Jump to content
TabletopWelt

Ennox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Iron Hands
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1863 Profilaufrufe

Ennox's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    Hab mal meinen Chaplain fertig gsestelllt
  2. Nur so aus Neugier: funktioniert der Paragonspeer noch mit dem Schild? Da er jetzt Zweihänder ist?
  3. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    Ennox stand auf dem Geschützdeck der Makrokanone und fluchte, tagelange Schufterei und die Quinze-Mittelstreckengeschütze feuerten trotz der kompletten Revision der Rücklauflaffeten noch immer nicht in der kalkulierten Frequenz. Wenn doch nur das verdammte Mechanicum sich ein wenig beeilen würde. Gemäss Magos Dekabulus waren die Sekundären Geschütze der Eris-Orbitalstation nicht Prioritätsaufträge der überforderten Rumpfmannschaft des Mechanicums. Ständig gab es altersbedingte Störungen in den Lüftungsanlagen, Hüllenlecks oder andere Systemausfälle welche ihrer Aufmerksamkeit bedurften. Wodurch es ihm und seinen hier stationierten Ironhands Zuviel, sich so gut sie konnten um die Verteidigungsanlagen zu kümmern... Und da war er nun, seit bald sechs Monaten auf dieser Station und spielt Aufpasser für die Exploratoren während die „Selket“ der Sons Erkundungsflüge und die Schiffe der Salamanders Patrouille flogen.jk Das Rote Lämpchen blinkte wieder. Aus seinen Gedanken gerissen bemerkte er mit einem seufzen das die Anzeige der fünften Lafette nach der zweiten Salve wieder auf Störung geschaltet hatte. Schon spürte das dumpfe Pochen zwischen seinen Schläfen aufkommen als er zwischen zwei Slaven merkte das der Stationsalarm läutetet. War es wieder nur ein blinder Alarm? Mit noch weiter verschlechternden Laune aktivierte er sein Kommunikator: “ Magos Dekabulus, hier Spricht Centurio Ennox. Ich verlange sofort zu erfahren warum der Gefechtsalarm läutet!“ Nur stoisches Rauschen war die Antwort. Ennox stockte einen kurzen Moment, dann rannte er los zur Kommandobrücke wild fluchend während er eine Voxverbindung zur Patrouille von Prätor Psyclon und Forgemaster T’kell von den Salamanders forderte. Die Geschütze hörten nicht auf zu feuern… Hammer tolles Event in Augsburg!
  4. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    Habe heut zwei Testspiele gegen EC und gegen WB gespielt, beide kläglichen verloren (Verfluchter Lord Edolion und Hut ab vor den Gal Vorback! Die sehen nicht nur klasse aus wenn ihr versteht was ich meine) Die Leistung meiner neuen Castellax war eher moderat aber sie haben sich im gro nicht schlecht geschlagen.
  5. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    Preator&Kommandotrupp und Terminatortrupp fürs Augsburger ZM-Weekender bereit! Puhh war nicht ohne so schnell-schnell Hoffe es gefällt euch auch, Gruss
  6. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    1000111100111 (Maniple 32/27 Einsatz bereit)
  7. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    Hallo zusammen, hab heute noch den letzten Zuwachs vorerst zusammengebaut dan gehts ans bemalen aber weiss jmd. Von euch welches maniple/ Fabrikwelt mit den IronHands/ Klan Raukaan verbündet war??? Hab in den Büchern soweit ich mich erinnern kann nichts gelesen. Möchte aber die richtigen Farben malen! Wäre wirklich froh für Input! da meine Recherchen nichts ergeben haben, Gruss
  8. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    Der Kommandotrupp darf nicht fehlen (alle Schnitte werden noch gesäubert und gegreenstoft)
  9. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    Es ist noch nicht fertig bemalt und rot von Grund auf weil es aus der Teamkill Box von den Techunits abgeschnitten wurde ( das Plastik ist da drin rot)
  10. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    Das andere wird ein Ironfather (Ironhands super Tech/Preator)
  11. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    So ist mal Zeit vernünftige HQs zu bauen:)
  12. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    Vllt weiss er mehr von der dunklen Custodes Seite als wir xD (lach) aber ich weisst was du meinst;)
  13. Ennox

    Mein Klan Raukaan

    https://www.tabletoptournaments.net/eu/t3_tournament.php?tid=22798 Falls jmd Interesse hatt?! Ich geh hin:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.