Jump to content
TabletopWelt

Jocke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

204 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jocke

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, Rollenspiel, LARP, Cosplay, Brettspiele

Converted

  • Armee
    Armee in welchem Spiel?
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fantasywelt hat die Box in der Vorbestellung für schmalen Geldbeutel, da hab ich Gestern vorbestellt.
  2. Also die Orks haben es mir schon total angetan. Das 2 Spieler Starterset wird definitiv seinen Weg zu mir finden da ich eh schon ein Black Seas Fan bin.
  3. Also ich werd mir definitiv da einiges von zulegen. Gerade die Orks find ich großartig. Black Seas als Regelgrundlage ist super und die Minis gefallen mir echt gut.
  4. Jocke

    Triumph

    Na die Schlachten sehen schon anders aus als die von Sonntag 😂 Gerade die erste Schlacht wirkt auf mich jetzt deutlich spannender durch das Flankenmanöver der Reiterei. Auch wenn das Spiel wirklich nix für mich ist, zugucken wie Chris und Brummbär sich gegenseitig sticheln macht immer wieder Spaß. 😁
  5. 65551 Limburg Jocke Spiele Erde und Luft
  6. Könnte fast meine alte Spielgruppe sein, ich hab damals in Hamm und Umgebung gelebt
  7. Ah, Cool, danke... muss ich wohl doch das Mammut drucken 😁
  8. Ich hab nur die Waveserpent für die 2te Gefunden. Lasse mich da aber auch gerne überraschen.
  9. 2nd Edition hatten die Eldar keine Panzer, es gibt nen Datafax für ne Waveserpent, da nehm ich ne Dark Eldar Schattenbarke für die Piraten.
  10. Jau, mit gut Glück sollte ich die Beastclaw Raiders Box am 26.07. bekommen, dann gehts auch weiter. Zwischendurch wird mir sicher noch der ein oder andere Pirat auf den Basteltisch fallen.
  11. Gerade mal Hochgerechnet, wir sind mit Ulaya Chronicles und den Genesplicern jetzt bei 7 Berengii, 9 Sorrians, 6 (Oder 7, ich weiß nicht ob Jib ein Dverg ist) Dvergs und 18 Menschen (+- Jib) 1 Chasmid, 1 Panya, 1 Moche, 1 Axolotl, 1 Tintenfischfrau, 1 Hapopo, 1 Vogel, 1 Elefant Finde das geht jetzt von der Aufteilung mit Seltenen Spezies (Wenn man Bedenkt das der Mensch zu diesen seltenen Speziess zählt )
  12. Mako ist ein Chasmid, Kalen eine Panya, die einzigen nicht im Buch vorkommenen Spezies bisher sind Kalhana und Bluewing und jetzt kommend noch der Hapopo, alle anderen Spezies sind aus dem Buch. Es ist halt der Star Wars Alien Effekt den James hier reinbringen möchte.
  13. 3 stehen noch aus, 2 von denen ich weiß was sie sind und der eine jenige von dem wir garnix wissen. Bei den 2 anderen kann ich zumindest schonmal sagen: Das sind keine neuen Spezies, die erweitern die existierenden
  14. Sind ja Primär Echsenmenschen bei den neuen Konzepten. Und meine Tidala ist eine Moche die ja im Grundregelwerk schon ausführlich beschrieben sind. Und du musst bedenken, es sind Genesplicer, das ist mit James also alles abgeklärt das die Konzepte so auch in die Hintergrundwelt passen.
  15. Leider nicht alle, einer fällt da wieder mal aus dem rahmen. Dafür sind die restlichen die dabei sind große Fans der Welt und des Spiels.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.