Jump to content
TabletopWelt

Fox232

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fox232

  1. sind insgesamt 8 Schachteln geworden und alles gut verstaut. Nächste Woche mache ich mehr Fotos
  2. Vielen dank , es sind da noch enige gebäude dazugekommen. Konnte nicht aufhören zu Basteln. Und natürlich auch zubehör
  3. Danke dir gebäude sind alle fertig gebaut . es werden einige Fotos in den nächsten Tagen folgen. Danke für die tipps. In echt schauen die minis viel viel besser aus als auf den Fotos
  4. https://downloads.corvusbelli.com/codeone/rules/codeone-rules-en.pdf Regel für Code One
  5. Hallo, ich würde mich freuen,wenn ich für den Marktplatz freigeschalten werde ?
  6. Präsentiere euch mal meine Goblins. Meine Goblins kommen aus der grünen Steiermark in Österreich. Verzeiht meine Fotokünste oder mein Handy, ich hoffe man kann was erkennen. Schöne Ostern und gesund Bleiben
  7. Ja ist recht einfach. ist ein kooperatives Spiel, also auch sehr gut alleine spielbar
  8. was macht iht so? hab zuhause Angriff der Angriff der Zombie-Oktopusse gespielt. War echt lustig
  9. hallo, bin noch neu bei 40k und wollte mal wissen welchen Army bulider ihr für 40K verwendet? hab Battle Schribe gefunden da verstehe ich aber nicht was ich da unter Forge Org alles auswählen soll. gibt es noch andere?
  10. ich mache die rückseite der base immer in einer anderen Farbe. Senor Flauschkätzchen hat Spaß gemacht, den anzumalen
  11. ja ich auch, es soll ja einen eigen Army builder geben
  12. Hallo liebe Infinity Spieler, Ende märz kommt Code one raus. was haltet ihr davon? Ich freue mich schon drauf
  13. bin mit den Dächern und Mauern noch nicht fertig und bemalen muss ich es auch noch
  14. Senor Flauschkätzchen ist angekommen und wird jetzt mal bemalt und dann gleich mal auf die spielplatte geschickt
  15. außerdem mag ich noch Pierre & Paolo Nartz Baron Conchita die Gobos haben ja so viele tolle Modelle
  16. ich spiele gerne Malo Gordab Matrose Valero Valero Harter Jungs Ampara Cucaracha Gubbins Hueso Narg Momma Cebada Tarro sind 4 Gefolge und 6 Spezialisten durch verwandt
  17. Nein, ich hab Ihn noch nicht, gibt es erst seit diesere Woche im Shop. ist aber schon bestellt Für 50 Duplonen finde ich Senor sehr preiswert besonders die Reißattacke finde ich cool
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.