Jump to content
TabletopWelt

Rakarth

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rakarth's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Also mit mir 2 ? Also wohl keine Grundlage für ein Online RPG vorhanden befürchte ich mal so...
  2. Ich finde es ehrlich gesagt, toll wenn sich alte Warhammer Spieler offen mit AoS beschäftigen und sich aktiv neue Editionen anschauen. Ich finde neuem gegenüber offen zu sein ist super. Die Frage ist doch einfach wie man daran geht und womit man vergleicht. Erinnert mich ein wenig an den ersten Herr der Ringe Kino Film. Ich bin mit der Erwartung dran gegangen einfach nen netten Fantasy Film zu sehen zu bekommen. Und was soll ich sagen? habe ich bekommen. Sehr viele Bekannte sind damals mit der Erwartung in den Film gegangen das Buch auf der Wand zu sehen und waren nachher mega enttäuscht. Weil es natürlich nicht war wie sie es sich immer vorstellten. Ähnlich sehe ich AoS, ich bin ebenfalls langjähriger Warhammer Spieler gewesen und heute im T9A Bereich aktiv. Dennoch nehme ich AoS am rande mit und verfolge die wirklich spannende Entwicklung. Es ist ein nettes Bier und Brezel Spielchen und ich in wirklich gespannt was GW weiter daraus macht. Schon alleine weil GW nach wie vor mit die besten Minis macht und sicherlich einer der größten Hersteller und sicherlich der mit dem größten neutralen Publikums Kontakt, damit auch wichtig für das weitere Tabletop Bild in der Breite und den Nachwuchs. Die Kutsche zum bspl. finde ich so gut das ich mit dafür fast eine Vamp. Armee gebastelt hätte. Die neuen Geister haben was, aber überzeugen mich auch nicht vollständig. Es fehlt ein wenig der Scharm des schlichten der älteren Modelle für meinen Geschmack.
  3. @Khorgor Also mal offen gesagt: 1. Deine Beiträge sind die einzigen welche sich für mich deplatziert angefühlt und aggressiv gelesen haben 2. Bist du der einzige der wie ein arroganter Oberlehrer daher kommt und anderen sagt was sie zutun haben. 3. Viel schlimmer als jene die über alles jammern sind jene, die über die schimpfen die über etwas eine negative Meinung haben! 4. Schön das du feststellst, das es niemanden interessiert den ich kann nur für mich sprechen, aber mich interessiert es! @Kuanor Hat lediglich passend zum erscheinen der 2.0 seine Erfahrungen und sein Pers. Fazit mit uns geteilt und das auch untermauert warum er es so sieht. Sinnloses Gejammer wäre dies, wenn er sich nicht damit beschäftigt hätte oder es für alle mies machen wollte, hat er in meinen Augen allerdings nicht die Spur. Ich habe seinen Kommentar gelesen und mich sehr gefreut mal etwas zu lesen das ein wenig Inhalt hat. Im Gegensatz zu vielen anderen kommis. Jeder darf hier seine Sinnvolle Meinung kund tun. Wenn es dich stört, geh auf die AoS FB Seite! Aber höre BITTE auf hier miese Laune machen zu wollen oder den AoS Bekehrer spielen zu wollen. Ps: Ich spiele selbst AoS und finde es okay. Dennoch nervt es einfach nur! Desweiteren möchte ich dich direkt bitten mich nun nicht anzufeinden. Ich habe versucht mich freundlich und nicht provokativ auszudrücken. Am ende wollen doch alle das gleiche, Spaß mit ihrem Hobby, ohne das andere es ihnen Mies machen! Also lasst uns alle Freunde sein und wie Erwachsene miteinander reden.
  4. Servus, Gibt es hier noch Rollenspieler?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.