Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Fox232

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Fair

Über Fox232

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Point Blank Game

    merkt man den Unterschied von 1:72 zu 1:100 hab jetzt keinen Vergleichsfiguren da meine bekannten ahben viel 1:100 und ich eben viel 1:72
  2. Point Blank Game

    das Spiel geht ja echt in die Tiefe, Hut ab jetzt brauchst nur noch Mitspieler, bei uns im Club werden im Moment andere WK2 spiele gespielt mit mit 1:100 Alleine ist ja auch fad
  3. Point Blank Game

    danke für die Einladung
  4. Point Blank Game

    hab mir das Regelwerk jetzt auch mal angeschaut. echt toll, muss nur noch einige überzeugen auch hier einzusteigen, alleine ist es sonst ein wenig fad
  5. News und Diskussion

    ist natürlich Geschmacksache, mir gefallen die Figuren nicht
  6. Goblin Piraten Mannschaftstreff I

    Erstes Spiel ist geschlagen und knapp verloren. Gegner war die imperiale Armada FAZIT: die Goblins machen richtig Spaß Ich habe Gubins statt Bolgod und Golotag mitgenommen. Die Steilwaffen sind sehr unberechenbar. Bin erst im Spiel draufgekommen Gegner hat V4. Aber wenn die treffen, machen die wirklich schaden. Moby Dugg hat mich nicht so überzeugt, (oder ich konnte nicht richtig spielen), der muss halt wirklich nah an den Gegner um seine Bombe zu werfen. Hat bei mir nicht geklappt Bekommt aber auf jeden Fall seine Chance.
  7. neuer Spieler aus Österreich / Steiermark

    Kärnten ist auch sehr schön. komme aus kapfenberg
  8. Goblin Piraten Mannschaftstreff I

    was haltet ihr vom goßen Charakter E lGrandulon. hat eine heuer von 165 tolle fähigleiten, zahlt sich der überhaupt aus?
  9. neuer Spieler aus Österreich / Steiermark

    Genau, woher kommst Du? ich bin aus der Steiermark
  10. neuer Spieler aus Österreich / Steiermark

    ja die Füchse sind überall. danke für die freundlichen Worte
  11. Hallo alle zusammen Wird Zeit mich kurz vorzustellen. Komme aus Österreich und spiele, X Wing, Saga, Blood Bowl und Freebooters Fate. X WING ist mein Haupttabletop Spiel und mit Blood Bowl haben wir eine kleine feine Liga. Saga ist einfach Geil und Freebooters Fate das neue Spiel. Leider viel zu wenig zeit für das Hobby, aber das kennt ihr a auch. LG Fox
  12. Goblin Piraten Mannschaftstreff I

    Werde mal das versuchen Malo Gordab mit schweren Mantel Gefolge: harter Junge Hasadeuer Matrose Valero Spezialist: Bajo Bolgod Golotag Hueso Narg Moby Dugg Momma Cebada oder Gubbins und ohne schweren Mantel
  13. Goblin Piraten Mannschaftstreff I

    Danke Spaß werd ich haben bei uns in der runde ist es auch sehr entspannt
  14. Goblin Piraten Mannschaftstreff I

    malo gordab muss ja im base kontakt sein, kann ich bajo rechts oder links neben malo gordab stellen? oder müssen beide direkt vor dem gegner stehen
  15. Goblin Piraten Mannschaftstreff I

    Frage zu den Figuren Bolgod und Golotag Ist es richtig, beide haben je nur ein Pulverfass? diese Woche ist mal alles angekommen, sind jezt glaub ich 650 Dublonen für Goblins. freue mich schon auf das erste Spiel mit den kleinen grünen Burschen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.