Jump to content
TabletopWelt

Drjoshram

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Drjoshram

  1. Hallo zusammen, wir sind aktuell zwei Brettspielfanatiker (26, 29), die sich für das Spiel Pacific War: The Struggle against Japan interessieren. Wir würden das Spiel gerne 2v2 spielen und suchen nun zwei Mitstreiter, die auf der Seite der USA gegen uns verlieren möchten. Nach Absprache auch gerne in Admiralsuniform, da dies für die richtige Atmosphäre sorgt. Derzeit spielen wir hauptsächlich Dungeon Crawler und Expertenspiele (Gloomhaven, Middara, Hexplore It, Townsfolk Tussle, Massive Darkness 2 etc.) und Tabletop Spiele wie Star Wars Legion und X-Wing. Wichtig ist, dass die Wellenlänge unter den Leuten passt und man auch nett nebenbei mal Quatschen und diskutieren kann. Zeitlich wäre am Wochenende ideal. Bitte nur Anfragen von Geimpften/Genesenen in ähnlicher Altersklasse. Viele Grüße Eisbär
  2. Moin Nightpaw, dein Projekt finde ich super! Du hast mich echt richtig angefixt auf Dracula’s Amerika. Nur bin ich was das angeht ein klarer Neuling, mich würde mal stark interessieren wo du deine Modelle herbekommen hast. Von Northstarfigures oder wo könnte man die am besten erstehen. Viele Grüße Josh
  3. Hey zusammen, ich bin der Drjoshram aus dem Münsterland & relativ neu in der TabletopWelt. Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal Battletech gespielt sowohl das gute original als MechWarrior: Dark Age. Viel mehr Erfahrung habe ich aber noch nicht sammeln können. Jetzt will ich aber mal wieder ein bisschen mehr Zeit in das Hobby investieren & gerade auch andere Systeme erkunden. Ich habe mich die letzten Wochen mal etwas mehr über verschiedene Systeme erkundigt aber noch nicht ganz das richtige gefunden, aber mit Sicherheit schaffe ich das hier im Forum. Bis dahin erstmal viel Spaß beim Würfeln & Viele Grüße aus dem Münsterland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.