Jump to content
TabletopWelt

Serenia

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Ist in Arbeit!?

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Serenia's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ja das habe versucht aber die Füße sind do fein hab Angst das sie abbrechen
  2. Ich habe die Dryaden fast alle fertig! Foto kommt dann. Ich habe nur mal eine Frage wie bekomme ich die ersten 4 von des bases ab. Habe mich entschieden die anders zu gestalten aber ich bekomme die dryaden nicht ab!
  3. Ich find den lecker so lange er ohne Kümmel ist, den Kümmel das ist echt eckelhaftes Zeug.
  4. Ich bin schwanger ich kann und darf Öles zusammen essen was mir gefällt
  5. Sauce Hollandaise geht auch mit Gemüse, Schnitzel und Pommes Bauchschmerzen sind da vorprogrammiert!!
  6. Früher war ich auch ne Nachteule bzw da ich nicht viel schlafe bin ich es immer noch, nur das ich jetzt alt werde und automatisch um spätestens 8 Uhr aufwache. Habe heute meine restlichen dryaden grund bemalt, nur dauert es jetzt ewig bis sie trocknen. Also mach ich nen Walking Dead Marathon
  7. Allemächtiger!!!! Alt nennt ihr das, wir sind 30 ich und ich werde bald Mutter. Dann kann ich eurer Meinung nach bei Walking Dead mitspielen oder was.
  8. Hallo und Liebe Grüße aus Oldenburg! Bin zu diesem Hobby auch durch die Familie bzw. durch meinen Mann gekommen.
  9. Danke, auch wenn es nicht ganz so geworden ist wie ich es wollte bzw. Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden, weis aber auch noch nicht was mich stört.
  10. So habe aus Neugier doch noch etwas an den Bases gemacht. Die werden natürlich noch bearbeitet aber so kann man sie schon Spielen.
  11. Habe vorhin alles für die Base Gestaltung geholt. Wollte das eigentlich heute noch machen aber jetzt ist es schon relativ spät. Die Reste in den Bausätzen, also Äste, Eulen und Totenköpfe wollte ich ebenfalls mit einarbeiten. Bin mal gespannt ob das so klappt wie ich es mir vorstelle. Kann es sein das solche Modelle gerade durch die Bases nochmal richtig an Wirkung gewinnen?
  12. So hier wieder ein kurzes zwischen Update von meinem Projekt. Ich muss dazu sagen das sind die ersten Figuren die ich je in meinem Leben bemalt habe.Später will ich noch ein paar Accessoirs dran machen. Ich wollte nur mal horchen was ihr bis jetzt davon haltet. Ist etwas schlecht belichtet, die Blätter sind lila.
  13. So mein Mann hatte sie mir nochmal etwas weißer grundiert! Ich habe nun schonmal für mein Geistergrün den Zwischenschritt vollendet zumindest an 4 Dryaden. Sie sollen so werden wie das letzte Bild.
  14. Mein Mann hatte die Grundiert weil ich das wegen der Schwangerschaft nicht unbedingt machen soll! Also müssen die nochmehr Grundiert werden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.