Jump to content
TabletopWelt

GSchubu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

125 Fair

Über GSchubu

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

182 Profilaufrufe
  1. 1. Block fertig So. der erste Block ist mit Hängen und Würgen fertig geworden. Das lief noch nicht so, wie ich mir gewünscht hätte. @ Zavor ich hoffe, die Figuren genügen zumindest den formalen Anforderungen, nur so zur Erklärung, das grau ist gemalt 🙂
  2. Ja, ja, ich mach ja schon. Hier eine kleine Entwicklungsstudie meiner Jungs, ob ich von meinem Farbschema restlos begeistert bin, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, aber -wie ich es eben woanders gelesen habe- ist jetzt so, tempus fugit, Freitag geht es in den Urlaub 🥵
  3. Die gibt es / könnte es geben, habe noch alles da. Ich orientiere mich in der letzten Zeit zwar eher in Richtung 40k, aber mein Sohn spielt mit einem Kollegen auch noch WHFB, außerdem gitbt es in Voerde eine kleine Spielergruppe, die allerdings 40k und AOS spielt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Herz des ein oder anderen Altgedienten immer noch für WHFB schlägt. Wohnst du denn schon länger in Büderich, oder erst seit kurzem?
  4. Auf jeden Fall gibt das einen fünfachen Eintrag ins Buch der Grolle, ....... das grenzt ja an Blasphemie, einen Zwergenthron mit Gobbos zu "begrünen" .....
  5. Habe ich mir für nach dem Sommerprojekt vorgenommen, mal schauen 🙂
  6. Für die, die nicht regelmäßig in der Taverne herumlungern, poste ich meine AoW Zwerge auch noch einmal hier. Habe heute meine ersten AoW Plastikzwerge bekommen. Erster Eindruck: Oh, kein Karton, nur drei Tütchen Einzelteile mit Anleitung und ein bischen Artwork, ich war bis dato ja nur Gußrahmen gewohnt. Zweiter Eindruck nach dem öffnen und sortieren: Da wird einiges zu feilen sein. Enthalten sind zweimal 1o Krieger incl. Kommando. Ich bin gespannt, wie der Zusammenbau gelingen wird.
  7. Habe heute meine ersten AoW Plastikzwerge bekommen. Erster Eindruck: Oh, kein Karton, nur drei Tütchen Einzelteile mit Anleitung und ein bischen Artwork, ich war bis dato ja nur Gußrahmen gewohnt. Zweiter Eindruck nach dem öffnen und sortieren: Da wird einiges zu feilen sein. Enthalten sind zweimal 1o Krieger incl. Kommando. Ich bin gespannt, wie der Zusammenbau gelingen wird.
  8. ... und führt mich wieder in Versuchung ....
  9. GSchubu T'au, das höhere Wohl hat Vorrang, die anderen Püppies müssen noch in der Schachtel bleiben (40K)
  10. Es geht weiter für die bärtige Sache, 8 Bugmänner aus verschiedenen Edi's und ein ergänzender Klankrieger.
  11. GSchubu

    ZWERGE - Treff 42

    Da habe ich mich gerade mal bedient, mal sehen, wie die qualitativ so sind, momentan gibt es sie mit einem 30% Rabatt!
  12. Ich frage mich ja langsam, wie lange GW diesen Zustand durchhält, ich mein, deren Kosten laufen ja weiter, bekommen aber nix (also die rauhen Mengen wie früher) verkauft. Ich habe eine Bestellung bei meinem örtlichen Händler von Mitte Januar laufen ohne irgendeine Ahnung, wann das wohl kommt. Der Händler hatte zwischendurch seinen jeweils mehrseitigen (pro GW-Armee) Online-Shop auf eine Seite mit 2 - 3 Artikeln reduziert, das muß hochgerechnet doch tiefe, tiefe Spuren in der Bilanz hinterlassen?
  13. So, langsam geht es weiter, hier ein gedruckter Zwergenheld mit Orkkopf, leider im 32mm Maßstab.
  14. Wenn man denen Lasergewehre in die Arme bastelt, gehen die prima als Squats durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.