Jump to content
TabletopWelt

Arminace

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

718 Good

Über Arminace

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe
  1. Citadel Paints: CONTRAST

    Wenn ich mal einen "Cartoon Look" oder Stoffe wie Flaggen darstellen will, dafür scheint es eine echte Option zu sein. Für alles andere werde ich das persönlich sicherlich nicht verwenden...
  2. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Hmmm...wenn das HAus in 20 mm ist kann ich das gebrauchen Habe damals als die bei Fantasywelt für nen 10er rausgehuen wurden zu wenige bestellt :/
  3. Um die Community von "Point Blank Game" (kostenloses 1/72 Tabletop www.pointblankgame.com) etwas unabhängiger von Facebook zu machen, wurde der Publicbereich des Discordkanals aufgewertet (Danke @leo). Dies bietet auch mehr Möglichkeiten wie z.B. etwas mehr Übersichtlichkeit. Fühlt euch willkommen: https://discordapp.com/invite/Cd8QCqP
  4. [FULL THRUST] BSG

    Grml, eigentlich wollte ich bis diese Woche meine BSG-Minis bemalt haben. Immerhin ist meine Uniform für mein Battlestar Galactica Cosplay fertig. Diese wird genutzt, wenn ich Demospiele auf diversen Cons/Events abhalte. Nun muss ich nur noch die Minis bemalen... Wer mehr über das kostenlose Tabletop "Full Thrust" wissen will, einfach hier vorbeischauen: https://www.facebook.com/groups/FullThrustGermany/
  5. Bei mir sind gerade 2x M24 Chaffee auf der Werkbank. Heute habe ich weitergemacht mit dem uralt Kit von Hasegawa. Bis ich bei den Ketten und dem Kettenschutz angekommen bin fand ich das Kit ganz gut .... jetzt weiß ich warum es das nicht mehr gibt Das waren mit die bescheidensten Ketten die ich je in 1/72 verbauen "durfte"... möglicherweise lag es am Alter der Gummiketten. Das waren Originalkits aus den 70ern? Mein neuer "Bettschupser" ist auch angekommen... nun kann ich nach 6 Monatiger Pause wieder mit Filament-3D Druck weitermachen
  6. [ALLG] - Galerie XXIII

    Ich mag zwar generell den "Cartoon-Lock" weniger und bei mir muss alles verdreckt und verbeult sein, aber die Ultramarineteile sind sehr gut bemalt.
  7. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    @Nick_Ryder Theo hat sich nun versucht über mehrere E-Mailadressen zu registrieren und bekommt keine E-Mail. Irgendwas scheint da gerade kaputt zu sein. Wenn es geht würde er gerne dann so mitmachen und ich übernehme dann solange die Kommunikation als Mittler. Evtl. geht es ja dann auch nach der Downtime wieder.
  8. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Och im prinzip ist es mir wurst ... ich werde so oder so spaß mit Hans haben.... alleine weil ich bisher nie ein größeres Ü-Ei(Kiste) bekommen habe
  9. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Er will ... erhält aber keine Registrierungsbestätigung für das Forum ^^ Ich weiß noch nicht an welchen Admin ich mich melden musss.
  10. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Hmm, dann mache ich das auch mal: Wenn möglich bitte: -20mm Gelände (alles was sich für 2.WK nutzen lässt) -1/72 (20mm) 2. Weltkrieg generell alles nur bitte kein 1/76 (irgendwie habe ich eine persönliche Abneigung gegen diesen Maßstab) -Alles was sich für "Full Thrust" (Sci-Fi Tabletop) verwenden lässt (z.B. Dropfleet Commander, Firestorm Armada, irgendwelche anderen kleinen Raumschiff-/Raumstation--/Planeten-/etc.-Minis... bei FT kann man fast alles verwenden :P) Spielmatten für die System oben würden auch gehen ...
  11. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    @Nick_Ryder Pack bitte mal "Tomatentheo" mit auf die Liste. Ist ein Bekannter von mir. Ich habe ihn davon erzählt er hat generell Interesse und meldet sich direkt auch im Forum an. Update 09:40: Er bekommt irgendwie keine Bestätigungsmail für die Anmeldung ... an welchen Admin soll ich mich in dem Falle wenden?
  12. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Och... wenn du in der Nähe von Braunschweig bist kannst du eine Dose so haben Irgendwie haben mich doch Skrupel gepackt die in Hans zu legen Vielleicht finde ich irgendetwas weniger explosives was ich dort mal als Gag hineinpacken kann. Falls in Hans noch irgendwie Platz ist. Spätestens wenn MAERSK oder irgendein anderer Kontainerlieferant bei mir anruft und nach einem Abladeort für den 6 Meter Seekontainer fragt bin ich allerdings raus...
  13. Die Amis habe ich in letzter Zeit mal wieder etwas vernachlässigt. Aus dem Grund habe ich gestern Abend mal zwei M24 CHaffee angefangen. Diese uralt Bausätze von Hasegawa sind echt sehr detailiert:
  14. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Oh jaaaaa.... ich konnte nicht mal mehr den Dosenfisch reinpacken :/ Aktuell habe ich noch 3 Stück in Reserve hier herumliegen. Für meine "guten Freunde". Meine Frau sagt ich solle den "sch....." endlich loswerden. Ehrlich gesagt will ich einen von dennen wirklich mal selber probieren (da ich wirklich jeden Mist probiere) aber irgendwie traue ich mich nicht daran. Was an diversen Youtube Videos wie dem da liegt da z.B:
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.