Jump to content
TabletopWelt

Gray eagle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gray eagle's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hm, da prallen ja Welten aufeinander: Das im Bereich "Tabletop" ein "absolut sicher" vorkommt wäre mir neu Ich suche - und finde - da immer Spaß, Spannung und ........Überraschung Man weis ja nie wer den nächsten Rüstungs- und Rettungswurf versemmelt. Dein Gegner oder Du.
  2. Hallo Lady, nein da muss ich nicht googeln denn spielen hält jung und beugt gegen Alsheimer vor Ist doch schön wenn man - auch als nicht mehr Jugendliche/-licher - immer noch was neues entdecken kann. Und bei den Tabletops gibt es ja eine reiche Auswahl an Spielen und Minis, also viel spaß hier.
  3. Danke für den Tip, da schaue ich mal. Ansonsten hab ich auch schon ein Auge auf ein paar Reaper-Minis geworfen und werde da mal was kommen lassen
  4. Das Thema der Herrin des Sees und Ihrer Maiden möchte ich gern erweitern. Dabei stelle ich mir als Hintergrund vor das die Mädels die zur Herrin kommen ja erstmal in Sachen Magie unterwiesen werden müssen und evtl. nicht alle den arkanen Anforderungen genügen. Wenn aber Treue und Hingabe stark sind - und die Mädels vielleicht auch körperlich gut beeinander sind könnte ich mir eine eigene Truppe von Kriegerinnen der Herrin vorstellen. Kriegerinnen die bestens geschult sind und mit schwachen arkanen Kräften ihrem Kampfstil den entscheidenden Kick geben. Die Kampfwerte könnte man an die (ähm, hmmm) Hexenkriegerinnen der Dunkelelfen anlehnen.... Wobei die Kriegerinnen der Herrin natürlich viel schönen, eleganter, bewundernswerter, liebenswerter etc. etc. etc. und tödlicher sind.
  5. Das hört sich soooo gut an - da könnt ich gleich losfahren. Aber es wär doch ein arg weiter Weg... Und meine Herrin des Sees beherrscht leider keine Reisezauber. Daher aus der Ferne: viel Spaß bei Bier und Spiel und natürllich auch hier im Forum.
  6. Hi, Hero Quest hab ich erst einmal gesehen - zufällig. Bin auch mal gespannt auf die Bilder.... wo bleiben sie denn nur ....
  7. Hi, als Oldtimer steige ich nun in mein altes Tabletop-Hobby wieder ein und fühle mich wie ein Neuling. Damals hatte ich noch Warhammer Bretonen der 5. und 6.Ed. gespielt... ist ewig her. Nun habe ich wieder Zeit und sammle, bastel und male wieder - jetzt erstmal für Mortheim und The-9th-Age. Aber natürlich schraube ich auch noch an einer speziellen Bretonen-Themenarmee. Und vielleicht gibts ja noch ein paar Gleichgesinnte - würde mich freuen.
  8. Hi, wichtige Tipps stehen schon oben (Farbschema, Anforderungen...) zusätzlich kannst du dir überlegen welche Schwerpunkte du setzten willst: - Einheitliches Grund-Farbschema auch bei unterschiedlichen Einheiten ? - Oder mehr Individualität ? - Hintergrund-getreue Bemalung (Waldfarben) - oder lieber etwas reißerischer ? Jedenfalls viel Spaß beim malen und spielen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.