Jump to content
TabletopWelt

Mizuka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Fair

Über Mizuka

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

108 Profilaufrufe
  1. Ist "nur" ein Lieutnant. Müsstest aber mal im EInzelhandelschaun, oder in einem guten Kiosk dir bestellen können. DIe sollen nämlich wieter beliefert werden.
  2. Warum willst du da mit apothecary white drüber gehen? Ich glaube das da eher das Airbrush Highlight verschwindet.
  3. Richtig toller thread hier. Vor allem das Dschungel Gelände gefällt mir total gut..
  4. Mir gefällt das soro base auch besser. Mich würde interessieren wie du das Gelb gemacht hast? Bei den noch rein gelb grundierten modelle. Wirkt es nicht so knallig wie dein fertiges modell.
  5. Es gibt doch von forgeworld sie Ratten mit Sprengstoff. Warum nicht eine davon als Deko fürs Quad verwenden? Die Schrottflinten würde ich auch so lassen. Sieht doch so sehr hübsch aus.
  6. Ich finde den weissen Helmvisier total klasse. Aber wirst du keine der neuen Transfers drauf machen?
  7. Ganz klar termis! Sehr schöne modelle im übrigen. Über ein hübsches Gruppenbild freue ich mich immer.
  8. Meiner ( 2 Jahre) will auch immer beim malen helfen. Besonders haben es ihm meine grünen (Chaos Marines) Modelle angetan. Ich gebe ihm immer einen alten Panzer den er mit Wasser bemalen darf. Da freut er sich total. Richtig mit Farbe hab ich ihn nur einmal und dann nie wieder ran gelassen. 😂
  9. Mach lieber dein eigenes Chapter, ich ärger mich da immer wieder es nicht getan zu haben. Aber auuch mal ein spannendes Thema, ich bleibe hier!
  10. Gefallen mir deutlich besser die neuen Bilder!
  11. Ich kann den Empfehlungen von Kira und Mr. V nur beipflichten. Das sind auch so meine Lieblingsfarben.
  12. Mind. 10 Stunden ich von aus. Genauer kann ich es aber nicht sagen, hab das immer zwischendurch, wenn die Kinder Ruhe gegeben haben gemalt.
  13. Guten Abend liebe Mitforisten, da @Ghur und @Vermillion Bilder von meinem Abaddon sehen wollten, dachte ich mir mach ich doch einen Malthread auf. Für ein richtige Armeeaufbauthread bin ich eh nie konsequent genug an der selben Armee dabei. Da nutze ich lieber einen allgemeinen Malthread und kann lustig reinposten was ich gerade fertig oder in Bearbeitung habe. Ohne lange umschweife möchte ich euch auch meinen ganzen Stolz zeigen: Ich bin besonders positiv von dem Modell, einfach weil ich nicht erwartet habe es noch so gut hinzubekommen. Mit 2 kleinen Kindern komme ich einfach nur noch sehr unregelmäßig zum malen, häufig fehlt mir auch einfach die Motivation. Aber wer kennt das nicht? Achja ich hab auch noch den alten Abaddon von mir mal als Vergleich dazu gestellt. Das Zinnmodell ist eines der ersten von mir bemalten Modelle gewesen, Wahnsinn wie sehr man sich mit fleiss verbesser kann.
  14. Sehr schöne Sammlung und das in so kurzer Zeit! Sind das schon 1000 Punkte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.