Jump to content
TabletopWelt

GSchubu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy:Zwerge, Orks

    Warhammer 40.000: Salamanders, T'au, Astra Militarum (Vostroya)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.655 Profilaufrufe

GSchubu's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Joa Glückwunsch zum 3. Block ..... und stetig läuft der Necronlord ....
  2. Ich sage mal so, die o.g. Körper zu basteln war noch ok, die Backpacks incl. anschließender Klebung an die Körper waren schon nervig. Bei den Bikes war über das Nichtpassen der Fahrer schon erstaunt, vielleicht habe ich ja auch etwas grundlegendes falsch gemacht? Ich meine nicht, aber falls jemand einen Tip hat, gerne her damit.
  3. ... hehe, der war nicht schlecht, da fragt der Hohepriester des Schranztums uns, wie etwas zu bauen ist 😀
  4. ja das Gelb .... ich habe im Zuge des Projektes mittlerweile eine neue AB an den Start gebracht, jetzt geht es besser, nur mit dem Pinsel ist die Hölle. Bei den letzten Minis habe ich Averland Sunset über eine gebrushte Nebelschicht Wraithbone (schwarze Grundierung) gepustet und im Nachgang einen Mix aus Averland S. und Imp Fist Yellow (Contrast) gesprüht, das ging schon ganz gut. Wobei das Averland schon ziemlich pampig ist und schnell Bröckchen bildet. Ich habe mir jetzt mal zum probieren AS als Citadel Airfarbe besorgt, mal sehen, ob es noch besser geht.
  5. Hiho, hier kommt ein kurzer Arriß, was bei mir so auf dem Maltisch geht und wie ich mit meinen Votann so voran komme. Zunächst einmal sind die nächsten vier Krieger so gut wie fertig und ebenso der Einhyr Champion ist bald fertig, so weit so gut. Dann habe ich mit den Bikes und den Berserkern beschäftigt und ich kann sagen, da hatt ich was zu tun! Bei meinen ersten Bikes habe ich den Fehler begangen, nicht wie in der Anleitung, die Seitenteile nach dem Fahrer zu kleben, da mußte ich erst einmal 'ne Menge Rockschöße einkürzen. 🙁 Bei den zweiten Bikes war ich ja pfiffiger und habe die Seitenteile nicht geklebt und..... die Fahrer passten auch nicht darauf! Ich mußte bei jedem die halben Füße und einiges von der innenliegenden Hose, rechts wie links, wegschneiden, damit der Arm, der das Lenkrad hält, überhaupt passt. Das war schon nervig, muß ich sagen. Die Berserker müßten dann ja leichter zu bauen sein, dachte ich ... Die Körper ein mindestens vierteiliges 3D-Puzzle, aber die Krönung waren dann die Backpacks, siehe unten ... Das, was da links im Bild aussieht wie ein großer Schinken, ist mein kleiner Finger. Diese Kleinigkeiten mußten zusammen und dann im Anschluß an den Rumpf des Berserkers herangefummelt werden. 🤢
  6. So, ich zeige mal einen kleinen Zischenstand, diesen Monat wird nicht mehr so viel fertig werden, ich hatte viel mit basteln etc. zu tun. DIe vier Krieger und evtl. der EInhyr Champion werden es wohl schaffen, die anderen kommen dann hoffentlcih nächsten Monat. Neben den drein Bikes hier lungern noch mal drei davon auf meinem Maltisch herum.
  7. Oh je, das wäre was, alle Minis umzubasen, aber dann gibt wahrscheinlich bald entsprechende Multibases. Hauptsache, es kommt etwas.
  8. Ich würde dir empfehlen, alle Bärte zu washen, andere Bereiche hast du ja auch gewashed. Die Bärte nehmen einen erheblichen Teil der Minis ein und sollten etwas mehr Tiefe haben. Die roten würde ich mit einem Reikland Flesh o.ä. und die grauen mit "Grau-Wash????", hilfsweise mit verdünntem Nuln Öl bearbeiten. Sonst sehen die Kollegen schon sehr schick aus.
  9. Wenn die Zwerge aus diesem Jahr sind, darfst du sie schon mal für den kommenden Malkrieg reservieren!
  10. Sehr schön, die Idee bei den EB mit den Varianten der Farbmuster auf den Schilden gefällt mir auch gut!
  11. GSchubu

    ZWERGE - Treff 43

    Hier im Forum ist das Ganze incl. Kommentaren unter diesem Link zu verfolgen: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/162915-gerüchte-und-meldungen-zu-warhammer-the-old-world/ Ansonsten halt bei Warhammer Community oder so.
  12. Die Helme passen wirklich gut zu den Prospektoren, deren "Uniform" hat aber auch so einen Tauchanzug-Touch, finde ich. Hast du die Tauchhelme auch mal auf deine Krieger gesetzt? Ich fände das zum Vergleich mal interessant.
  13. GSchubu

    ZWERGE - Treff 43

    Habt ihr das eigentlich auch schon gesehen? Frech, dass da gar keine Dawi gezeigt werden, sodern nur ein paar halbe Portionen Menschen in mehr oder weniger abgerissenen Fetzen! Aber! ..... wenn die Gerüchte bzw. Ankündigungen recht behalten sollten, können wir unsere Armeen bald wieder regulär ins Feld führen ....... ..... und auch meinetwegen einen Malkrieg mit Armeebuch konformen Einträgen austragen, damit unser @Milluz auch mal wieder mitmacht (mimimimimimiiii 😉) was den neuen Malkrieg angeht, befürchte ich, dass sich unsere grünhäutigen Lieblingsopfer ein bischen verhuscht in irgendwelchen WInkeln ihrer Stinkehölen versteckt haben. Vielleicht locken wir mal den "Sieger" @Lord Chaotl Oml herbei, damit er seine Kumpanen wieder an die Malfront pieksen tut?
  14. Hallo zusammen, hier kommt ein kleiner Fortschrittsbericht meiner Votann in Form des Einhyr Champs.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.