Jump to content
TabletopWelt

N8hawk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Frostgrave
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3967 Profilaufrufe

N8hawk's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich bin auch fertig, aber vergessen, reinzustellen. 😂 So isses halt… Sind tolle Beiträge dabei und ich freue mich schon auf die Abstimmung.
  2. @blackbutcher Kraaaass… bist du in den letzten 18 Stunden auch mal vom Malplatz aufgestanden? Sieht klasse aus. @Drachenklinge SO sollte ein gutes Foto aussehen, hm?
  3. So… während @Bodok und @Drachenklinge fleißig malen, versuche ich mich weiter an der Fallout Mini, noch immer WIP:
  4. Schade… 😆 Für das Flachdach fehlt mir eben noch die Inspiration… Und die Kuppel findest du hier unter diesem Link:
  5. @Basselope Nein, du bist mir nicht zu Nahe getreten. Ich wusste tatsächlich nicht, wie es gemeint ist. Aber du hast Recht, das Bild ist arg winzig…. sorry. Hatte gar nicht auf die Bildgröße geachtet. Und ja, es gibt Steinplattem auf Dächern mit entsprechender Unterkonstfuktion. Fände es hier aber unpassend.. So, jetzt brauch ich nur jemanden, um meine Vorstellungen malerisch umzusetzen. Freiwillige bitte vor. 😁
  6. War das ironisch? 🫣 Dass das Metallplatten auf der Schräge sind, kann ich mir gut vorstellen. Fände das von der Konstruktion her auch sinnvoll. Na, mal schauen..
  7. Klasse Projekt. Und was die Matte betrifft, so dominiert ein recht feiner Grünton, wodurch es vielleicht etwas unnatürlich wirkt. Ist es das, was dich stört? Wenn es Acrylfarbe wäre, könntest du die Farbe mit Gelb aufhellen und Rot abdunkeln und hättest x Nuancen. Mit Spraydosen geht das vermutlich nicht. Da kenne ich mich nicht mit aus. Aber ich würde vielleicht die Tiefen mit Brauntönen betonen und vielleicht noch mit mind. einem Grünton arbeiten, der das Grün von der Dachpflanze aufgreift. Der Ton fehlt auf deiner Matte.. da ist der Kontrast dann zu groß. Aber vielleicht kannst du ja mit Acrylfarbe arbeiten, mit Wasser verdünnen und mit nem breiten Pinsel hier und da die Matte „washen“?
  8. Ja. Bin mit dem Farbton sehr zufrieden. Die Kuppel soll eine Kupferkuppel mit Grünspanpatina werden. Wobei auch so eine Eisen-/Stahlblechkuppel mit Rost schön wäre: „Kuppel/Dach Berliner Litfaßsäule 2“ (Stand: 9.7.2023) Soviel zu meiner Fantasie, vor der Umsetzung habe ich aber Respekt. 🫣 Die Dachoberfläche macht mich ratlos… Bei der al-Aksa-Moschee scheint sie ja aus Metall zu bestehen: (Bildquelle: pixaybay, Originalfoto von rwayne307, kostenlose Nutzung, Stand: 9.7.2023) Alternative wären Holzplanken?!
  9. Endlich kam ich heute dazu, das Dach großzügig zu grundieren. Die Farbe gefällt mir schonmal sehr gut… Und die Strukturen kommen auch wie erhofft raus. Mal überlegen, wie es weiter geht. Hab mir eine Farbe mit Kupferpigmenten für das Dach gekauft. Bin gespannt, wie das rauskommt und ob es überhaupt wie erwartet funktioniert.
  10. So. Ich hab mal meine Bestände durchgesehen und in meinem Fallout-Boardgame diese Mini in einer schicken Powerrüstung gefunden. Wer durch durch die Asche einer apokalyptischen Welt läuft, muss ja bekanntlich gut geschützt sein:
  11. Ich reich einfach die Mini ein, die ich letzten Monat nicht fertig gemacht habe…Fänd ich seeeehr passend zum Motto. 😉
  12. Fleißig, fleißig. Bin gespannt, wie es weiter geht. 👍☺️
  13. Da mache ich es mir doch glatt mal gemütlich…
  14. Heute hab ich mich an die Bearbeitung der Kuppel begeben, um den Elfenlook loszuwerden. So sollte die Pappkuppel aussehen: Und das ist der aktuelle Status: Sie soll verwittert aussehen, am liebsten wäre mir verwittertes Kupfer. Mal schauen, wie sie nach dem Trocknen aussieht, doch auf den ersten Blick gefällt mir die Oberfläche schon ganz gut. Habs zuerst mit Milliput probiert, aber das Zeug war wohl schon zu alt. Also mussten Tempo, Holzleim und Wasser herhalten. Das Dach wird übrigens abnehmbar gestaltet. Doch als nächstes möchte ich den Unterbau zusammenkleben und dann gehts weiter. Gute Nacht !
  15. Das mittlere Skelett?! Bei vier Minis bzw. zwei Skeletten!? 💭 Ja, das mittlere Skelett bei einer geraden Figurenanzahl siehst nur du… 😁 Gibt mir zu denken, alter Mann. Aber checke ich die Subtexte nicht, oder unterhaltet ihr euch tatsächlich nur über den Gesichtsausdruck und das Schild des rechten Skeletts, während das andere Skelett (also das links von dem mittleren, lieber @Drachenklinge ) seinen „Pfeil“ stolz präsentiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.