Jump to content
TabletopWelt

Dietrich von Speckshofen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 Fair

Über Dietrich von Speckshofen

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiumsarmee
    Hochelfenarmee
    Space wolves
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin @Balduin Ich kann heute leider nicht bin auf Arbeit :(.
  2. Sieh schon sehr lange her aus dem Handy nach zu urteilen. also wenn mal jemand Lust hat im Raum Sachsen (Leipzig/Chemnitz/Zwickau) immer melden bin jederzeit zum Spielen bereit.
  3. Balduin bei ebay Kleinanzeigen gibt es aktuell guhle. Die alten aus Zinn. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/12-ghoule-untote-warhammer-fantasy/1414884198-249-9516?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. Heute ein 1000 Punkte Spiel gemacht Imperium gegen Nachtgobos. Balduin nur die frage ist das schlimm für dich wenn ich das auf deinen thread Poste? Wenn ja, bitte einfach sagen dann lass ich das. 😊
  5. Das sind die Tempestus scion die ich passend zu meiner imperialen Armee gemacht habe. Ja sie sind DOK mäßig angehaucht aber sind aus verschiedenen bits entstanden. Hier mal ein gesamt Bild meiner Vitrine, unten sind die imperialen. Farbschema ist französisch blau aber mit Pickelhauben. Soll auf einer durch die Death guard verseuchten Welt spielen. Deswegen haben alle Gasmasken. Die erste Cadia Truppe zur Befreiung der Welt hat es ohne Gasmasken nicht geschafft ;).
  6. Danke dir, dann waren das doch die. Sehen auf den Bild so anders aus 😁 Hab jetzt 42 speerträger vom Imperium auf den Tisch stehen bereit zum bemalen und hören noch ein maltischgebabbel.
  7. Hallo Balduin, ich muss leider sagen das ich an deinen Livestreams bis jetzt nie Zeit hatte (arbeits-beding), aber ich verfolge alle deine Folgen bei Youtube. Ich höre dir immer wieder gern zu und schaffe so auch meine Bemalprojekte. So konnte ich schon einiges fertig stellen. Auch auf die Gefahr hin das es hier im Forum schon verlinkt wurde aber wo kann man sich die Fledermäuse bestellen von deiner Vampirarmee die sehen echt mega aus. Hier ein kleiner Geschmack von meinen minis die ich letzten und diesen Monat durch dich geschafft habe. Danke dir. (ich weiß es sind keine Fantasyfiguren, diese warten noch fleißig in der bemalschlange)
  8. Ich find es immer cool wie die Leute dich unterstützen Balduin, dass hält das alte warhammer Hobby am Leben und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin damit aufgewachsen seit ich 12 war und es wird immer mein lieblings System bleiben. Nur ein paar gegner fehlen mir.
  9. Hallo Balduin ich hoffe du hast noch deine Liste wo ich mit drauf stehe für die Kellerkiste. Freu mich schon wie nen Zwergenkönig der nach einer langen Schlacht das erste Bier bekommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.