Jump to content
TabletopWelt

Fox232

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fox232

  1. hallo, bin noch neu bei 40k und wollte mal wissen welchen Army bulider ihr für 40K verwendet? hab Battle Schribe gefunden da verstehe ich aber nicht was ich da unter Forge Org alles auswählen soll. gibt es noch andere?
  2. ich mache die rückseite der base immer in einer anderen Farbe. Senor Flauschkätzchen hat Spaß gemacht, den anzumalen
  3. Senor Flauschkätzchen ist fertig
  4. ja ich auch, es soll ja einen eigen Army builder geben
  5. Hallo liebe Infinity Spieler, Ende märz kommt Code one raus. was haltet ihr davon? Ich freue mich schon drauf
  6. bin mit den Dächern und Mauern noch nicht fertig und bemalen muss ich es auch noch
  7. ja komm noch im Moment mehr Gelände Bau
  8. Senor Flauschkätzchen ist angekommen und wird jetzt mal bemalt und dann gleich mal auf die spielplatte geschickt
  9. außerdem mag ich noch Pierre & Paolo Nartz Baron Conchita die Gobos haben ja so viele tolle Modelle
  10. ich spiele gerne Malo Gordab Matrose Valero Valero Harter Jungs Ampara Cucaracha Gubbins Hueso Narg Momma Cebada Tarro sind 4 Gefolge und 6 Spezialisten durch verwandt
  11. Nein, ich hab Ihn noch nicht, gibt es erst seit diesere Woche im Shop. ist aber schon bestellt Für 50 Duplonen finde ich Senor sehr preiswert besonders die Reißattacke finde ich cool
  12. https://www.freebooterminiatures.de/index.php/de/shop2/goblin-piraten/product/view/14/552 ein neuer Spezialist
  13. in der Zwischenzeit liebe ich meine Gobos. die Bruderschaft hat dafür die schönsten Modelle
  14. ich bin auf die Gobos gekommen, weil die bei uns keine spielt
  15. Leider etwas ruhig hier. gestern wieder ein tolles Spiel gegen Piraten gehabt überlegener Sieg für meine Gobos Hueso Narg und Momma Cebada waren die großen Helden. Wobei Hueso Narg wirklich ein Berserker ist und auch mit Wiederstand 5 sehr viel aushalten kann
  16. Regelfrage hab ich auch noch Ulgats Begleiter für 5 Goldstücke- wie funktioniert der? Werde aus dem Text nicht schlau. Hilft der nur einmal und danach ist er weg oder öfters?
  17. Gestern einen glorreichen Sieg gegen die Armada eingefahren. Held des Tages war Gubbins. Hat mit seiner Rakete immer punktgenau getroffen. Mama Cebada ha immer die Wunden versorgt und Hueso Narg ist im Nahkampf eine Bank. Selber nur 3 Goblins verloren
  18. ja die Gobos sind anders. Morgen wieder ein Spiel gegen due Armada gebe Bescheid wie es war
  19. Fox232

    Point Blank Game

    merkt man den Unterschied von 1:72 zu 1:100 hab jetzt keinen Vergleichsfiguren da meine bekannten ahben viel 1:100 und ich eben viel 1:72
  20. Fox232

    Point Blank Game

    das Spiel geht ja echt in die Tiefe, Hut ab jetzt brauchst nur noch Mitspieler, bei uns im Club werden im Moment andere WK2 spiele gespielt mit mit 1:100 Alleine ist ja auch fad
  21. Fox232

    Point Blank Game

    hab mir das Regelwerk jetzt auch mal angeschaut. echt toll, muss nur noch einige überzeugen auch hier einzusteigen, alleine ist es sonst ein wenig fad
  22. ist natürlich Geschmacksache, mir gefallen die Figuren nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.