Jump to content
TabletopWelt

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

333 Good

Über Proud

  • Rang
    Benutzer
  1. Pinsel den linken mal die Beine grün und die Haare rot
  2. Monatlicher Geländebau Challenge

    Milluz….Zwerge..BURG da war doch was
  3. Die dunkle gefällt mir besser. In genau dem winkel wie du sie aufgenommen hast dachte ich zuerst an Meerjungfrauen...hässliche Meerjungfrauen
  4. Platzhalter Proud: keine Ahnung was es wird, aber da lässt sich was machen
  5. Ich muss es einfach sagen... nicht schön aber selten
  6. Gelände-Galerie 3

    Ich bau meine Türme auc immer so das sie zur Platte passen, und sie zeilweise als geländeteil durch gehen Bisher aber immer ebenerdig, ich glaub beim nächsten fallen sie auch aus einer gewissen höhe ins Auffangbecken. "brennen" die würfel nicht recht häufig wenn sie aufs geröll fallen? also auf den übergang von grau zu grün.
  7. Stimmt auch wieder, man kann zwar echt feines Salz nutzen, aber eine gewisse Mindestgröße muss schon da sein.
  8. würde sich für sowas wie die Autobarrikaden nicht die Haarspray und salz Methode eignen für gute rost Effekte?
  9. Schaffe Schaffe Dörfle baue

    @Drachenklinge Das kann ich mir gut vorstellen, aber mein Teppich hier zu Hause ist auch Blau, und da bleiben die Füße trotz allem trocken @Landi Bei den Ruinen sind die Fließen stück für stück Einzel verklebt, bei den Häusern sollte es sauber aussehen, deshalb hab ich da die Fugen nur "reingedrückt". Ich denke da muss ich wirklich noch mal ein dunklen wash machen, aber auch noch mal trockenbürsten mit nem Hellen blau damit das etwas besser zur Geltung kommt.
  10. Den Truppentransporter hast du um einiges besser hinbekommen als den kleinen 11teiler. Der TT wirkt viel sauberer.
  11. Schaffe Schaffe Dörfle baue

    Weiter geht's Wände und Boden haben sich weiterentwickelt, das Blau sieht besser aus, die Mauern sehen besser aus, und Türschwellen sind auch verlegt. Zusammen stehend wirkt es schon ganz ordentlich. einzel geht aber auch, dafür mit besserer Innenansicht Und die Trümmer sehen auch Trümmeriger (neus wort! ist schon beim Duden eingereicht) aus.
  12. Calbhas Bastelstube

    Ich wollte auch mal ein Barbar werden, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen! So sieht es dann doch viel besser aus gerade gesehen...guck dir mal die Schuhsohlen an, wirkt so als hätte der Sekunden Kleber da was zerstört.
  13. Calbhas Bastelstube

    kannst das Handgelenk nicht irgendwie überdecken? musst ja nicht mal GS nehmen, vllt nen kleinen Stofffetzen. Nimm bisschen weißen Mull, Wickel es ums Handgelenk, mach nen roten klecks farbe dran, und schon passt es wähe doch schade drum, den ansonsten sieht es gut aus.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.