Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

kauholz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Fair

Über kauholz

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Das ging jetzt fix. Die Themenliste ist wundervoll und ich habe mich nach kurzer Abstimmung mit obaobaboss für "Sidekick" entschieden. Da freue ich mich drauf, auch wenn ich noch ne Mini finden muss
  2. Bin ja noch nicht lange hier dabei und habe nicht den großen Überblick welche Themen schon liefen. Ich überlege mir mal was und melde mich per PN zwecks Abstimmung. Für kreative Anregungen bin ich immer offen. Die Gelegenheit zur Wahl wird sich mir sicher auch noch mal ergeben.
  3. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Sergeant Thenmann Seit Wochen kämpften SIe jetzt schon gegen die Chaosinvasion. Sein Captain sagte es sei bereits der 13. Kreuzug dieser unsagbaren Häretiker. Diesmal waren es nicht die üblichen Kultisten... Die die vorher Cadianer waren, so wie er. Wie konnte man sich nur vom Imperator abwenden? Das hatte er noch nie verstanden. Aber dieser Krieg war was anderes als die Einsätze in den dunklen Tiefen der Städte, dieser Krieg brannte auf der Oberfläche Cadias. Er sah sich um und in den Trümmern der Bastion an diesem verschneiten Tag lauerte sein Trupp. Hochenergielaserwaffen im Anschlag, den Plasmawerfer gut versteckt, damit man sein Glühen erst spät entdeckt, den Flammenwerfer ohne Zündflamme warten Sie. Und das mussten sie nicht lange. Dieser Inquisitor hatte recht, eine Vorhut des Feindes war offenbar direkt auf den Weg zu Ihnen. Das liesen zumindest die Geräusche aus genau der Richtung, aus der Sie kommen sollten, vermuten. An diesen Tag würde er sich noch lange erinnern. Der Tag an dem er das erste Mal einen Chaos Space Marine sah. Aus dem Schatten marschierte dieser einfach so auf den Vorplatz den Sie überwachten. Völlig ohne Deckung, nahezu den Tod herausfordernd. Er befahl er den Angriff und so erhob er und sein Trupp sich aus den Trümmern, legten an und feuerten. Eine Hand fest um sein Energieschwert geklammert und mit der anderen genau zielend, als sich ein dunkler Schatten über den Planeten legte...
  4. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Aktuelles WIP. Fehlt gar nicht mehr so viel, aber die Zeit wird knapp. Wird dann wohl ein Last-Minute-Beitrag.
  5. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Habe tatsächlich eine Mini im Rahmen eines aktuellen Malprojekts, welche gut zu dem Thema passt. Mal sehen ob ich sie fertig bekomme. Bedient auf zwei Weisen das Thema. Zum einen ist eine Zinnmini von GW, die es ja so nicht mehr gibt. Und zum anderen "The planet broke before the guard did..." Die dazugehörige Base hatte ich schon fertig gebaut. Passt das noch im Rahmen der Regeln?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.