Jump to content
TabletopWelt

Mizuka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

370 Fair

Über Mizuka

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.429 Profilaufrufe
  1. Ich habe fertig! Ne, der ist mir nur abgebrochen. Muss ich morgen reparieren. Hatte es schon mit kleben probiert. Wahrscheinlich hilft da nur stiften.🤷‍♀️ Edit: Mir fällt jetzt erst auf, das ich gar keinen zwischenstand mehr gepostet hab vom MArine. So ein einzelnes Infanterie Modell ging dann doch schneller als erwartet. Aber gerade noch so auf den letzten Drücker den Block abgeschlossen. 😃 Ein bisschen Stolz bin ich ja schon. Nachdem es ja am Anfang schwierigkeiten mit meinem Panzer gab, das Kind krank war und allgemein Hobbyzeit ja doch eher gering be
  2. Hier nun der fertige sicaran. Den hab ich nun lackiert in der Hoffnung das wenig Farbe abgehen wird. Gleichzeitig hab ich den intercessor mit gelb versorgt und shade aufgetragen.
  3. Das mit dem detolf ist echt ärgerlich. Wir haben auch 2 Stück und ich war froh das wir die mistdinger zu 2 gebaut haben. Ich fand die damals richtig umständlich vom handling. Deine Marines gefallen mir richtig gut. Wirst du vielleicht noch ein paar Old Ones zeigen?
  4. So, im Grunde ist mein Sicaran nun fertig. Einzig die bannerrolle will ich machen. Das werde ich aber wohl machen, wenn ich bei meinem Infanteristen auch Reinheitssiegel machen werde.
  5. Richtig toll geworden. Ich hab auch Lust auf das Spiel. Nur fehlen mir halt die marines. Da hätte ich ei Fach mehr Bock. Die bisherigen Fraktionen sind nicht meins. 😅 Hast du auch Titanicus? Könntest du mal ein foto mit einem Titanen machen? Mich würde der Vergleich mal interessieren.
  6. Ich finde das es der coolste Panzer von Forge World ist. Anbei neues Update. Transfers aufgetragen. Morgen will ich dann Battle damage und vielleicht auch ein paar Pigmente auftragen um eben meine vermaler zu vertuschen.
  7. Danke und Ja, ich nutze gerne das Mittagsschläfchen vom kleinen um etwas vorwärts zukommen. 😃 Das innere vom Cockpit wollte ich auch schwarz machen und ich denke es wird auf Battle Damage hinaus laufen + Transfeer sheets wo es pass.t
  8. Neues Update: leider läuft es nur bedingt so wie ich es mir gewünscht habe. Das Gelb konnte ich retten nachdem ich mit weiss nochmal drüber gegangen war und so das Braun drastisch reduziert habe. Trockengebürstet sah es sogar recht hübsch aus. Nachdem ich dann nicht ausreichend abgeklebt habe, habe ich schwarze pu kte auf mein gelb. Keine Ahnung wie ich das nun reparieren will. Vielleicht nochmal mit Gelb drüber, oder ich versuche es mit kampfschäden zu kaschieren. Auf jede Fall super frustrierend und raubt mir noch mehr Zeit, die ich kaum habe. Außerdem habe ich es auch geschafft
  9. unglaublich, das hat schon geholfen. Vielen Dank!
  10. Hallo, Ich habe folgendes Problem. An meinem Smartphone nutze ich das vorinstallierte Chrome. Dabei ist mir nun aufgefallen Immer wenn ich einen Beitrag like verschwindet dies beim nächsten Like oder wenn ich die Seite wechsel. Hat da vielleicht jemand eine Idee was ich nun falsch mache?
  11. Hier kommt nun euer lang herbei gesehntes Update! Große Überraschungen erwarten euch! Ich hab den sicaran und einen klassischen Cybot vor ein paar Tage grundiert. Heute wollte ich mit burnt umber ein dezentes shade auftragen. 🙄 leider viel zu intensiv. Da werde ich noch bestimmt 1-2 mal drüber gehen müssen. Im 3. Bild seht ihr die erste Schicht gelb. Da war ich auch motiviert und hab noch ein paar gratis Modelle für die späteren Blöcke mit bearbeitet. Als nächstes folgt also nochmal das auftragen von meinem Golden yellow um das Braun weniger intensiv erscheinen zu las
  12. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.