Jump to content
TabletopWelt

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.158 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Proud

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ohne große worte, außer das das kleine weiße teil da hinkommt wo der Pfeil drauf zeigt, das was da mal war sah am ende so mies aus das ich es abgebrochen habe
  2. Elfenstädte strahlen, also sind sie so weiß wie es nur geht, viel spaß beim akzente setzen Naja, spaß beiseite, ich finde schon elfische Städte sollten so hell sein wie es geht, da das aber wirklich schwer ist würde ich mich an Farben aus dem Wald halten, also Grün, Braun, Sandfarben(hell und dunkel).
  3. Jetzt sieht er aus wie ein Warlock aus WoW
  4. Beides wird benutzt, am besten einfach mal unter diversen tischen gucken da kann man es in der Praxis sehen. Ich hab 2 kleine Tische (ca 60x60cm) die Methode 1 benutzen, bei größeren Platten sieht man dann meist Version 2.
  5. Verdienter Sieg, war auch mein Favorit! Ein großes danke an alle die mich auf den 2. platz gewählt haben.
  6. Die Figur ist wie für dich gemacht, passt super zu deinem Stil. In der Frontansicht sieht der Kopf vom Haustier sehr nice aus, und bei Ihr ist der übergang vom grünen geishct zu den gelben Augen super gelungen! Ich hab zuerst die letzten Bilder gesehen, also die Rückansicht, und mich gefragt "seit wann bemalt er pflanzen"
  7. Der Anfang ist gemacht, Mein Basteltisch ist wieder ein wenig eingesaut...
  8. Und schwubs baust ein klines Stonehenge. Mittlerweile in der 3. Auflage. jetzt heist sie MX518 Legendary. kostet zwischen 35 und 55euro, und a meine G500 Langsam stirbt hab ich mir 2 von den als ersatz in den Schrank gelegt, so bin ich für die nächsten jahre sicher
  9. Ich mag Projekte die klein anfangen und dann immer größer werden Und im Hintergrund eine der besten Gaming Mäuse...die MX518...im Beulen design
  10. hmmm... moment, da fällt mir was ein.... Idee! Da er während des Baus sicher auch duscht benutzt er dabei Duschgel... ja, das soll mir reichen!
  11. Mocho, baut das so wie von Tjouneaze verlinkt, und du gewinnst die nächsten 3 Wettbewerbe mit dem ding
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.