Jump to content
TabletopWelt

Hermann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hermann's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Klaro so meinte ich das aber auch nicht. Hätte ich nicht hier nachgefragt und wäre daraufhin jetzt nicht über 3 Ecken... wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es ein Hackerangriff gewesen sein könnte und wäre dementsprechend auch nicht tätig geworden in Sachen Passwörter ändern. Passwörter ändern mache ich eh regelmäßig, aber halt auch nicht alle zwei Tage und auch nicht zufällig am Tag nachdem eine Webseite aus mir unbekannten Gründen offline geht. Wer ein Forum betreibt oder sonstwie Daten sammelt hat verdammt noch mal die PFLICHT (!), UMGEHEND die Nutzer zu informieren, wenn Daten abhanden gekommen sein können. Das macht mich atm so wütend, dass evtl. seit Wochen meine Daten bei irgendeinem Chinesen auf der Festplatte liegen und von den Verantwortlichen erfahre ich von nix. Dann kann ich nämlich auch nicht handeln und mich vor weiterem schützen!
  2. Ich bin da inzwischen echt ungehalten, was die Kommunikation angeht. Die index Datei auf der Webseite gegen eine statische "das und das ist passiert, wir arbeiten dran. Kontakt via X@Y.de" austauschen ist in 5 Minuten gemacht. Hackerangriff? Was ist dann mit den Daten? Ist evtl. was an Nutzerdaten gestohlen worden? Hatten die Hacker Zugriff auf privates, z.b. PMs (evtl. mit Wohnadressen oder Telefonnummern, wenn Leute z.b. wegen Flohmarkt Daten getauscht haben etc)? Muss ich evtl. irgendwo (EMail Provider!) vorsorglich Passwörter ändern? Ist das allerletzte, die Leute so lange im Ungewissen sitzen zu lassen und vor allem nicht erreichbar zu sein. Bin stinksauer!
  3. Das Sweetwater Forum ist nun (soweit ich weiß) ohne Ankündigung seit über einem Monat nicht erreichbar und fehlt mir sehr. Hat jemand irgend etwas konkretes? Kommt es wieder? Was ist da passiert? Grüße, Hermann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.