Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

behell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Fair

Über behell

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Update 3: Stand heute haben wir 132 laufende Meter an Anmeldungen. Darunter auf mehrere Modellbaufachhändler, die jede Mengen Farben, Pinsel, Kleber, Dio-Zubehör und anderes Material mitbringen werden. Davon reisen 2 Händler aus den Niederlanden an. Anmeldungen sind weiterhin möglich .... Grüße, Bernd
  2. Update 2: Folgende Händer haben sich ebenfalls schon angemeldet: panzerfux.de (Modellbausätze diverse Sparten, Zubehör) o-gundam.de (Bausätze Gundam, Macross, etc., Airbrush+Zubehör) airdoc + shopofphantoms.com (überwiegend Resin-Sets für moderne und ältere Flugzeuge, dazu viel passende Literatur)
  3. Update 1: Mit "More Terrain" hat sich ein erster Händler für tabletop angemeldet! Wer ist noch mit dabei?
  4. @ Delln: Genau - Koblenz. Die Sporthalle ist in Sichtweite von IKEA und von der B9 aus ganz leicht zu erreichen. Und wer noch Modellbau-Stuff zu verkaufen hat kann das natürlich auch mitbringen. (Achtung - Mengenreglementierung - damit die anwesenden Fachhändler auch noch was verkaufen).
  5. Hallo, @ Gribbel: Der Fokus liegt auf allem, was zu Tabletop gehört. Von A-Z. Neben Clubs wäre es schön, auch den einen oder anderen Fachhändler mit in der Halle (800 m2) zu haben.
  6. Hallo Leute, der Modellbauclub Koblenz veranstaltet am 27. und 28. Oktober 2018 seine 13. Ausstellung in Koblenz. Nachdem 2016 bereits ein Tabletop-Club bei uns zu Gast war (er hatte auch den Pokal "Best of Show" gewonnen), möchten wir Tabletop dieses Jahr als "Special" weiter ausbauen. Hierzu suchen wir Aussteller und auch gerne Händler, die den Besuchern dieses Hobby näher bringen möchten. Der Ausstellungsort ist die große Sporthalle einer Schule in Koblenz (IGS Pollenfeld). Bis jetzt haben wir 43 laufende Meter an Anmeldungen aus ganz Deutschland (Berlin, Mainz, Marburg, Vellmar, Ahnatal). Klingt erst mal wenig, aber es ich ja noch ein halbes Jahr hin. Auch die Zinnfigurenfreunde aus Koblenz haben sich wieder angemeldet und gießen bei uns in der Halle Zinnfiguren. Das ist seeehr interessant! Ich lade hier mal unsere Unterlagen hoch und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Es würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam das Thema "Tabletop" näher an die Jugendlichen (und alle anderen) heranbringen könnten. Grüße, Bernd
×

Important Information