Jump to content
TabletopWelt

Mizuka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

259 Good

Über Mizuka

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.151 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank. Ich war auch ziemlich beeindruckt. War ein richtig schönes Gefühl die mal so versammelt zu sehen. Ich denke ich versuche mich dann doch noch daran mal ein paar Modelle von denen zu bemalen. 😁
  2. Soooo,nachdem das Spielfeld wieder frei war, hab ich nochmal meine bemalten Blood Ravens aufgestellt. Hier eine Übersicht. ich hatte ursprünglich vor eine vollständige Battlecompanie stellen zu können. Hatte dann aber nach dem 4. Taktischen Trupp keine Lust mehr. ich hatte noch ein paar Nahaufnahmen gemacht. Die waren aber leider nichts geworden. Es warten auch noch einige Terminatoren, mind. 2 Landungskapseln, der Forgeworld Gabriel Angelos auf Farbe. Achja und ein Predator hatte ich mir auch mal gebraucht gekauft.
  3. Wir haben die Inceptors deswegen auf den Flugstäben magnetisiert. Blöd finde ich das aber auch. Sehen aber bisher sehr schick aus.👍
  4. Moin, hat jemand noch zufällig einen Online Laden, wo ich die Klontruppe der Phase 2, Upgrade der Klontruppen aus Phase 2 bekomme? Ich rechne zwar nicht mit positiven Vermeldungen. Aber fragen kostet ja nichts. 😁
  5. Die night lords praetor sind einfach so schöne modelle!
  6. Ich finde es sehr angenehm. Für mich sollte das osl eher leicht ausgallen. Hab schon mehrfach Modelle gesehen die in Osl effekten ertränkt wurden und man nichts anderes mehr wahrnehmen konnte. Deins ist genau richtig!
  7. ich wäre für die shadowspear box. Nochmal ein paar word bearers wären doch schön. 😊
  8. Und ich freu mich auf die Imperial Fists! Rein aus Prinzip.
  9. Ok, also bei unterhosengeschichte haste mich. Da bleibe ich dabei. Hat es was mit deiner zu tun? Ich muss ja bei meinem großen (der3jährige nicht meinem mann😁😁) regelmäßig seiner Unterhose nach rennen. Der rennt gerne nackig rum . Ist das vei dir auch so?
  10. Na, dann probiere ich es auch mal. @Darkover und @Sir Löwenherz. Ich möchte auch gerne für den Marktplatz freigeschaltet werden. Vielen Dank und einen schönen Tag oder Abend noch.
  11. Ja, das kann ich auch bestätigen. Denk mir jedesmal wie gern ich mal anfangen würde zu spielen. 😥
  12. So sind die Meinungen verschieden. 😀 Mein Mann äußert aber auch sowas ähnliches. Ja, regelmäßiges spielen, war schon mit meiner Schichtarbeit immer scheierig gewesen, jetzt mit Kindern ist das ganze nur noch schwieriger geworden. Wir haben glaube ich seit mindestens 2 wochen ein Spielfeld vorbereitet und die Armeen schon aufgestellt. Zum spielen sind wir aber nicht mehr gekommen. 😫
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.