Jump to content
TabletopWelt

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.542 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Proud

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh ein Fässchen... *gluck gluck* wo fomt daf den nur her? Ich bin schon ein Glückszwerg! Der Pümpel wie du ihn unfachmämisch nennst ist ein "Goblin-buddel-Erkennungs-Dingsbums" Was nicht alle wissen, wenn die nicht so geschicketen Völker Tunnel Buddel um in eine Festung einzudringen, dann zittert der Boden. Anders ist es natürlich wenn wir Zwerge Buddeln, da Vibriert nix. Wenn also die Spitze des Detektierungs-geräte-dingsi wackelt steht ein angriff kurz bevor!
  2. Die Zaunfiguren sind echt nice, wie so oft bin ich neidisch auf deine Bits Kiste(n) Aber... wer stellt die den so ungesichert da hin? Zäune müssen Fixiert sein, das ist wie mit Kranplätzen die müssen doch auch verdichtet sein. . . . MOOOOOOMENT! Das ist doch fusch am bau, der Zaun war ja fixiert, aber mit nicht zugelassenen Z10/b Schrauben! Wobei ich nicht so sein will, wenn sich später ein 5liter Fässchen neben meine Schlafstätte wiederfindet, will ich es mal nicht melden *durst hab*
  3. Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Board am V2 Quasi ne kopie von der Anycubic Ultrabse. PLA hält darauf wie Hölle. ich hab mein Bed auf 60grad, und muss wirklich bei druck ende warten bis es ganz kalt ist, sonst bekomme ich mein PLA nicht ab. Bei kleiner Grundfläche mach ich nen Brim drum herum. Teils braucht es auch bei Kalter platte den Spachtel um das Druckteil zu lösen. Mit anderen platten kann ich es nicht vergleichen, mangels Erfahrung. Das 3 Euro upgrad in bessere Federn für Leveling hat sich auch mehr als gelohnt, das fühlt sich jetzt alles besser an, ka warum, aber ge
  4. Ich hab auch nur eine 10Euro Pistole. Es gibr aber durchaus auch welche mit Temp Regelung und verschiedene Klebesticks die unterschiedliche Schmelzpunkte haben. notfalls einfach die klebespitze etwas höher halten, dann hat es schon zeit abzukühlen.
  5. Ich klebe ständig Styrodur mit Heißkleber, das geht wunderbar.
  6. Wie Versprochen ein par eindrücke meiner Ersten Druck ergebnisse. Mein Hauptsystem ist und bleibt Battletech, weshalb ich natürlich erst mal dafür gedruckt habe. Das meiste stammt von https://www.thingiverse.com/ und alles war Gratis. Der Anfang machen 2 Dropships im Mapscale, also eigentlich zu klein, aber so passt es aufs Spielfeld. Der Mech ist bei allen Bildern nur des Maßstabs wegen dabei. Gefolgt von einem 5 geschossigen gebäude, andem ich gelernt habe das man nicht die Z und X Achse verwechseln sollte da man das Gebäude sonst nicht 5 cm hoch, sondern 5cm ti
  7. Jo, das isser, sein Helmträger hab ich dann tatsächlich auch dabei, ich danke dir.
  8. Ich bin selber mehr fan vom kalten hartem licht, da sieht es mehr aus wie es auch in echt aussieht. Mehr vom geländestück gibt es in der aktuellen Bastel Challange zu sehen. Die "Ruinen"-Bastelchallenge März/April 2021 - Modellbau + Geländebau - TabletopWelt
  9. Wer lang hat lässt lang hängen 😛
  10. verdammt, hab mir nen billigen wordkack entgehen lassen.
  11. DAS VIDEO WIRD NEIMALS VERÖFFENTLICHT!
  12. Frage! Warum sind die Kloschüsseln schräg angebracht, und dann noch ohne Sicht Schutz zum Nachbarn!!!
  13. Ich habs gemacht und bin nicht enttäuscht, aber mal ehrlich, die tragen ihr schilde falsch herum... ausser Shadversity macht dadrüber ein vid und sagt mir das muss so
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.