Jump to content
TabletopWelt

GSchubu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy:Zwerge, Orks

    Warhammer 40.000: Salamanders, T'au, Astra Militarum (Vostroya)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2920 Profilaufrufe

GSchubu's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hiho zusammen, hier kommt ein neues Update meiner Votann. Zusätzliche Feuerunterstützung werden die Thunderkyn liefern, die Waffen sind magnetisiert und tauschbar.
  2. Hallo @FishBrain, soweit richtig, das dicke Grundregelbuch z.B. aus der Leviathan Box ist das aktuelle Regelwerk der 10. Edi, man muss ein bischen schauen, dass man nicht (z.B. in der Bucht) ein älteres Exemplar erwischt. Man benötigt neben den Codizes der Fraktionen auf jeden Fall ein Grundregelwerk, evtl. auch mal bei GW schauen. viel Erfolg!
  3. Die zählt aber nicht für O&G !!! Andererseits konnte ich endlich meine ersten 6 Zwerge fertig stellen. Hier kommt mein AST, den ich schon lange entfärben und bemalen wollte, sowie die ersten fünf Krieger meines AoW Regiments.
  4. GSchubu

    ZWERGE - Treff 43

    Moin zusammen, ich habe gerade einmal den old-world-builder (old-world-builder.com) unseres Forenmitglieds @Gscheid probiert, ich war sehr angetan! Deshalb mache ich mal ein bischen Werbung dafür.
  5. Hiho, Weiser Zwerg, wer sich mit einem so klangvollen Namen vorstellt -und noch eine entsprechende Armee vorweisen kann- ist im Zwergenbereich von TOW natürlich besonders willkommen! Ich selbst bin zwar nicht aus deiner Gegend, aber im Zwergenforum ist relativ viel los, vielleicht findest du dort Spieler/ eine Spielgruppe? VG
  6. GSchubu

    ZWERGE - Treff 43

    Ups @Darkdwarf, stimmt natürlich, AoW. Für meine 20mm Regimenter habe ich schon mal ein paar Adapter Regimentsbases bestellt, ich werde da nix umbasieren. Zur Ergänzung @Darkdwarf, ich habe heute bei Greenworld-Stuff neue Adapter-Bases zum einsetzen gesehen, die gefielen mit besser als die Platten, die ich mir besorgt habe.
  7. Das erste Dawi-Regiment steht auf dem Maltisch, die Figuren sind in ihrer Qualität eher so 3-, würde ich sagen, ich weiß gar nicht, ob AoS mittlerweile neue Krieger designed hat.
  8. GSchubu

    ZWERGE - Treff 43

    Hiho miteinander! Ich habe zum ersten mal ein Regiment Krieger auf 25 mm Bases umgesetzt, es ist ein Regiment AoS-Krieger, das ich vor längerer Zeit einmal gebaut habe. Von der Optik her gefallen mir die größeren Bases gut, so kann man die Figuren endlich mal ohne Probleme stellen.
  9. @Dorfracer körperlose Dawi gibt es jetzt auch'?
  10. @Darkdwarf, aber irgendwie warst du wohl zu zärtlich, die grinsen ja immer noch? 😁
  11. Schöner Start bis jetzt, ich gelobe auch, mich bald produktiver einzubringen, ich werde momentan noch von ein paar Votann auf dem Maltisch beschäftigt, die müssen erst noch fertig werden.
  12. GSchubu

    ZWERGE - Treff 43

    @Basselope gefällt mir sehr gut, dieser Comic-Stil, ich musste unwillkürlich an "Vicki" denken 😀 Wenn du magst, darfst du mit deinen Zwergen auch gerne dem Malkrieg beitreten
  13. Die Christel hat wieder etwas zu vermelden: Ein weiterer Sagitaur nimmt den Dienst bei den "Konglomeraten vor der Hohen Mark" auf. Ist zum Glück erst #2, nicht die #6, das wäre wohl etwas knapp mit den Punkten geworden nach dem Dataslate gestern. 😉 @Yama, wann gibt es denn einmal bunte Neuigkeiten von deinen Votann?
  14. Ich kann noch einen Sagitaur hinzufügen. Der kann das Ding da oben gleich kaputt schießen
  15. So, kurz vor Toresschluss kann ich noch einen Sagitaur der Votann zum Ergebnis beisteuern. Also + 1 meinen Platzhalter aktualisiere ich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.