Jump to content
TabletopWelt

Nightpaw

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.454 Very Good

Über Nightpaw

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines, Adepta Sororitas, Red Hand Coven (Dracula's America)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.024 Profilaufrufe
  1. Geile Sache. Der Sentinel mit dem Fuß auf der Kiste sieht ja mal dermaßen lässig aus!
  2. Damals konnte man die Sachen aber auch noch im Sommerschlussverkauf bei Karstadt für‘n Knopp und nen Klicker kaufen. Über die Super Nitendo hat er sich mehr gefreut.
  3. Was für ein Schnäppchen! Ich hatte das Original mit allen Erweiterungen damals meinem Patenkind geschenkt. Der ist mittlerweile erwachsen und spielt gar nicht mehr. Dann hat er mir irgendwann einen völlig verwahrlosten Haufen Spielpläne, Karten und Minis in die Hand gedrückt und gesagt: "Hier Onkel, Du spielst sowas doch immer noch. Willst Du es haben? Wenn nicht schmeiß ich's weg." Da habe ich dann auch zugegriffen, ist aber bei weitem nicht in einem so guten Zustand wie Deins. Da war dann aber auch noch Das Schwarze Auge - Dorf des Grauens und Die Schlacht der Dinosaurier dabei. Ich wollte e
  4. Wenn mein Kleiner mich zu den Waffenruft, kann dieser Ruf nicht unbeantwortet bleiben. Er will mit seinen fauligen Chaoten von der Death Guard gegen meine Imperiale Armee antreten. Und die ist in traurigem Zustand. In meiner üblich konfusen Art habe immer nur quer durch die Sammlung gemalt. Jetzt muss ich dringend mal einen komplett fertigen Zug aufs Brett bringen. Aktueller Zustand des 1. Zugs mit den Infanterietrupps A, B, und C und dem Befehl von Charlotte Lady Slytherin: Bisher ist nur der B-Trupp (blaue Hosen links) fertig. Ich möchte diesen Monat den
  5. Feddisch! oh man, wie kriege ich das Bild aus der Cloud? Edit: So, jetzt aber: Leider hat die Zeit nicht für OSL gelangt. Aber ich bin auch so ganz zufrieden, sind ja schließlich Boardgame Minis für den Gefechtseinsatz! Für den nächsten Block gibt es eine überraschende Planänderung. Drei Waffenteams der Prätorianer, weil mein Sohn mich wieder mit 40K angefixt hat.
  6. Wieso, die hatten doch schon immer das Motto „Burn witch burn!“, oder?
  7. Wann kommt endlich der Plastik Thunderhawk?
  8. Howdy, nach einem herrlichen Nordsee-Urlaub geht es jetzt weiter mit meinem Projekt: Viel fehlt nicht mehr. Das sollte zu schaffen sein. Viele Grüße N.
  9. Ach wie geil, eine Zeitreise! Von den Kerlen habe ich auch noch kistenweise gehortet. Bin noch unschlüssig, ob ich irgendwann weiter an ihnen male oder sie vertickere. Wenn man so schaut, wie genial beispielsweise die neuen Last Chancers aussehen. Trotzdem habe die alten Metallklumpen einen morbiden Charme. 🥰
  10. Weil alle ihre Freunde eins haben und sie offenbar nicht in der Lage sind, über Festnetzgeräte miteinander zu kommunizieren.
  11. Meine Zwillinge (Bub und Mädchen) sind 10 und total süß und goldig. Aber wirklich nett waren sie noch nie. Früher haben sie sofort rumgebrüllt, wenn es keine Milch gab, und heute brüllen sie sofort rum, wenn sie ihr Zimmer aufräumen, ins Bett gehen oder die Handys abgeben sollen...
  12. Ja, Gamers Grass ist so guuuut! Ich liebe es! Für meinen Geschmack das beste Tabletop-Gras auf dem Markt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.