Jump to content
TabletopWelt

behell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

behell's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo, da kann ich das Löhr-Center und das Forum Confluentes empfehlen. Beides sind Shopping-Center und zu Fuss etwa 15 min. in der Stadt entfernt. Grüße, Bernd
  2. Bin gerade zurück vom Aufbau. Wir hatten mit dem Tischaufbau angefangen, da waren schon die ersten Händler und Aussteller in der Halle. Auch wenn der Hallenplan ein wenig geändert werden musste, so stehen jetzt alle Tische. Ich kann schon jetzt allen Aussteller versprechen: Wenn Ihr an der Halle ankommt, dann ist der Kaffee schon heiß !!!! Nochmal zur Info: NICHT die Johannesstrasse in das Navi eingeben, sondern die Eifelstrasse. Dann kommt ihr auf den Schulhof und es gibt keine Parkplatzprobleme. Wir sehen uns !!!! Grüße, Bernd Bin gerade zurück vom Aufbau. Wir hatten gerade mit dem Tischaufbau angefangen, da waren schon die ersten Händler und Aussteller in der Halle. Auch wenn der Hallenplan ein wenig geändert werden musste, so stehen jetzt alle Tische. Ich kann schon jetzt allen Aussteller versprechen: Wenn Ihr an der Halle ankommt, dann ist der Kaffee schon heiß !!!! Nochmal zur Info: NICHT die Johannesstrasse in das Navi eingeben, sondern die Eifelstrasse. Dann kommt ihr auf den Schulhof und es gibt keine Parkplatzprobleme. Wir sehen uns !!!! Grüße, Bernd
  3. Anmeldeschluß Wir sind sehr stolz mitteilen zu können, das unsere kommende Ausstellung die größte Ausstellung der Clubgeschichte werden wird! Alleine 167 Tische entfallen auf Gastaussteller und Händler. Hinzu kommen 25 Tische für die eigene Präsentation und weitere 22 Tische für sonstiges. Wir freuen uns, zu unserer 13. Ausstellung begrüßen zu dürfen: Aussteller: Rhine-Toppers Kidz Corner Free Modellers IG Modellbau Dernbach Modellbauteam Düsseldorf 1. PMC Köln e.V. Modellhobbyclub du sud PMC Südpfalz Freunde des Plastikschiffsmodellbau Modellbauclub Camouflage PMC Main-Kinzig e.V. 1. Modellbauclub Mainz e.V. Modellbaustammtisch Nordhessen / PMC Thüringen Koblenzer Verein für Schach und Strategiespiel Zinnfigurenfreunde Koblenz e.V. Modellbaugilde PMC Fritzlar-Homberg e.V. und weitere 17 Einzelaussteller Händler: AirDOC STRATAK More Terrain Hagen Miniatures O-Gundam Panzerfux Modellbouwcompany ROBI Modellbouw RetroKit Modellbouwhobbyshop Die Anmeldebestätigungen gehen noch dieses Wochenende raus. Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt eine gute Anreise nach Koblenz!! Grüße, Bernd
  4. Update 4: Ein weiter Tabletop-Händler hat sich angemeldet: STARTAK. Er wird auch 1-2 Spiele aufbauen, wo man dann testen kann... Grüße, Bernd
  5. Update 3: Stand heute haben wir 132 laufende Meter an Anmeldungen. Darunter auf mehrere Modellbaufachhändler, die jede Mengen Farben, Pinsel, Kleber, Dio-Zubehör und anderes Material mitbringen werden. Davon reisen 2 Händler aus den Niederlanden an. Anmeldungen sind weiterhin möglich .... Grüße, Bernd
  6. Update 2: Folgende Händer haben sich ebenfalls schon angemeldet: panzerfux.de (Modellbausätze diverse Sparten, Zubehör) o-gundam.de (Bausätze Gundam, Macross, etc., Airbrush+Zubehör) airdoc + shopofphantoms.com (überwiegend Resin-Sets für moderne und ältere Flugzeuge, dazu viel passende Literatur)
  7. Update 1: Mit "More Terrain" hat sich ein erster Händler für tabletop angemeldet! Wer ist noch mit dabei?
  8. @ Delln: Genau - Koblenz. Die Sporthalle ist in Sichtweite von IKEA und von der B9 aus ganz leicht zu erreichen. Und wer noch Modellbau-Stuff zu verkaufen hat kann das natürlich auch mitbringen. (Achtung - Mengenreglementierung - damit die anwesenden Fachhändler auch noch was verkaufen).
  9. Hallo, @ Gribbel: Der Fokus liegt auf allem, was zu Tabletop gehört. Von A-Z. Neben Clubs wäre es schön, auch den einen oder anderen Fachhändler mit in der Halle (800 m2) zu haben.
  10. Hallo Leute, der Modellbauclub Koblenz veranstaltet am 27. und 28. Oktober 2018 seine 13. Ausstellung in Koblenz. Nachdem 2016 bereits ein Tabletop-Club bei uns zu Gast war (er hatte auch den Pokal "Best of Show" gewonnen), möchten wir Tabletop dieses Jahr als "Special" weiter ausbauen. Hierzu suchen wir Aussteller und auch gerne Händler, die den Besuchern dieses Hobby näher bringen möchten. Der Ausstellungsort ist die große Sporthalle einer Schule in Koblenz (IGS Pollenfeld). Bis jetzt haben wir 43 laufende Meter an Anmeldungen aus ganz Deutschland (Berlin, Mainz, Marburg, Vellmar, Ahnatal). Klingt erst mal wenig, aber es ich ja noch ein halbes Jahr hin. Auch die Zinnfigurenfreunde aus Koblenz haben sich wieder angemeldet und gießen bei uns in der Halle Zinnfiguren. Das ist seeehr interessant! Ich lade hier mal unsere Unterlagen hoch und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Es würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam das Thema "Tabletop" näher an die Jugendlichen (und alle anderen) heranbringen könnten. Grüße, Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.