Jump to content
TabletopWelt

Proud

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

690 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Proud

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab gehört die spielen auch gerne Doppelkopf
  2. Dem "Bierfass Zugtier" muss noch die Nase rot gemalt werden
  3. Hui, bei Gesammteindruck wird es richtig eng
  4. Trennmittel sollte da helfen, oder am ende mit ner alten Zahnbürste weg bürsten (bei Stewalin geht das, ob Gips das aushält weis ich nicht)
  5. Idee für dein nächstes Projekt, baue eine Base für die 3 Aufsetzteile und lass es so aussehen als ob nur die 3 Teile noch aus dem Erdreich herausschauen, da hast du mit wenig aufwand ein komplett neues Geländeteil! Mal abgesehen davon das die 3 aufbauten für sich schon als Geländeteil ein guten Dienst verichten können. edit: Rechtschreibung (das Orginal verbrechen das ich hier in den 3 kleinen sätzen verbrochen habe ist bei Joe noch im zitat zu bewundern )
  6. Jo, das hat was nicht das der alte Atlas Fragil gewesen währe Aber das design "stiehlt" die besondere LRM20 mit den 5 Läufen. ich werd mir auch einige der neuen hoolen sobald sie im laden zu bekommen sind, bis dahin bin ich auch wieder besser bei kasse
  7. Eigentlich sieht der Atlas aus wie immer nur die Details sind stärker ausgearbeitet, und der Kühlsmittel einlass sieht ncht aus wie das 6. LRM rohr
  8. Wenn dir die Struktur an sich gefällt guck mal nach pollenschutz gitter für Allergiker, sind faktisch wie Fliegengitter nur mit feinerern maschen.
  9. Liao mag in der zeit wo Sun Tzu Liao das sagen hat, der ist genauso irre wie alle Liaos vor ihm, aber er ist auch noch fähig...fiese Combo. Naja, die Highlander wollte doch nur nach hause Für Hanse haben sie dann Tapfer Northwind gehalten, und später sogar den ersten Lord mit Nachnamen Liao beschützt
  10. die guten... soso… und das in dem grauen Universum schlecht hin Bei den IS Häusern wird nach unserem Westlichen Verständnis ganz Klar Haus DAvion als der gute dargestellt. Marik scheidet da imo nach deinem richtlinen aus, weil sie zu nah an word of Blake dran hängen. Ich selber nehme immer Canopus, da werden Menschrechte und das leben eines einzelnen noch geschätzt. Clans ganz klar die Wölfe, nach der Aufteilung Wolf in Exile mein Favorit (was die guten betrifft) sind die Ghostbears. die sind friedlich, machen ihr ding, und wollen dann ihre ruhe (Winterschlaf und so ;)) Bester Clan aller Zeiten Clan Joanna... die einzig echt Clanerin in allen Romanen, Degen sind selbst Nebelparder kleine Kätzchen! Söldner: da wird es schwer, faktisch alle großen Söldner auf Davion seite sind die "guten" Loyal, halten sich an regeln, halten sich an verträge, und sind immer irgendwie die besten elite Truppen die man finden kann. Aber mein Urteil ist Camachos Cabaleros, das ist meine Lieblings Softie söldner Truppen. Ohne ihre durchgeknallte, ISA Direktor verführende, Messer Kämpferin (was braucht man um ein Assault mech abzuschießen? Ein Frau von unter 50Kg und ein altes Messer!) währen sie eine gutherzige Clownstruppe! Ach und dann gibt's noch die Black thorns, wer die Clans als böse ansieht, für den sind die BT die "guttesten" (yeah so heist das) die es nur geben kann
  11. Rund Hölzer, Schaschlik spieße, zahnstoche wenn es gleichmässig sein soll. Anspitzen sagtest du ja schon, aber auf jeden fall auch den spießen etwas strucktur geben, mit einer Drahtbürste oder Dremel oder teppichmesser. Wenn es nicht perfekt gleichmäßig sein soll, würde ich mir ein paar Stöcke aus dem Wald/garten holen, die müssen ja nicht krumm du schief sein, selbst gerade Zweige sind dann ja nicht 100% gerade und können so einen Effekt erzielen. Der Aufbau geht leichter wenn du dir zwei Balken auf den tisch legst und dann eine spur leim drüber ziehst und dann ein Pfahl nach dem anderen hinlegst. Die schnur ann man ann am ende meist noch gut anbringen
  12. Ich habs selber noch nie mit Baumarkt Silikon probiert, aber das zeug stinkt...immer wenn ich "mal schnell" ne kleine form brauch nehme och Playdoh, hab mir mal ein paar kleine Töpfchen davon bei kik geholt, und seit dem benutz ich die als form. einmal verwertbar, danach wieder zusammen knüllen und in den topf zurück. die Güsse sind auch erstaunlich detailreich. Zumindest mit Stewalin als Giesmaße. Baumarkt silikon soll ja klebrig sein, evt kann man da nicht jedes Silikon nehmen.
  13. Ich glaube das wird ein Wurmloch Portal für den Battlestar Glactica, über dieses Portal kann es in eine Galaxie far far away reisen und endlich klären wer gewinnt, Battlestar oder Sternen Zerstörer
  14. währe schon wenn ich den Marktplatz auch besuchen könnte
  15. Da sind ein paar schätzchen dabei(Greif, Dunkelfalke, Donnerkeil, FLUM), ich nehm sie dir alle zum aufgedruckten preis ab
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.