Jump to content
TabletopWelt

GSchubu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy:Zwerge, Orks

    Warhammer 40.000: Salamanders, T'au, Astra Militarum (Vostroya)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

623 Profilaufrufe

GSchubu's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo zusammen, hier mal ein kleines WIP meines Gyrokopters.
  2. Jepp, so gefalle ich mir, vielen Dank @Dorfracer! Da spielen @Drachenklinge und ich jeweils mit unseren Geburts-Jahrgängen, nur dass ich eine 19 davor stehen habe .....😉
  3. Moin, ein Tipp, falls du auf der Jagd sein solltest: https://www.ebay.de/itm/144540258031?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 ... ich hoffe, ich darf das einfach so??? Da gäbe es auch noch BW von GameZone
  4. Oh, vielen Dank für die Ehre! 66, ich stehe traditionell in der Defence, wenn es geht.
  5. Ich denke schon, dass wir uns ganz passabel schlagen, ich habe nach meiner Schaffenspause, bzw. Ausflug in 40K auch wieder ein ganzes Tablet voll Zwerge im Rahmen meines Oldschoolprojektes auf dem Tisch. Vor Überraschungen ist man natürlich nie gefeit. Ich hege ja ein bischen die Hoffnung, dass die großen Alten wie der Hochkönig @ andere auch wieder ins Minis bemalen eingreifen.
  6. Ich freue mich schon auf den Goblobber, wenn der mit samt seiner Crew fertig ist 👍 Eine Frage, grundierst du grundsätzlich alle Miniaturen in dunkelgrau?
  7. GSchubu

    ZWERGE - Treff 43

    Hallo zusammen, ich wollte an dieser Stelle mal etwas Werbung für das Oldschool-Projekt machen. Außerdem wollte ich mit einer meiner letzten Erwerbungen ein bischen herumprotzen 😉 Solche Figuren gibt es heut zutage ja leider nicht mehr. Ich habe auch schon ein Projekt für ihn im Sinn. 😇
  8. Hallo zusammen, ich suche noch nach Entscheidungshilfen, welcher Zwerg mein General für die Challenge sein soll. Ich tendiere ja eher zum hammerschwingenden Northern Dwarf (?), der passt mMn besser vom Maßstab zu den anderen Zwergen, was meint ihr?
  9. Platzhalter So, mein erster Beitrag hier soll das besprochene Vorher-Photo der gesamten Truppe sein. Es sind noch ein paar mehr als in der Liste angegeben, die bunten Minis werden noch entfärbt.
  10. Sehr schön, wo ist der denn her? Ich kenne wohl die alten GW- Skifahrer?
  11. Ich nehme dann mal mit meinen Dawi teil und zwar mit der folgenden vorläufigen Armeeliste: Charaktere: General 160 Pkt. Armeestandarte 98 Pkt. Regimenter: 15 Clankrieger HW, l.R., S, Musiker u. Standarte 204 Pkt. 10 Armbrustschützen, HW, l.R. 130 Pkt. 10 Langbärte/ Hammerträger, HW, s.R., S., Mu u. St. 180 Pkt. 5 Slayer, HW 55 Pkt. Kriegsmaschinen: Flammenkanone + Besatzung 119 Pkt. Gyrokopter 100 Pkt. 47 Modelle 1.046 Pkt. Ich gehe mal davon aus, dass die Armeelisten nicht in Stein gemeißelt sind, falls sich die Verfügbarkeit der Modelle o.ä. mal ändern sollte?
  12. Also wenn es halbwegs passt, würde ich meine Primeln glatt in den Garten pflanzen und ...
  13. Hey ho miteinander! Ich wollte hier zumindest abschließend meine letzten Minis für Januar und Februar posten, sorry, aber ich mußte zwischenzeitlich eine kleine Motivationssenke durchschreiten. @Mr. V, ich wollte dir auch noch mal danken, dass du die Orga dieses Projektes übernommen hast. Ich freue mich schon auf zukünftige WiPro's!
  14. @Dorfracer 32 mm ist ok, denke ich, habe ich ja auch schon bemalt. - Dann muß es ja richtig sein, nicht wahr?- 😉
  15. Ich habe zwischendurch mal eine Frage, die in diesem Oldschool-Kreis bestimmt beantwortet werden kann, bzw. zu einem entsprechenden Thread geleitet werden kann. Wie war das in den Editionen vor der 4., da gab es noch keine Armeebücher der einzelnen Völker?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.