Jump to content
TabletopWelt

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

898 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Proud

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich werde mir beim bemalen mühe geben
  2. Harry the Hammer sieht nice aus wenn ich darf heb ich mal die Hand und melde Interesse an!
  3. Das fällt jetzt unter "besser spät als nie" aber das neue abstimmungssystem finde ich voll in Ordnung, beide Methoden haben was für sich. Mit dem neuen System zählt der Gesamteindruck am stärksten.
  4. Schönes Diorama, der Panzer ist gut geworden, und der Boden sieht super aus. Aaaaaaaaber 😛 die Baumbeflokung ist *piiiiiep*. Warum sage ich sowas? Naja, du hast ein Schönen Stamm von dem schöne Äste abgehen. und dann Hast du das Flock direkt an die Äste geklebt...da gehört es aber nicht hin, du hast Schlicht keine Zweige. und an die Zweige gehören die Blätter. 1:Ast 2:Zweig 3:Blätter Mit den Blätter direkt an den Ast (1) fehlt einem Baum von der Größe auch irgendwie das Volumen.
  5. Hui, platz 1 hat ein eindeutigen Favoriten. Ist aber auch in meiner Top 3
  6. Ich muss mein vorreder recht geben, bisschen Farbreste an den autos währe cool, so maximal 10-20%. wie man das im nachhinein gut aufbringen soll, weis ich aber auch nicht.
  7. Eingehende untersuchen haben ergeben das Mörserers verschwinden nicht im zusammenhang mit Zwergischen Grillpartys hängt. ich hab mein Job getan, wo sind meine Kekse??? PS: Was die Rechtschreibkorrektur so kennt! Zwerghirsche!
  8. Ausser Naturlich das Aquarium und Terrarium Abteilungen schon immer eine Anlaufstelle für Geländebauer waren. Da findet man manchmal echt gute dinger, und seien es nur Inspirationen.
  9. Wusste ich es doch, auf Stumpen ist verlass 😛
  10. Mir ist gerade was aufgefallen was bei den meisten Gebäuden egal währe, aber deine Brauerei wird absaufen. Dein Dach hat rings um die Runen, dieser "Kranz" verhindert das Regenwasser abfließen kann.https://prnt.sc/t0va64 Bei dienen Detail grad, könnte da sicher ein kleines Rohr aus der mauer gucken.
  11. Ich habe weder Cobi noch Lego (OK, ein paar steine hab ich noch weil sie nützlich im geländebau sind). und was den HdS angeht... frag mal Leute "Weist du wer der Herr der Steine ist" in den entsprechenden Nerd kreisen bekommst fast immer die antwort "wurde der nicht von Lego verklagt?"
  12. Das Dümmste was Lego in Deutschland getan hat, war den Held zu verklagen. Vorher wusste kein schwein was Cobi ist
  13. Für mich ist der Monat gelaufen, ich würde sagen das ding ist zu 80% fertig, aber durchaus einsetzbar. Was noch auf meiner Todo liste stand - zugmechanismuss für die Brücke -Pfeile an den Brandstellen. -das ganze mit etwas Seiten Schutz nach hinten versehen -Banner aber jetzt zu dem was fertig ist.
  14. Ich würde mal vermuten das die Spannung sich durch die reingebohrten Löcher lösen konnte.
  15. Und was wenn der grill die antwort ist? Das ganze etwas erwärmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.