Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Hermann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Fair

Über Hermann

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Sweetwater Forum - Was ist da los?

    Klaro so meinte ich das aber auch nicht. Hätte ich nicht hier nachgefragt und wäre daraufhin jetzt nicht über 3 Ecken... wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es ein Hackerangriff gewesen sein könnte und wäre dementsprechend auch nicht tätig geworden in Sachen Passwörter ändern. Passwörter ändern mache ich eh regelmäßig, aber halt auch nicht alle zwei Tage und auch nicht zufällig am Tag nachdem eine Webseite aus mir unbekannten Gründen offline geht. Wer ein Forum betreibt oder sonstwie Daten sammelt hat verdammt noch mal die PFLICHT (!), UMGEHEND die Nutzer zu informieren, wenn Daten abhanden gekommen sein können. Das macht mich atm so wütend, dass evtl. seit Wochen meine Daten bei irgendeinem Chinesen auf der Festplatte liegen und von den Verantwortlichen erfahre ich von nix. Dann kann ich nämlich auch nicht handeln und mich vor weiterem schützen!
  2. Sweetwater Forum - Was ist da los?

    Ich bin da inzwischen echt ungehalten, was die Kommunikation angeht. Die index Datei auf der Webseite gegen eine statische "das und das ist passiert, wir arbeiten dran. Kontakt via X@Y.de" austauschen ist in 5 Minuten gemacht. Hackerangriff? Was ist dann mit den Daten? Ist evtl. was an Nutzerdaten gestohlen worden? Hatten die Hacker Zugriff auf privates, z.b. PMs (evtl. mit Wohnadressen oder Telefonnummern, wenn Leute z.b. wegen Flohmarkt Daten getauscht haben etc)? Muss ich evtl. irgendwo (EMail Provider!) vorsorglich Passwörter ändern? Ist das allerletzte, die Leute so lange im Ungewissen sitzen zu lassen und vor allem nicht erreichbar zu sein. Bin stinksauer!
  3. Sweetwater Forum - Was ist da los?

    Das Sweetwater Forum ist nun (soweit ich weiß) ohne Ankündigung seit über einem Monat nicht erreichbar und fehlt mir sehr. Hat jemand irgend etwas konkretes? Kommt es wieder? Was ist da passiert? Grüße, Hermann
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.