Jump to content
TabletopWelt

GSchubu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

204 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über GSchubu

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Interests
    WHB, immer noch, WH 40k

Converted

  • Armee
    Fantasy:Zwerge, Orks

    Warhammer 40.000: Salamanders, T'au, Astra Militarum (Vostroya)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

389 Profilaufrufe
  1. Diese Nahaufnahmen sind echt brutal, ich sollte das lassen 😬.
  2. So, IHF, darf ich vermelden. Ich könnte nur noch verschlimmbessern, denke ich. Ich hoffe, die Mini gefällt.
  3. So, ich denke die Mini steht kurz vor IHF-Meldung, werde morgen noch einmal darüber schauen, aber ansonsten muß nur noch geklebt werden.
  4. Auch ich konte an diesem WE endlich mit meiner Tauschmini beginnen. @Pink Wotan und ich hatten uns auf einen Khemri -aus meinem Fundus - geeinigt, welche wird er aber auch erst jetzt und hier sehen 😉. Da an so einem Skelett außer Knochen nicht viel dran ist, versuche ich aus dem Schild ein bischen 'was heraus zuholen.
  5. Yeah, was soll ich sagen, allein schon die Photos sehen geil aus, jetzt muß ich auf jeden Fall Listen schreiben, in denen immer ein Librarian vorkommt, schätze ich. So eine Mini darf nicht in der Virtrine einstauben! Jetzt muß ich auch mal langsam anfangen - das Feuer unter dem Dampfkessel wallt hoch 🔥🔥🔥- ich werde mich anstrengen, dass die Mini zumindest passabel wird 😃
  6. Danke für die Tips @Garbosch, das war sehr hilfreich. Deine Anmerkung kann ich auch nur unterstützen, hast' recht, was klappt, das taugt auch. Aber grundsätzlich gilt natürlich immer noch: "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, taugt die Badehose nix!" 😉
  7. So, nachdem die Bases hinlänglich fertig sind, wollte ich hier noch ein Gruppenbild meines T'au - SoPros einfügen.
  8. Hallo zusammen, ja das mit der (stein)alten weißen Sprühfarbe ist echt dumm gelaufen, aber wie ich bewundere hat @Pink Wotan das ganze ja wunderbar gerettet. Ich bin wirklich gespannt auf den weiteren Fortschritt der Mini. Aber ich hätte da mal eine Frage zwischen durch: wie entfärbt ihr denn Kunststoffminis, ohne dass sie sich auflösen? Ach ja und gleich noch was, wie versiegelt ihr eure Figuren? Früher habe ich den Armypainter- Dip benutzt, also dünn aufgemalt, nicht gedippt! Aber das ging ja vielleicht bei meinem dunklen Zwergen-Farbschema ...
  9. Gratulation zum feinen SoPro, ich bin begeistert und auf den fertigen Gesamteindruck gespannt 🙌
  10. Hi, ho und Mahlzeit, dürfte ich bitte für den Marktplatz freigeschaltet werden? Vielen Dank schon mal BG GSchubu
  11. Ich schließe mich gern den Vorgratulanten an, das war ein verdienter Sieg. 👍
  12. Auch von mir nachträglich noch Glückwunsch zu abgeschlossenen SoPro und das nenne ich Elan von wegen nach dem Projekt ist mitten im nächsten Projekt, ich muss ja erst mal durchschnaufen 😉, aber das unterscheidet den Bartling eben om Langbart 👍
  13. Ein Gruppenbild werde ich die Tage auch noch machen und die Jungs ein bischen posen lassen.
  14. Hallo Garthor, ih habe bei den T'au oftmals das Problem, dass ich keinen Schimmer habe, was für einen Zweck das Teil, oder der Teilbereich, den ich da vor mir habe -Xenostech 'halt 😉- und zum anderen, dass ich die Übergänge an den Hufen/ Beinen von Huf zu Haut zu Uniform oft nicht so wirklich erkenne. Ist vielleicht auch nur ein "alter Mann-Problem" -blinzel-
  15. Oh schade, so knapp, aber dafür schöne viele Zwerge im Kampf gegen die Grünhäute!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.