der suche nach den Frost Necros in Mordheim"
  13. Das sit eine Hyper Mega Ultra Super Duper uberSchall Lanze Die Vaporisiert dein Dampfkessel 😛 Die besten Ergebnisse hatte ich immer wenn ich beides kombiniert habe, also Haarspray + Pigment + Schwammtupfen.
  14. Ich hab was für die ideensammlung: "Ich kann das!" keine neuen Techniken, nichts neues ausprobieren. einfach mal mit dem Flexen was man schon kann. Wie ich auf diese idee komme? Sag ich euch nicht, das ist super top secret
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.