Jump to content
TabletopWelt

Karma Kamileon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Karma Kamileon's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ... und zum Ende eines äußerst malfreundlichen Septembers noch etwas ganz anderes: eine fertige Starterbande Wargreiter für Mittelerde Battle Companies, sollten wir jemals dazu kommen.
  2. Gern! Weiter geht's: 5 Symbionten, welche die 2 aus meinem Killteam auf eine passable Truppgröße bringen. ... will ich gar nicht schönreden: Das Schema, das ich für die fünf hier übernommen habe, finde ich inzwischen ein wenig lahm. Dennoch, erledigt ist erledigt – für den nächsten Trupp lasse ich mir etwas schöneres einfallen.
  3. Nein, tatsächlich nicht. Irgendwo muss die Ersparnis ja herkommen. ? Ich hab' allerdings testweise festgestellt dass das mit Troll Slayer Orange super ginge, wenn du doch gerne 'ne Farbe wüsstest die den helleren Ton trifft. Zum Ausbessern z.B. - Nötig wars bei mir aber nicht.
  4. Danke! Sehr gerne: Grundierung: Wraithbone Spray Haut: 70/30 Contrast Space Wolves Grey / Contrast Medium, teilweise ein sehr leichter roter und grüner Glaze (Vallejo Washes u. Lahmian Medium) für die Gesichter, danach die Gesichtszüge und Glatzen sehr leicht mit Wraithbone aus dem Töpfchen trockengebürstet Orangener Stoff: Contrast Gryph-Hound Orange Weisser Stoff (Banner, Tabards, Bandagen): White Scar, dann Contrast Apothecary White, hier und da mit etwas White Scar nachgebürstet
  5. Danke! Weiter geht's! 16 Genestealer-Kultisten, welche die meisten meiner Killteam-Figuren zu drei vollen Trupps für 40k ausbauen. Das hier war der endgültige Contrast-Härtetest: Ein zuvor konventionelles Farbschema adaptieren, und stoppen ob ich wirklich Zeit spare. Die Haut, das kühle Stoff-Weiss und das Orange sind mit Contrast gemalt, die weisse Panzerung grob mit White Scar auf die Wraithbone-Grundierung aufgemalt, dann mit verdünntem Agrax getuscht, und weiss nachgebürstet. Mein Timer sagt 10 Stunden, und wenn man bedenkt dass ich nochmal 'ne Runde Extra-Arbeit in die Gesichter investiert habe, wo es sich angeboten hat, bin ich damit sehr zufrieden – Unter 16 Stunden wäre ich normalerweise nicht weggekommen.
  6. Danke die Herren! Kein Infinity, aber dafür nach viel Fantasy 'mal wieder was für 40k: Ein produktives Wochenende neigt sich dem Ende (zumindest was den Hobbyteil betrifft), und ebenso geht die Sonne über dem Hive unter, bewacht von den nimmermüden Blicken der Seraphim des Ordens der Blutigen Dämmerung... Die fünf Engel für Imperator Charlie waren schon länger in Arbeit, doch am Ende haben sie mich angespornt, ihnen als Test für meinen restliches Sector Imperialis-Gelände eine fesche Kulisse fertigzumachen, ein großes Ruinenteil und ein Kleines (hier modular aufeinandergestapelt).
  7. Vielen Dank, FIreWok! WHU-Bande Nr. 3: Die Weitläufer, angelehnt an den Stormhost Anvils of the Heldenhammer.
  8. Kleines Update - 2 alte Conmitbringsel-Zinnbarbaren als Auffüller, um das Regiment auf 18 zu bringen. Nur weil ich Regimentsbasen mit Leerstellen nicht mag.
  9. Danke für die Blumen! Ich seh' das ähnlich wie du, eigentlich war ich von den Sylvaneth vom Überfliegen der Bilder her ganz angetan gewesen, aber als ich sie dann in der Hand hatte... ziemliches optisches Chaos. Gut analysiert.
  10. Danke euch! Ich konnte mir auf der TTU noch zwei Füller-Barbaren sichern. Ansonsten hab' ich gerade weitere Helden für Warhammer, aber auch Genestealer Cults, Sororitas und Gelände auf der Tanzkarte. :) Zunächst jedoch was ganz anderes: Eigentlich habe ich Ylthari's Wächter nur so nebenbei angefangen, um etwas Abwechslung von größeren Projekten zu kriegen. Jetzt sind sie ausversehen fertig geworden. ?
  11. Feiertag sei Dank – Fortschritte. Ein Sorcerer um die Meute anzuführen... ... und selbstgemachte trockene Tufts für den ganzen Haufen, weil ich rückblickend die Bases noch etwas langweilig fand.
  12. Vielen Dank Euch allen! Spät geworden, also verzeiht den mangelnden Wortreichtum. Aber: Chaoshunde! Da war Contrast im Spiel und hat mir bei den Grundfarben – Dunkelbraun und Orange - Zeit gespart und ein schönes Blending mit feinen von selbst kommenden Akzenten und einem airbrush-artigen Verlauf verschafft. Nebst Spaß daran, mal was neues zu probieren.
  13. Das Gros der Juliarbeit, Anfang August im Kino: Chaosritter.
  14. Danke euch! Noch eine Malsession, und mit dem Chaoslord ist Blackstone Fortress inkl. Ambull-Erweiterung fertig bemalt. Pünktlich zum Erscheinen der Nächsten. Yaaay!
  15. Oh, kuckt mal, es ist Dayakh Grekh, Kroot tracker Clint Eastkroot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.