Jump to content
TabletopWelt

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Proud's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich fühle hier eine Geistige verwandheit zum Bewahrer des Keks. @Milluz
  2. Ich hab mich schon immer gefragt wer da eigentlich die zielgruppe ist.
  3. Würde mich nihct mal wiundern wenn sie sich bei Shifting lands haben inspirieren lassen haben.
  4. Wir alle kennen und lieben das teil, manch einer hat Zubehör von Shiftinglands dazugekauft, oder selber was gebastelt. Aber hat schon jemand Erfahrung mit diesen Teil hier? das Hab ich heute zum ersten mal gesehen. Ich finde das sieht vielversprechend aus.
  5. Da würde ich soooo gerne mitmachen, aber ich baue immer ALLES sofort fertig, ein pile of shame? dinge die nicht fertig sind????? das gibt es bei mir nicht. wirklich... also gaaaaanz wirklich, das müsst ihr mir glauben
  6. Es gibt in Bastelladen Styodurkugeln in jeder größe, kosten wenig und nen proxxon zum scheiden hast du ja.
  7. Ich habe keine Ahnung, aber rein von der Logik her macht von oben kein Sinn. Selbst wenn es sich auf einem Teller dreht geht die Unterseite leer aus. Seitlich leicht erhöht hört sich am besten an.
  8. Ulvheim ist so ziemlich das erste was jeder Tabletoppper findet wenn er mit 3D druck anfängt Ich hab nie was davon gedruckt, aber sie sind auch eine super Inspiration für Werke aus Styrodur. So viel zu drucken, so wenig zeit....
  9. Jetzt weiß ich endlich an wen mich Starlight immer erinnert hat, nur das Tela (auf deinem bild) um einiges besser rüberkommt. Weniger wie auf einem Backstage trip bei einer P*rn production
  10. Sehr nice, aber egal wieviel ich an meinem Ender 3V2 rummodde, das wird er niemals hinbekommen
  11. Heute mal etwas wo mich die Größe überrascht hat, ich wollte eigentlich nur "mal eben" ein kaputten ATAT drucken und auf eine 30*30cm platte bringen. Das war zumindest der plan, allerdings war der Rumpf schon so groß das er eine eigene platte brauchte, also noch schnell eine 2. vorne angelegt um den Kopf zu platzieren. Gefiel mir dann auch soweit, als dann aber die Beine gedruckt waren, wurde klar "das passt nicht, also eine 3. Platte dazu..." Der Tie Raptor dagegen ist winzig, Das ganze Soll für SW Legion sein.
  12. Oder er macht noch ne klapptür nach unten mit nem Pfeil drauf "Ab nach unten mit dir"
  13. Dann wollen wir mal. Geetech Grün matt: Ein bischen mehr stringing wie normalerweise, insgesammt war es etwas schwerer zu handeln wie gewohnt, aber gut nutzbar. Geetech Schwarz: Das stringing war übel, layerhaftung und co war soweit alles gut. Schwarz kann ich nicht wirklich bewerten da mir irgendwann aufgefallen ist das mein Bautteillüfter kaputt war. Als dann der Ersatz Lüfter eingebaut war, war die Rolle fast leer, hat gerade noch für ein temp tower und 2 retraction tower gereicht, da hat sich dann gezeigt das ich mit 200° zu heiß gedruckt habe. 5° weniger und alles sah viel besser aus! Geetech Grau: mit dem was ich beim rumtesten mit der Schwarzen rolle gelernt hatte, hab ich mit grau gute Ergebnisse erzielt. Bis im letzten viertel der rolle mit mal der PTFE schlau verstopft war und zwar so fest das ich das Filament nicht mal mit hilfe einer Zange rausziehen konnte. Also hab ich ein paar cm vom Tube abgeschitten und so die verstopfte stelle gefunden. Es sah in keinster weise so aus als währe da irgendwas geschmolzen es sah eher so aus als ob einfach ein paar cm Filament etwas mehr Durchmesser hatte wie normal. Fazit: Hmmm tja, eigentlich hab ich keines dafür war alle zu durchwachsen. Das matt grün sieht aber echt nice aus, ich hab mir damit z.B. ein Castle greyskull gedruckt Als nächstes hab mir ein 3 KG pack von Jayo (ist wohl ein Sunlu offbrand) für 42 euro geholt, mal sehen wie das so ist.
  14. Mein 4.2.2 läuft noch, obwohl es schon mal gequalmt hat als ich den CR touch falsch angeschlossen hatte Das 4.2.2 was bei mir werkelt hat ein extra anschluß für den Touch . Das sonic pad währe echt nice, aber ist mir zu teuer, wenn ich noch mal Geld in die Hand nehme zum Upgraden dann für Linear Rail. Wobei ich Klipper gerne mal testen würde, vllt hol ich mir doch mal nen Raspi und mach mir da klipper drauf. Und zum Schluss noch was zum Thema das der MB Lüfter mit der gleichen Geschwindigkeit läuft wie der Bauteil Lüfter ist wohl so gewollt und kein Fehler. Bei PLA geht das ja noch, aber was macht man bei Materialien wo man nicht kühlt? Das schmiert doch das MB irgendwann ab! Standartlösung ist dann wohl das man den Lüfter direkt mit 24 volt Dauer Strom versorgt Dafür schließt man ihn einfach mit beim Hotendlüfter an, der ja eh Dauer an ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.