Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

314 Good

Über Proud

  • Rang
    Benutzer
  1. Den Truppentransporter hast du um einiges besser hinbekommen als den kleinen 11teiler. Der TT wirkt viel sauberer.
  2. Schaffe Schaffe Dörfle baue

    Weiter geht's Wände und Boden haben sich weiterentwickelt, das Blau sieht besser aus, die Mauern sehen besser aus, und Türschwellen sind auch verlegt. Zusammen stehend wirkt es schon ganz ordentlich. einzel geht aber auch, dafür mit besserer Innenansicht Und die Trümmer sehen auch Trümmeriger (neus wort! ist schon beim Duden eingereicht) aus.
  3. Calbhas Bastelstube

    Ich wollte auch mal ein Barbar werden, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen! So sieht es dann doch viel besser aus gerade gesehen...guck dir mal die Schuhsohlen an, wirkt so als hätte der Sekunden Kleber da was zerstört.
  4. Calbhas Bastelstube

    kannst das Handgelenk nicht irgendwie überdecken? musst ja nicht mal GS nehmen, vllt nen kleinen Stofffetzen. Nimm bisschen weißen Mull, Wickel es ums Handgelenk, mach nen roten klecks farbe dran, und schon passt es wähe doch schade drum, den ansonsten sieht es gut aus.
  5. Lara, Machete, Chuck, Ash...wer ist der letzte in der reihe? Arnie als t800?
  6. Der offene Dioramenbau-Eskalationsthread

    Gandalf der Bunte
  7. nene, die bases gehen so nicht, mach was *mit erhobenen finger wedel*
  8. Die richtige Feile?

    Nadelpfeilen, du musst einfach an den winzigsten stellen rankommen,also wirklich winzig! edit, wobei das jetzt zu pauschal gesagt war, eigentlich braucht man beides, Schlüssel und Nadelfeile, es sind ja nicht immer nur super schwer zu erreichende stellen die man bearbeiten muss. 90% geht mit Schlüsselpfeilen, für den rest dann Nadelpfeile.
  9. das letzte mal als ich geguckt hab 15 euro...
  10. Gibt's da mittlerweile nen deutschen Reseller? mir sind die versandkosten immer zu hoch.
  11. sind das die Strukturrollen von greenstuffworld? sieht echt nice aus. mit den gelben Highlights hat die Optik auch och mal ein guten sprung nach vorne gemacht!
  12. Plattenbau - Teil 2

    ich selber bin Gegner von nichtbemalten Plastik teilen, wirkt immer wie "Aquarium" aber viele mögen das. Ne airbrush ist da wirklich das beste was man machen kann.
  13. Plattenbau - Teil 2

    Jap, so ist das Wasser super!
  14. Schaffe Schaffe Dörfle baue

    Jo wash und brush wird da noch VIEL verändern. heute hab ich die wände noch mal sauber "gemalt" und den Böden ne 2. schicht verpasst damit die Pinselstriche nicht mehr so zu sehen sind, und nichts mehr durchschimmert, aber bilder lohnen da nicht zu machen wenn ich morgen zeit hab mach ich die Fensterbänke und/oder Fensterläden und vllt noch was an den Türen.
  15. Schaffe Schaffe Dörfle baue

    Blau um der Künstlerisch Seite meiner inneren Seele die Freiheit zu geben sich auszudrücken und so der Welt mitzuteilen "ugs back nu kraz" (ich verstehe die Sprache meiner Seele auch nicht so richtig ) Naja neee… ich wollte nicht alles grau in grau, und hatte noch ne Tube Blaue Farbe liegen!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.