Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

behell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Fair

Über behell

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Update 1: Mit "More Terrain" hat sich ein erster Händler für tabletop angemeldet! Wer ist noch mit dabei?
  2. @ Delln: Genau - Koblenz. Die Sporthalle ist in Sichtweite von IKEA und von der B9 aus ganz leicht zu erreichen. Und wer noch Modellbau-Stuff zu verkaufen hat kann das natürlich auch mitbringen. (Achtung - Mengenreglementierung - damit die anwesenden Fachhändler auch noch was verkaufen).
  3. Hallo, @ Gribbel: Der Fokus liegt auf allem, was zu Tabletop gehört. Von A-Z. Neben Clubs wäre es schön, auch den einen oder anderen Fachhändler mit in der Halle (800 m2) zu haben.
  4. Hallo Leute, der Modellbauclub Koblenz veranstaltet am 27. und 28. Oktober 2018 seine 13. Ausstellung in Koblenz. Nachdem 2016 bereits ein Tabletop-Club bei uns zu Gast war (er hatte auch den Pokal "Best of Show" gewonnen), möchten wir Tabletop dieses Jahr als "Special" weiter ausbauen. Hierzu suchen wir Aussteller und auch gerne Händler, die den Besuchern dieses Hobby näher bringen möchten. Der Ausstellungsort ist die große Sporthalle einer Schule in Koblenz (IGS Pollenfeld). Bis jetzt haben wir 43 laufende Meter an Anmeldungen aus ganz Deutschland (Berlin, Mainz, Marburg, Vellmar, Ahnatal). Klingt erst mal wenig, aber es ich ja noch ein halbes Jahr hin. Auch die Zinnfigurenfreunde aus Koblenz haben sich wieder angemeldet und gießen bei uns in der Halle Zinnfiguren. Das ist seeehr interessant! Ich lade hier mal unsere Unterlagen hoch und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Es würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam das Thema "Tabletop" näher an die Jugendlichen (und alle anderen) heranbringen könnten. Grüße, Bernd
×

Important Information