Jump to content
TabletopWelt

Tichondrius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Tichondrius

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen, Skaven, Tau, SM
  1. Thanx, werds so machen. Aber ich behalte trotzdem meine Bogenschützen! Tichandrius
  2. Also, ich möchte mal die Waldelfen testen. Würde sie gerne anfangen, denn sie gefallen mir vom Charakter. Wir wollen eine 500 Punkte Schlacht machen mit Waldelfen gegen Nachtgobbos. Ich habe folgendes notiert: Waldhüter mit zus. Handwaffe, leichte Rüstung, Schild, Pfeilhagel des Verderbens, Bernsteinamulett->138 P Bogenschützen 6 Mann->78 P Bogenschützen 5 Mann->65 P Bogenschützen 5 Mann->65 P Bogenschützen 5 Mann->65 P Kampftänzer 5 Mann mit Erster Tänzer -> 89 P Gesamt: 500 Punkte Bitte um Kritik! Entweder hier oder per E-Mail! Danke schon mal im voraus!
  3. Ich hab da noch so 'ne Frage! Weißt du vielleicht, ob es bald Regeln fürs Todesrad gibt? Habs zu Hause rumstehen und es staubt vor sich hin. Kannst du mir vielleicht was empfehlen gegen Orks? Hab ein 500 Punkte Spiel demnächst!
  4. Danke. Das sind super Tipps. Das werde ich machen, doch was ist ne HGSDL oder so ähnlich. Wie stehst du zu Warpplitzkanone?
  5. Danke, ich möchte aber Skryre/Züchterklan spielen. Sorry, hab ich nicht erwähnt.... Zu was ratet ihr mir da?
  6. Also, ich habe schon einiges(?) von den Skaven gekauft, weiß leider nicht was ich mir noch kaufen sollte. Also, ich habe... ....2 Klanrattenregimenter ....1 Grauer Prophet ....1 Warlock .....15 Sturmratten Was soll ich mir noch zulegen?
  7. .... war echt eine gute Wahl! Ich hab auch vor 'nem halben Jahr angefangen. Es war sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig, da ich Zwerge spiele und die eigentlich nie weglaufen. Aber jetzt liebe ich die Skaven. Weil wenn sie "funktionieren", sind echt geil. Besonders wenn nette Chasritter mit Sklaven(40 Mäuse) im Nahkampf sind, und ich mit 7 Jezzails draufballer, ist das sehr lustig.... Wie schon gesagt: Masse, Masse, Masse! Noch ne Frage: Sind Warpplitzkanonen gut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.