Jump to content
TabletopWelt

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

564 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Proud

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ein Paar kleine extra Detail am Boden, und ich hab meine HDR Ü-Ei Figuren wiedergefunden
  2. Ich mag die Optik der Steine am meisten, da sieht man das jemand schon ein paar mal "Gemauert" hat die Fensterrahmen und Schießscharten gefallen mir auch, jetzt weis ich was ich da immer falsch gemacht habe. Was ich nicht mag sind die Zahnstocher auf dem Dach, die sind zu lang, da gefallen mir die unten and den stützbögen besser. Und ich würde sie metallisch und nicht aus Holz machen. Aber das ist meckern auf hohem
  3. Ich hab wie einige andere extrem langsame zugfriffzeiten, teils läd es auch gar nicht.
  4. @Kalfan Ich würde die Torwächter auf ein kleines Sims stellen, würde das ganze glaube ich aufwerten. @AdmiralBusfahrer Rumpelbude...guck dir mal die hintergründe meiner Bilder an, ich knips die WIP immer dirket am Tisch
  5. Hier mal ein fail von mir. Ich wollte nen Banner (random Fantasy banner) am Turm anbringen. Sieht sch….. aus, und wurde wieder abgemacht bevor der Leim trocken werden konnte
  6. WIP sind immer nice, da kann man shcön sehen wie sich was entwickelt, aber Überraschungen sind auch was feines
  7. @opaque Strukturtapete als Mauer wollt ich auch immer mal machen, jetzt guck ich dir dabei einfach zu @Kalfan Wenn du Heiskleber statt leim zum "Mauern" nimmst hast du keine trocknungszeiten, spart enorm zeit. @warpdrache Hirstart kann man immer was mit machen, und das schöne.... wenn man ein paar teile gebaut hat passen die auch noch super zusammen. @malkavienne Soso, wenn da nicht mal jemand beim Landeanflug ein Stockwerk zu tief angeflogen ist @Saranor Der anfang wirkte recht langweilig, mit den Verzierungen sieht das schon ganz anders aus. Ich hab selber nur ein wenig weitergemauert, dabei rausgekommen ist eine art Mauer bis zu den seitlichen rändern. Und weil es dort so trostlos und grau ist haben die Wachen die ihren starfdienst in dieser tristen Hütte vollrichten müssen versucht ein Garten anzulegen. Naja, es sind Soldaten, keine Gärtner, da wächst nur Unkraut
  8. @W1ZZ3LDie Tür Gefällt mir, für den rest hab ich irgendwie das gefühl das du sehr viel Rost brauchen wirst @Milluz Ich ab da mal eine frage...kannst du uns mal ein Foto deiner Bits and Parts Garage zeigen? Weil in einer Kiste passen die doch unmöglich Und nu zu meinem Tageswerk: Wie schon gedacht reichte eine Leim Ladung nicht, also gabs noch eine Sicht, so das jetzt alles Stabil ist. Erste versuche mit schwarz/grau Farbe gefielen mir nicht so (keine bilder vorhanden) aber ich hatte noch schwarze und weise Pigmente und all das zusammen finde ich eigentlich ganz nice!
  9. Der Trupp ist schon zurückgekehrt, sie konnten 8 (in Buchstaben "acht") Kekse retten. Die 7 Kekse sind auf den weg in die Schatzkammer. für je 2 Kekse kann ich eine wache abstellen, also insgesamt *rechne* genau 3 Wachen. Wenn du denn ein paar Transport Zwerge schicken könntest um die 4 geretteten Kekse abzuholen?
  10. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? Warum lässt du das zu, ich schick sofort Truppen los!
  11. Nachtwache an der Baustelle? Kommen bei dir auch steine weg? Einer meiner Wachen sagte da währen nen kleiner typ mit Rotem Bart des Nächtens an der Baustelle gewesen, und am nächsten tag waren 3! Steine weg!
  12. Winz update Hab heute in der Mittagspause beim frische luft schnappen diesen Hübschen Rindenmulch gesehen und mir gedacht "der gibt doch eine gute Struktur für felsigen Untergrund." Also fix ein paar stücke eingepackt und mit testen angefagen. Erstmal die großen stücke mit Heiß Kleber befestigt Dann ein wenig Leim mit Wasser vermischt, noch nen kleks schwarze Farbe rein und alles in der Tunke ersoffen damit es bei der rinde in die zwischenräume fließen kann. Ohne dem würde die einzelnen schichten sich schnell voneinander lösen, ich hoffe so hilft es. natürlich gleich noch der bröselkram in die leimtunke reingelegt, den Kleinkram kann man ja nicht wirklich mit Heiß Kleber fest machen. das trocknen wird ewig dauern, aber morgen sollte es schon weiter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.